Hallo ;o)!
Mahlzeit!

@brausebarbie; Schön, dass es euch beiden gut geht :AMOUR:

@guapetona77; wie war es beim Arzt?
Alles ok?

@bellaisa80;Hab Dein Tread gelesen; Sei nicht traurig, ihr werdet eine Lösung finden.
Vielelicht kann er ja 2-3 Mal die Woche erst Nachmittag arbeiten?
Aber am Anfang der Schwangerschaft ist es eh für die Männer schwer..
Bei meiner 1 SS müßte sich maien Mann erst einmal an den Gedanken gewöhnen, dass wir bald nicht mehr spontan sein können. das war schon schwer für ihn...
Aber jetzt wünscht er sich nichts sehnlicher :AMOUR:
Lass ihn Zeit und dräng ihn nicht...

@schmatzepuffer,Schön, dass Du auch dabei bist. Mein Et ist auch der 04.01 und Montag hat man bei mir auch nur die Fruchthülle und den Dottersack gesehen. Mein Krümmel hat sich wohl versteckt.

So zu mir; ich habe die ganze Nacht Zahnweh gehabt, jetzt sind die zahnschmerzen weg, aber dafür muss ich mich ständig übergeben...

...
Das hat mir mein Freund vorhin geschrieben:

Hallo Maus,

habe jetzt lange nachgedacht und finde dass Du recht hast.Dein Lebensmittelpunkt ist in Schweinfurt und Du brauchst ihn um zu leben.Deshalb denke ich dass es wirklich gut ist wenn Du und unser Kind dort bleiben, Du hast dann Beruf und Familie unter ein Dach gebracht.Ich bin dann zwar der Dumme und muss auf Euch verzichten.Das was ich an Familie liebe kann ich dann nur am Wochenende oder kurz unter der Woche geniessen. Ich verzichte gern denn wenn es Dir und unserem Kind gut tut, kann es uns allen nur helfen.

Dicken Kuss
Dein Mann

Blutung - krank geschrieben
Hallo, wie ich gestern ja schon einmal geschrieben hatte, habe ich seit montag abend nach der Untersuchung beim FA bräunliche leichte Schmierblutungen gehabt. Doch dann gestern abend, als ich von der Arbeit nach Hause fahren wollte, richtig rot. Nicht ganz regelstark aber heftig genug. Bin sofort durch gefahren zum Arzt. Natürlich kann sie keine Garantie geben, aber es war alles noch an Ort und Stelle!!! Jetzt bin ich bis Ende nächster Woche krank geschrieben und soll viel liegen und mich schonen. Jeder der ein Kind zu Hause hat, weiss, wie schwierig dass sein kann. Aber mein Kleiner ist im Moment total verständnisvoll! Muss nächsten Dienstag wieder zur Kontrolle und hoffe, dass alles gut geht. Meine letzte Schwangerschaft ist auch immer wieder mit Komplikationen (sprich Blutungen und vorzeitigen Wehen) verlaufen. Eigentlich bräuchte ich das nicht noch mal. Muss jetzt Mg und Progesteron nehmen.
Grüsse an euch!

Ich muss jeden Monatg zum Arzt, da ich eine Risikoschwangerschaft hab...

Kanns aber kaum abwarten...

@stitch2311;ich drück Dir fest die daumen, dass alles gut geht! Schon Dich.

Lg,

Ela

Schön guapetona77,
Siehst Du, es ist alles ok.

Kann dich aber versehen, ich mach mir auch immer gedanken. Am liebsten würde ich jeden Tag in mir reinschauen....

...
Ach Franzi, das freut mich für dich! Da sieht man mal wieder, dass man die Hoffnung niemals aufgeben darf :-)

Juhe
meine lieben Mitjanuarschwangeren :AMOUR:

Ich schwebe heute auf Wolke 7 :D

Leider habe ich noch ganz leichte Blutungen eines abblutenden Hämatoms... hat das noch wer?

LG Nike

@Fehlgeburt
Ich hatte Ende März meine 4. Fehlgeburt, relativ spät, genauso wie die vorherige.
Die absolute Sicherheit wird's niemals geben.
Aber: wisst ihr, wenn es passiert, dann passiert es eben und man kann nichts dagegen machen.
Da helfen die besten Gedanken nüscht.

Deshalb genießt es, ich kann es euch wirklich nur raten.

Guten Abend!
So, wollte mal Bescheid sagen, wie es gelaufen ist.
War ja gestern beim FA und bin tatsächlich Schwanger 5+5 ET ist dann der 7.1.10. Man hat nur einen dunklen Klumpen gesehen - auch kein Herz o. ä. Aber scheint wohl alles ok zu sein. Die hat den MuPa auch gleich mit mir ausgefüllt und ich kann ihn dann in 10 Tagen abholen - wenn ich mag. Neuen Termin habe ich erst in vier Wochen.

@guapetone: Rechnerisch wäre ich auch schon weiter in der SS, abers Erbschen ist noch etwas klein und da haben wir mal den Kalender zu rate gezogen und FA meinte, da hat sich wohl der ES um einige Tage nach hinten verschoben. Alles ganz normal. Die 5+5 hat sie anhand der Größe und des vermutlichen Befruchtungsdatum errechnet. Mach dir also keinen Kopf!!! sondern warte ab - ich muss jetzt sogar vier Wochen warten! t

Blöd ist jetzt, dass mein Arbeitsvertrag am Monatsende ausläuft. Aber eine Bewerbung bei einem neuen arbeitgeber positiv verlaufen ist - könnte also anfangen. Was soll ich denn jetzt blos machen??? Wär aber auch wieder ein befristeter vertrag bis 12/2010.

So, dann einen schönen Abend wünscht Lee

Hallöchen
ja, ich hatte heute auch einen anstrengenden Tag und jetzt ist mir richtig schlecht. Auch so bauchdrücken - ganz eklig. ..

sollte wohl jetzt schon kürzer treten :shy:

:-)
FA hat jetzt mal 7.1. geschrieben - ich hatte aber den 10.01. im www errechnet. Eigentlich sagte sie der ES hätte sich nach hinten geschoben, aber vielleicht hat sie das auch nur wg. Mutterschutz gemacht - wer weiß...

@vici
Die ersten zwei hatte ich 2005. Die letzten zwei dieses Jahr. Ich hatte nach der ersten dieses Jahr eine Diagnostik und da hat man mir Zysten und Myome entnommen. Ich war während der OP schon wieder (unwissentlich) schwanger und habe es dann aber trotzdem verloren. Da ergab eine Genuntersuchung, dass massive Trisomien im Körper des Kindes vorhanden waren. Das Kind war nicht lebensfähig... und jetzt bin ich wieder schwanger geworden. Und bisher sieht alles ok aus :)

@vici
naja, wegen den 2 FG, der Schilddrüsenunterfunktion und der Blutgerinnungsstörung- oje bin ich ein Krüppel :-(

Ich muss jeden Montag zur Blutabnahme, damit meine Blutplättchen untersucht werden. Ich muss jeden Tag Heparin spritzen und es wird untersucht, ob mit meinem Blut alles ok ist.

Ansonsten gehe ich jeden Tag normal zu arbeit und hab keine Einschränkung :FOU:

:???:
Guten Morgen,
hattet ihr das mit meiner Arbeit gelesen? Was meint ihr dazu? Brauche unbedingt ein paar tipps.

Habs gestern zwei Bekannten erzählt und obwohl sie zugeben müssen, dass es stressig ist (5 Stunden arbeit, aber nur 6 Stunden Kinderbetreuung, kann dort nicht mit dem auto hin sondern muss ca. 0.5 std. mit dem Bus fahren und eigentlich noch mit dem Hund gehen) würden sie es trotzdem machen. Ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll! Mein Vertrag läuft zum Monatsende hin aus und die neue Stelle wäre ab Juni.
Die beiden wissen allerdings noch nicht, dass ich schwanger bin. Das wisst nur ihr.
Also her mit den Tipps! liebe Grüße Lee

...
Ach, Angelina, es tut mir leid, dass du dir jetzt solche Sorgen machen musst.
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es falscher Alarm ist!
Lass dann mal was von dir hören!
*Drücks*

:AMOUR: Guten Morgen
wünsch ich allen.
War jetzt leider eine ganze Zeit nicht mehr hier und wollt mich jetzt zu meiner Schande einfach mal wieder bei euch melden :FOU:
Mir gehts so weit gut hätte heut eigentlich den nächsten Termin gehabt, da ich aber Montag Abend leichte Schmierblutungen bekommen habe bin ich am Dienstag morgen zum Arzt. Ist aber alles ganz normal bislang.
Hab sogar das Herzchen schlagen sehen und das erste Ultraschallbild bekommen :AMOUR:
Nächste Woche bekomm ich dann den Mutterpass :lol:

Hoffe euch gehts gut. Wie ist es bei euch gelaufen??

Viele liebe Grüße Sarah

Danke xalijax
Das sind doch mal ein paar aufmunternde Worte für die jenigen die die ganze Zeit angst habe das etwas passiert, so wie ich. Mein Arzt hat sowas nicht z mir gesagt. Hab das Herzchen auch schon schlagen sehen :AMOUR:

LG
Nadine 6+6

Hallo ihr lieben...
würde mich gerne bei euch einreihen... hab gestern erfahren, das ich schwanger bin....

Juchuh :) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Huhu, ich würde mich auch gerne bei Euch einreihen :). Mein vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 22.01.2010 (mei noch soooo lange hin :TRISTE: ) also auch ganz frisch.
PN mit den Daten habe ich schon abgeschickt :).

Wisst Ihr ich schwebe im Moment auf Wolke 7, am liebsten würde ich es der ganzen Welt erzählen, ich musste mich schon beherrschen nicht online bei H&M einzukaufen *gggg.

Und ich mach mir schon soooo viele Gedanken, ich hätte gerne Hausgeburt und und und...

Mein Freund freut sich auch total, wir sind einfach nur glücklich grade !!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

:mrgreen: endlich januar mamis!
hi zusammen,

habe am dienstag abend nach endlos langen tagen, die ich drüber war (ich war ja sooooo geduldig, wie ich es gar nicht von mir kenne) einen test gemacht und der war dann gaaaanz schnell positiv!

habe am ganzen körper gezittert, obwohl ich es irgendwie genau wusste.....

meine geduld wird weiter geprüft, denn jetzt ist auch noch meine fa im urlaub! die traut sich was! nach dem, was ich so weiß.... letzte mens und so, bin ich (nach so einem schlauen rechner im internet) jetzt 6+5 und der ET wäre der 05.01.10 :-D

zu meiner fa kann ich erst in 3 wochen!!!! oh man

so, wünsche auf jeden fall erst mal allen hier alles gute und herzlichen glückwunsch!!!!

alles liebe
marie