........
hab mein Baby in der 13.SSw fleissig strampeln sehen und einen dann erfahren das es nicht lebensfähig ist weil sich der Kopf nicht geschlossen hat. Unser Zwerg wäre bei der Geburt oder sofort danach gestorben. Uns blieb also nichts anderes übrig als einen Abbruch vorzunehmen. Es war die Hölle. Aber Du kennst es ja :TRISTE:

Als ich ss wurde hab ich meinen ES auch total gespürt aber seit der AS hab ich glaub ich noch gar keinen gehabt :-( :-( :-(
Warte jetzt auf die 2. Mens. Die 1. war nur ne ganz komische leichte Schmierblutung. Ich vermute mal das meine Schleimhaut auch noch nicht aufgebaut ist............ bin bißchen down im Moment da mein Zyklus so aus den Ruder läuft.

Wann hast Du NMT??

Hallo lesley-ann (toller name ;-) )
Das tut mir leid mit deiner FG!!! Sei aber trotzdem herzlich willkommen!!

Bitte schick eine PN an anika (moisi) mit deinen Daten damit du in der Liste aufgenommen wirst.

Wie geht es dir jetzt?? Aus was für einen grund kannst du nur durch eine threapie ss werden?

Lg Olivia

Ach
das ist ja schrecklich!!! Sowas ist echt schlimm... weiss garnicht was ich sagen soll!!

Nimmst du denn jetzt folsäure oder ähnliches??

.......
nehme Femibion. Ist ja ein Kombipräparat, hatte auch Haarausfall nach der Fg, da hilft es auch super .
Folsäure hab ich schon 1 Monat vor SS genommen, hat mir aber auch nichts gebracht. Wird meiner Meinung nach überbewertet. Mein Gyn meinte ich könnte wahrscheinlich noch 10x schwanger werden ohne 1x Folsäure zu nehmen und es würde nie mehr passieren. Ich hatte halt verdammtes Pech. Hab damit überhaupt nicht gerechnet da das Kind ja fleissig war , es war auch sonst perfekt aber ein winziger Fehler im Ablauf in der 6.SSW mit fatalen Folgen. Hab jetzt irgendwie auch Angst vor einer neuen SS............bin da so wie Kira :-(

Ach
das hört sich echt kompliziert und aufwendig an!! Ich hoffe für euch dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht!!!

Das mit dem distanzieren kenne ich zu gut!! wollte nach meinen FG auch mal eine zeit lang niemanden sehen, vor allem keine leute mit so schlauen sprüchen wie "du bist ja noch jung" und "sei froh dass du noch nicht so weit warst"... das braucht echt keiner

Mareike
mir gehts da genauso... die angst sitzt einem im nacken, da kann man eig. nichts dagegen machen!! auch wenn man noch so versucht positiv zu denken... es hilft eig. dann nur das baby auf dem arm nach der geburt :lol:

Hallo Lesley-Ann
herzlich Willkommen bei uns, auch wenn der Anlass echt kein schöner ist. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns, sind auch alle ganz lieb :AMOUR:
Es tut mir sehr leid, das es Dich auch getroffen hat und ich kann es total nachvollziehen das Du Dich im Moment rar machst................ ich wollte auch niemanden sehen,keine Freunde ..nix,nicht telefonieren, ich wollte einfach nur allein sein.
Die haben Dich doch nicht wirklich rausgeworfen aus dem Thread oder??
Warst Du denn zur AS??

Liebe Grüße
Mareike

Olivia......
das stimmt. Wir werden wohl alle nicht die ersten Monate geniessen können, das erlebte ist halt einfach präsent.
Werde auch irgendwie ganz doll von Schwangeren verfolgt. Egal wo ich einkaufen gehe, ob ich wie gestern ins Kino gehe, ich hab immer mindestens 2 Schwangere im Laden. Das sind Moment wo ich schon arg schlucken muß und wo mir mein Verlus wieder so richtig doll bewußt wird.

Mein mann
und ich machen immer ein kleines spiel wenn wir unterwegs sind... wir zählen immer die schwangeren frauen die uns begegnen :FOU: also 5 ist da meist das mindeste....

Hm so richtig
verhindern kann man es glaub ich nicht... es sei denn man kennt einen grund...
aber ich denke viel schonen ist einmal ein guter tipp!!

So ich bin heute mal weg! hab feierabend! wünsch euch noch einen schönen tag!

:-D Hallo ihr Lieben
@Anika; leider hatte ich zwei Sternchen, oben steht nur einer.
mag keiner meiner Sternchen vergessen :TRISTE:

Aber noch mal von mir herzlichen Glückwunsch.

@allen neuen; ein leises Willkommen. Tut mir echt leid, das auch ihr das durchmachen müßtet.

@Zum Thema man ist noch Jung. Bei meiner 2. Fg in der 13 SSw hat die Ärztin auch zu mir gemeint; "Sie sind ja noch jung und sie haben soviel Zeit"

Ich hab mir nur gedacht; Hallo?? Was hat das Alter damit zu tun? Ich habe gerade das baby verloren, dass wir uns so sehnsüchtig wünschen und das zum 2 Mal.

Die Ärztin war echt unsensible :NON: Und dann hat sie auch noch ein Fehler bei der OP gemacht...

Und obwohl ich schwanger bin, kommt das immer wieder hohc.
Leider werden wir wohl nie eine unbeschwerte Schwangerschaft erleben...

@mareike; Wie geht es Dir? Die nächste schwangere bist du. Drück dir ganz fest die Daumen. Aber auch allen anderen. Schick euch ganz viele Schwangerschaftshomone.

....
Danke Lilly, leider gibt es solche Ärzte wohl häufiger :TRISTE:

Also jetzt bin ich in dre 22 SSW, wobei der Kleine schon so Entwickelt ist wie in der 23 SSW...

Hibbelst du eigentlich wieder?

Lilly!!
das ist normal!! Keine Sorge.
Hatte auch alle Beschwerde die Du hast.
Ich weiss es ist schwer aber sei nicht total panisch. Du kannst auch ausser Dir öfter Ruhe gönnen gar nichts machen da fast alle SS die in FG enden Gendefekte haben oder was schiefläuft in der Zellteilung ect. und da hast Du leider keinen Einfluss drauf. Denk positiv!! Dein Krümel wird sich festbeissen. ;-)

Hast echt Glück, bist schon ein RIESENSCHRITT weiter als ich.
liebe Grüße
Mareike

Lesley
finde das aber echt nicht nett Dich zu vergraulen in dem SS Thread :NON:

Guten morgen!
Wie geht es euch heute??
Ich bin total müde, bin gestern erst um mitternacht ins bett.... sowas mach ich nicht nochmal :lol: :lol:
Was macht ihr so am WE??

Morgäääääään!
Hallo Mädels!
Na wie gehts? Bald ist Wochenende!!!!!!!!

@olivia. wie lange musst du denn heute arbeiten??

@lessly: Herzlich willkommen bei uns! Es tut mir sehr leid, dass du dieses schlimme Ereignis mitmachen musstest. Aber wir alle hier verstehen dich uns sind für dich da!! Fühl dich einfach wohl hier!

@all: Wie ist et?? Was macht ihr so am WE??

:shy:
Olivia, hatte schon wieder vergessen, dass du die selbe Frage gestellt hattest!! :shock: mensch es gehts zu Ende mit mir!
Also morgen hab ich noch mal großen Putz-Tag und dann werden die Wohnzimmermöbel aufgestellt. Und sonntag hat meine Freundin geburtstag, da werden wir zum kaffee hinfahren und sonst faulenzen....

Hallo sabine!
macht ja nix! wäre ja nicht schön wenns zu ende geht ;-)

heute gehe ich noch ins kino und morgen kommen vl freunde zu und... die richten dann hoffentlich unsere pc her, dann kann ich endlich von zuhause aus auch wieder ON!!!

Ich arbeite heute bis 13 uhr ca.! ist ja auch nicht so lange, gott sei dank

:lol: WOCHENENDE :mrgreen: :mrgreen:
Guten Morgen Mädels,

Gott sei dank ist heute Freitag, noch einen Tag länger hätte ich wohl auch nicht ausgehalten. Ich bin sooo eine Schlafmütze :cool:
Die Übelkeit ist heute einigermaßen zu ertragen, ich habe gemerkt das es besser ist wenn ich was esse. Abgenommen habe ich trotzdem schon 1,5kg. Was überhaupt nicht schlimm ist, da ich ja eh nicht schlank bin. :cool:

Ich hoffe euch anderen geht es gut?

@unsere "Neue" sorry hab deinen Namen vergessen. Herzlich wilkommen auch wenn der Anlass keine schöner ist. Aber du bist hier bei uns super aufgehoben.

Hallo kira!
Ja das WE ist echt schon nötig!!

Das freut mich für dich dass du mit der übelkeit umgehen kannst!! man findet immer selber den besten weg um es zu überstehen :lol: