A
an0N_1284993599z

• 28. Jan 2009
  • Beitritt 28. Jan 2009
  • 30 Diskussionen
  • 603 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ilsa_11862425

:-/
    Vielen dank für eure antworten eigentlich hätte ich heute meinen Eisprung der ovu war aber negativ und zervix habe ich kaum. NMT ist heute in 2 Wochen :-( :-S

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einen Zyklus von 28 Tagen, am ZT 11 haben wir geherzelt, jetzt ist mein Mann leider auf Montage und wir können den eingentlichen Eisprungstag nicht nutzen, meint ihr es könnte rein theoretisch auch "gereicht" haben das wir am ZT 11 geherzelt haben???

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage meine Hebamme hat mir eben Caulophyllum mit gegeben um die Wehentätigkeit einzuleiten, was haltet ihr davon und habt ihr Erfahrung damit???

Lieben Gruß
      Kira 39. SSW :AMOUR:

• Hallo
      ihr Lieben,

ich wollte euch nur ein wenig Mut machen. Ich bin selber eine Sternchenmama. Ich musst meinen Sohn letztes Jahr in der 17. SSW tot zur Welt bringen und bin direkt nach 2 Monaten wieder schwanger geworden. Mittlerweile bin ich in der 29SSW und es sieht alles super aus. :AMOUR: :mrgreen:
      also lasst den Kopf nicht hängen und versucht weiter schwanger zu werden...

Ganz Liebe Grüße
      Steffi + Hugo 29SSW
      und Bodo fest im Herzen

• *schieb*
      Wo seit ihr denn alle??
      Hier ist ja nichts mehr los, ich hoffe das das ein zeichen ist das es allen gut geht...

LG
      Steffi + Franzel 21+6SSW :AMOUR:

• Juchu zusammen
      sorry das ich mich soo lange nicht mehr gemeldet habe.

@sabrina: Freut mich das bei dir alles gut ist. Wie weit bist du denn jetzt genau???

@kati: Glückwunsch zur SS, das mit deinen Sternchen tut mir leid, ich musste meinen Sohn auch in der 17. SSW still zur Welt bringen.

@mareike: Mensch, was machst du denn für sachen. Was ist denn mit deinem Körper los?? Es tut mir wirklich total leid das es jetzt nach der FG auch noch so ätzende Komplikationen gibt. :TRISTE:

Bei mir ist soweit alles in Ordung, wenn man mal die Kotzerei außen vor lässt. Am Freitag habe ich den nächsten Termin bei meinem FA und freu mich schon total.

Lieben Gruß
      Steffi 10+6 :AMOUR:

• Huhu zusammen
      ich melde mich auch endlich mal wieder zu Wort.
      Ich habe diese Woche "Urlaub" und liege bis mittags im Bett.
      Einfach nur toll :AMOUR:

Sorry habe mir nicht alles genau durchgelesen werde das aber nachholen.
      Ich hoffe einfach das es euch allen gut geht und wie bald wieder ein paar positive Tests hier haben werden. :AMOUR:

@me: Mir ist immer noch übel, wobei es morgens nicht so schlimm ist wenn ich bis 12Uhr schlafe, dafür ist mir jetzt Abends immer total übel. :FOU:
      Na ja am Freitag habe ich den nächsten FA Termin und da bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass und den defenitiven ET gesagt. Mein Mann ist auch wieder mit und darüber freue ich mich auch total.

So Mädelz ich werde mich dann mal wieder ins Bett verkrümeln und mich die Tage wieder melden.

Drück euch alle gaaaaanz doll

• :AMOUR: :AMOUR: OLIVIA :AMOUR: :AMOUR:
      Meine aller herzlichesten Glückwünsche. Es freut mich wirklich total.
      Siehst du, wir haben hier noch jede wieder ss bekommen :mrgreen:

• @monika
      Guck einfach oben in die Liste die ist immer aktuell wer gerade an hibbeln ist und wer positiv getestet hat :mrgreen:

So Mädels ich bin dann auch mal im Feierabend.

LG
      Steffi + Franzel 8+1 :AMOUR:

• :shock: Feierabend??
      Deinen Job müsste ich haben Olivia.

@anika: Wo wird denn dann das neue Forum sein???
      Hier bei Go Feminin?

• :AMOUR:
      Tja wenn dein Mann das sagt dann mach es doch einfach :AMOUR:

• :arrow:
      @anika: Also ich würde mir das Angebot speichern, bzw den Verkäufer vielleicht mal anschreiben und nachfragen wieviele er davon noch auf Lager hat und ob die ständig neu produziert werden, Aber jetzt würde ich noch keinen kaufen.
      Aber schön ist der auf jeden Fall, würde mir auch sehr gut gefallen. vor allen in türkis

• :-D
      @anika: Wenn die zeit bis zur Hälfte nur schon um wäre :FOU: ;-)
      Aber Blähbybauch finde ich einen super Ausdruck :mrgreen:
      Weißt du warum man sagt das bei einer 2. SS der bauch schneller zu sehen ist???

@olivia: Ich würde mir an deiner Stelle den Test von Clear Blue mit wochenbestimmung holen, ich finde den super. Und den kann man auch schon 10 Tage nach dem ES anwenden.

• :???:
      Kamm mir einer das Passwort von der Anika geben?? Habe leider den Zettel mit den ganzen Passwörtern weg geschmissen :FOU:

• :cool:
      @anika: Der Körper fährt in den ersten Wochen und Monaten ja echt Achterbahn. :FOU: Aber ich freu mich schon sooooo sehr meinen Krümel zu knuddeln und endlich in den Armen zu halten, dabei dauert es ja noch sooo lange :NON:

@sabine: Mein FA meinte auch das ich mich nicht wundern soll das mein Bauch schneller größer wird. Zu einem wegen dieser Fehlstellung und weil es meine 2. SS ist. Wobei ich nicht verstehe warum der Bauch schneller wächst wenn man schon mal ss war, weißt du das??

• Anika
      Die Tuc Kekse esse ich auch im Moment, die helfen ganz gut. Was ich auch mache ist das ich auf dem Weg zur Arbeit Dextro Energen lutsche. Das geht ja bekanntlich direkt ins Blut ;-)

manchmal kann ich auch gar nicht unterscheiden ob mir jetzt nur einfach so übel ist oder ob mir übel ist weil ich hugner habe :FOU: ich trau mich auch gar nichts mehr zu essen weil ich Angst habe das es nicht drin bleibt. Aber mich wirklich übergeben musste ich nur 2 mal bis jetzt. Bei der letzten SS musste ich das jeden Tag.
      Bin aber auch ganz froh das es dieses mal nicht so ist.
      Ich glaube aber trotzdem das es ein Junge wird :AMOUR:

• :mrgreen:
      @olivia: Wann hast du noch mal MNT????

@sabine: Also ich in der 17.SSW war hatte ich schon einen guten Bauch. Die Leute haben mich schon gefragt ob ich vielleicht doch Zwillis bekomme. Aber mein mir liegt das an der "falschen" Lage der Gebährmutter.
      Ach wenn einer fragt sagst du einfach das das was du an Bauch schon hast der babybauch ist. :mrgreen:
      Das einzige was ich merke ist das ich meine engen Hosen überhaupt nicht mehr tragen kann, nicht weil ich schon einen Babybauch habe, das wäre ja mehr als übertrieben, aber weil es mir einfach unangenehm ist wenn es am Bauch so eng ist und dadurch das es dann so eng ist drückt das auf meinen Magen und dann wird mir noch übler.
      das erst was ich mache wenn ich nach Hause komme ist: Hose aus und ab auf die Couch :mrgreen:

• Guten Morgen zusammen,
      ich hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht :mrgreen:

@anika: Tja so wie es aussieht sind wir beide die einzigen die unter der Übelkeit leiden. Aber ich muss sagen das wenn es mir morgens mal gut geht mach ich mir schon Gedanken ob alles ok ist, aber das dauert meist nicht lange dann kommt die Übelkeit wieder zurück. Bei mir ist es besonders morgens und Abends extrem, Abends habe ich auch noch Sodbrennen, hast du das auch???

@franzi: Am 09.09.09 ist NMT??? Na wenn das nicht mal ein gutes Ohmen ist. Ich hatte auch seit dem ES immer das Gefühl als würde meine Mens kommen, tja und sie ist bis heute nicht gekommen. Mein FA meinte das viele Frauen dieses Mens-Gefühl nach dem ES haben wenn es geklappt hat, das Gefühl kommt wohl daher das die Durchblutung der Gebärmutter extrem angeregt wird wenn das Ei befruchtet ist. Also meine Daumen sind auch jeden Fall gedrückt. Und das es auch mit einem mal herzeln klappt hat ja Anika gut bewiesen :AMOUR:

@mia: Freut mich das bei euch alles in Ordung ist. Aber ich kann dich total verstehen. Vor allem wenn man dann beim FA im Wartezimmer sitzt wird man immer nervöser und hinterher denkt man sich "Mensch mach dich doch nicht selber so jeck" Aber du hast ja einen verständnissvollen FA oder??? Das mit dem Angelsound habe ich mir auch schon überlegt, wobei ich auch Angst habe das ich mich dadurch noch mehr jeck mache, z. B. wenn ich das Herz nicht auf anhieb finde oder so...
      Na ja ich werde mal meinen Mann fragen was er davon hält.

@bine: Oh man wie schnell die Zeit vergeht. Du bist jetzt schon im 4. Monat, SUPER :AMOUR: Ich freu mich ja so für euch. So langsam müsste doch auch dein Bauch anfangen zu wachsen oder????
      Ich habe das Gefühl das mein Bauch Abens total aufgebläht ist. :FOU:

so ich hoffe ich habe dann alle erwischt :mrgreen:

Lieben Gruß
      Steffi + Franzel 8+0 = 9.Woche :AMOUR: :AMOUR:

• Und noch einmal.. @alle Kugels
      ich habe mal eine Frage und zwar bin ich heute bei 7+6 und ich habe immer noch hin und wieder das Gefühl als würde meine Mens kommen, es sind keine richtigen Schmerzen, aber ich habe dieses Gefühl dafür im Unterleib, irgendwie mache ich mir sorgen das was nicht stimmen könnte :cry:

Hattet ihr das auch, diese Gefühl meine ich, und wenn ja, wann geht das weg??

• An die Kugels hier
      ich habe mal eine Frage und zwar bin ich heute bei 7+6 und ich habe immer noch hin und wieder das Gefühl als würde meine Mens kommen, es sind keine richtigen Schmerzen, aber ich habe dieses Gefühl dafür im Unterleib, irgendwie mache ich mir sorgen das was nicht stimmen könnte :cry:

Hattet ihr das auch, diese Gefühl meine ich, und wenn ja, wann geht das weg??