B
basma_12497106

• 29. Juni 2016
  • Beitritt 6. Apr 2009
  • 58 Diskussionen
  • 1711 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Morgen
    ihr lieben.

ariana, wie aufregend, drück dir die daumen. da sind wir ja fast gleich weit ich bin 7 + 4. hab aber leider erst wieder am 7.6. termin und die zeit zieht sich wie kaugummi. am liebsten würde ich jede woche mal reinschauen lassen ob alles ok ist.

hier ist sonst alles wie gehabt....müde und brustschmerzen. das unterleibsziehen ist weniger geworden. habt ihr das auch ? bis letztes we war es viel doller. jetzt ist es nur mal ab und an zwischendurch.

mädels ab wann kauft ihr denn so die ersten kleinen teile?

• Huhu
    wird ja langsam voll hier :-)

Ich zähle jeden Tag bis zum nächsten Termin. Dauert leider noch, hab erst Anfang 10. Woche den nächsten Gyntermin.
    Heute bin ich 7 + 2 . Nach wie vor tun mir die Brüste und Brustwarzen weh , Übelkeit hält sich Gott sei Dank in Grenzen aber da hatte ich bei meinen 2 Kindern auch schon nie Probleme.
    Nach wie vor hab ich noch mensartige Schmerzen, habt ihr das auch?
    Wer von euch hat denn in Kürze seinen nächsten Termin?
    Bin echt froh wenn die ersten 12 Wochen um sind.

• Hallo
    und herzlich Willkommen an alle neuen :-)
    Ich war gestern nach leichten Schmierblutungen im KH, ist aber alles ok. Kommt wohl nicht aus der Gebärmutter sondern von weichem Gewebe vorm Muttermund, evtl. auch durch die Untersuchung am Donnerstag. Ich bin heute 6 + 5 und gestern war der Knopf laut Ärztin 9 mm SSL groß .

Die Tage schleichen so vor sich hin, furchtbar. Find diese Unwissenheit in den ersten 12 Wochen immer furchtbar.Am liebsten würde ich die Zeit vordrehen.
    Gehts euch auch so?

Was habt ihr denn so für Anzeichen?
    Ich hab teils stärkeres Mensziehen, mir ist schlecht wenn ich länger nichts gegessen hab und direkt nach dem Essen. Dann hab ich empfindliche Brüste und Brustwarzen. Beim 3 . Kind jetzt wächst der Bauch auch viel schneller........

• Morgen
    ihr lieben :-)
    Ich komm gerade vom ersten Arzttermin. Bin ja laut eigener Rechnung 6+2, Der kleine Knopf lag ganz in der Ecke, das Herz hat geschlagen und Knopf war 4 mm groß. :love:
    Soll jetzt in 12 Tagen wieder hin, dann bekomm ich auch meinen Mutterpass( hoffe dann schaut er auch nochmal nach). Wenn alles gut geht darf ich in der 13. SSW wieder zur Pränataldiagnostik.

• Sunfun
    also ich bin das 3. mal schwanger. Bei meinen Schwangerschaften hatte ich nie richtige Übelkeit, höchstens mal ein wenig vor und nach dem Essen. Unterleibsziehen und empfindliche Brustwarzen hatte ich immer und hab ich jetzt auch. Zudem bin ich im Moment echt total nah am Wasser gebaut und dieses Mal könnte ich schlafen, schlafen schlafen.....Ich denke nicht das es ein schlechtes Zeichen ist wenn man kaum oder keine Beschwerden hat.....zudem kann das auch noch kommen :-)

• Sag mal
    seid ihr auch so schrecklich müde. ich könnte den halben tag nur schlafen und hab null Energie. Morgen hab ich bei 6 + 2 den ersten Termin beim Arzt. Ich bin mal gespannt ob man den Herzschlag da sehen kann. Bißchen Bammel hab ich.

• Huhu
    Hallo ihr lieben,

bin neu hier ( wäre auch sehr gerne in der Facebook Gruppe dabei). Das ist mein 3. Kind und ich müßte heute 6 + 0 sein, am Donnerstag hab ich meinen ersten Gyntermin und hab doch etwas Bammel davor

• :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    unsere kleine Hummel( 4 Monate alt) heißt Luisa, mein 9-jähriger heißt Leon

finde Luisa also :BIEN: :BIEN: :BIEN: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• Zu den kosten
    die sind sehr unterschiedlich. ich hab gar nichts bezahlt, mein gyn. war so nett und hat es über sein budget laufen lassen

• :BIEN:
    ich bin froh das ich ihn hab machen lassen. Ich war Streptokokken B positiv und mußte unter den Wehen einen Antibiotika Tropf und weitere 5 Tage danach Antibiotika bekommen.
    Falls man es hat kann das Baby sich unter der Geburt anstecken( ohne Antibiotika) und das kann sehr sehr schlimme Folgen haben.
    Ich findes es sinnvoll.

• Hallo
    ich wollte auch immer ein Mädchen haben. Dann war ich das erste mal schwanger und wußte sofort das es ein Junge wird und hab mich tierisch gefreut............das war vor 8 Jahren ....und es wurde tatsächlich ein Junge.

vorletztes Jahr war ich schwanger und unser Engel war leider nicht lebensfähig und ich mußte in der 14. SSW schweren Herzens die SS abbrechen. :cry: , das war die Hölle.
    Ich sag Dir..................es wäre mir soooooooooo egal gewesen, ich habe dieses kleine Wesen geliebt und mich so darauf gefreut.

Dann bin ich 8 Monate später wieder schwanger geworden und habe jetzt hier meine kleine 4 Wochen alte Püppi liegen. :AMOUR:
    Ich freue mich sehr das es diesmal ein Mädchen geworden ist, da unsere Familienplanung abgeschlossen ist.
    Aber es ist tatsächlich so..........es kann so viel schief gehen, freu Dich auf Deinen kleinen gesunden Schatz!!! egal ob Mädchen oder JUnge,denn es ist nicht selbstverständlich ein gesundes Baby zu bekommen.

Glaub mir, Jungs sind auch toll :AMOUR:

• Angie
    mensch lass Dich mal feste :happy: :happy: :happy:

Das ist ja doof. Gerade jetzt ist das ja wirklich nicht toll.
    Schade das da so wenig Verständnis da ist bei so einer Ausnahmesituation.
    Gibt es denn gar keine Möglichkeit ihn zu erreichen wenn es losgeht???

• ........
    milchmaus:
    also Luisa ist jetzt auch fast 3 Wochen alt und trinkt 120 ml...........2mal am Tag auch nur 80-90ml.
    Die Milch ist ohne Stärke daher kommen die kleinen eher wieder.
    Sie ist aber am ehesten der Muttermilch nachempfunden..............die Pre Nahrung ist das beste für kleine Babys, würde noch nicht zur 1er Nahrung greifen.

Unsere Kinderärztin meinte von der Pre dürfen sie so viel trinken wie sie wollen.

• Fotos vom Fotografen online :!!!: :!!!:
    habe neue Fotos online,
    würde mich freuen wenn ihr mal schaut.

lg
    Mareike

• Huhu
    erstmal
    wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und alles alles liebe für das Jahr 2011 :fete:

mia:
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum, Geburtstag. Hast Du schön gefeiert??

lanico, annapan und leni:
    Herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Mäusen. :bravo: :AMOUR: :AMOUR:

nochkugeln:
    eure Tage sind gezählt. Drücke euch ganz feste die Daumen das ihr bald ganz viele Wehen habt und es von alleine losgeht.

toffife:
    Mach Dich nicht verrückt. Am Ende hat Dein Zwerg nur 3500 Gramm, ist ja häufig so das es nur ne grobe Schätzung ist.
    Bald geht es ja los...........da kommt ja nicht mehr viel dazu jetzt.

alena:
    süßer Fratz Dein kleiner Schnuckel. :AMOUR:

lesley:
    hast Du immer noch Probleme mit der Dammnaht? Ohje Du arme. Sind die Fäden immer noch nicht weg??
    Danke auch für den tollen Thread :super:

nise:
    Luisa ist auch manchmal sehr quengelig, wobei das eher am späten abend oder nachts der Fall ist.

Wochenfluss:
    hab leider immer noch Reste vom Wochenfluss. Wie lange ging das bei euch??

Viver:
    ach Du arme, ich hoffe das es sich bald wieder einspielt bei euch.
    Versuche doch einfach mal den Anfang zu machen und besser Stimmung reinzubringen............ich glaube dann wird es besser werden.
    Versuch mal aufmerksam,lieb und kuschelig zu sein, vielleicht färbt die Stimmung dann auf ihn ab.

Sex:
    ja, würde wirklich gerne mal wieder. Wenn ich nachts nach dem füttern wach bin könnte ich manchmal über meinen Schatz herfallen aber geht ja leider noch nicht :-/

lottchen:
    ich habe das gleiche Problem. Luisa trinkt alle 3 Stunden zwischen 80-120 ml und ich komme da nicht wirklich zum schlafen aber ich rate Dir auch ab von der 1 er Nahrung.
    Weder Hebamme noch Kinderärztin sind dafür...habe nämlich selber gefragt.

jesa und naddl:
    toll das es bei euch so gut läuft, gerade weil ihr ja direkt zwei kleine hungrige Mäuler daheim habt- ;-)

Jesa.
    wie ist denn Dein FReund so drauf ?? Jetzt wo die Zwerge da sind. Er hatte ja nicht so einen grossen Bezug zu den Zwergen als sie ja noch in Deinem Bauch waren.

me:
    leider unter akutem Schlafmangel und bin daher nict mehr so oft online zur Zeit. Muß mich manchmal echt zwingen den PC hochzufahren.
    Naja, wird ja besser werden.

Liebe Grüße
    Mareike mit Luisa , fast 3 Wochen alt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• Hallöchen
    alena:
    sei nicht frustriert. Schau mal, ich habe auch bis jetzt nur 7,5 Kilo runter und Luisa ist ja auch schon über 2 Wochen alt.
    Ich hab immer noch knapp 8 Kilo drauf :-( und ich hatte vorher schon zuviel und Hosengr. 42.
    Ich ziehen im Moment auch nur meine SS Jeans an oder die Jogginghosen.
    Ich fühle mich auch alles andere als wohl, aber ab Januar werde ich das ganz mal angehen.

Schau mal, Du bist doch Mama geworden, da kann man nicht verlangen nach 4 Wochen wieder genauso auszusehen wie vorher.
    Du schaffst das schon, lass Dir ein bißchen Zeit ;-)

angie:
    Dein Vater ist ja echt der Hammer. :evil:
    Kannst Du nicht direkt beim Jugendamt nachfragen was man da machen kann??

zicke, angie, emily und die restlichen Kugeln:
    so ihr lieben ...........jetzt wird es langsam mal Zeit für euch :bebe:

leni:
    ohje, ich hoffe Du hast es bald geschafft

ela:
    ohja, wirklich ein kleiner hungriger Noah :mrgreen:
    da kommt man die ersten Tag wirklich zu nix oder??

Zwillingsmamis:
    wo seid ihr denn??
    Seid bestimmt super eingespannt wie?
    Ein Baby fordert ja schon aber wenn ich hier zwei von der Sorte liegen hätte :shock: .............puuhh

Lesley:
    was habt ihr denn jetzt für ne Windelgröße? 2?? 3-6kg??
    Da hat Johanna aber schon suuuper gut zugelegt. :super:

Was habt ihr denn da gerade für Probleme bei Facebook??
    Muß mich da auch mal anmelden......habs immer vor mir hergeschoben??

Thema Windeln:
    sagt mal, wieviel braucht ihr denn so??
    Die ersten 10 Tage hat Luisa echt in absolut jeder Windel nen Haufen dringehabt.........mittlerweil e ist es so 2x täglich.
    wir brauchen schon so 7 Windeln am Tag.

Anziehsachen:
    noch passt alles aber ich hatte eh erst ab Gr. 56 gekauft.

Spazieren gehen:
    wollten heute mal raus das erste Mal.............die Sonne scheint so schön.

So Mädels..............falls ich was vergessen hab........Sorry!!

Liebe gRüße
    Mareike mit Luisa 15 Tage jung :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• BILDER :!!!: :!!!:
    Hab neue Bilder von der Hummel online wer schauen mag.

lg
    Mareike mit Luisa heute 2 Wochen alt :love: :love: :love:

• Tag Mädels
    so, der kleine süße Knubbel schläft, dann komm ich zum schreiben.

tyleet:
    Danke füt den Geburtsbericht, klingt wirklich als wäre es nicht leicht gewesen.
    Gott sei Dank sind die Geburtsschmerzen wirklich sofort weg, sobald die Kleinen geschlüpft sind.

tinna:
    ohje, Dein armer Gyn. Wie alt war er denn???

lesley:
    mein Bauch ist auch noch so ein Vier Monats Schwabbelbauch :-( und auch ansonsten hab ich leider noch 8 Kilo drauf, also seit der Geburt sind erst 7 Kilo runter. :-(
    Fühl mich nicht wirklich wohl und werde ab Neujahr mit Weight Watchers anfangen, erstes Ziel sind die übrigen 8 Kilo von der SS, dann würde ich gerne nochmal was abnehmen.
    Naja, schauen wir mal.

Nochkugels:
    Mensch ich drücke euch sooooooooooo feste die Daumen das es endlich mal losgeht.
    Vor allem nervt es glaube ich mittlerweile das von jedem Sprüche kommen oder??.
    Am Ende war ich gar nicht mehr einkaufen da von jeder Verkäuferin: "Sie sind ja immer noch da " und " geht es immer noch nicht los?" kam. Am Ende war das echt nervig.

Sylvester:
    Mädels, was kocht ihr denn Sylvester?
    Wir sind noch am überlegen......vielleicht Racelette???

me:
    Luisa ist tagsüber immer sehr lieb und pflegeleicht, wir haben eher abends und nachts das Problem das sie total rumwuselt und nach dem trinken so unzufrieden ist, ich glaub ihr sitzt dann oft ein Bäuerchen quer, dann spuckt sie irgendwann recht viel.
    Bis man sie dann zum schlafen bringt ist schon fast die nächste Flasche fällig............und so bekommt man leider echt wenig Schlaf.

Sagt mal, wieviel Mädels kugeln denn jetzt noch???

Liebe Grüße
    Mareike mit Luisa heute 2 Wochen alt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: