Guten morgen :mrgreen: :AMOUR: :lol:
naaaaa.....ihr lieben!
also vorweg: moina, ist überhaupt kein problem. finde es schon bewundernswert, das hier jemand alles so am laufen und zusammen hält und das man da mal was hinten runter fällt, ist wohl verständlich also kein blabla, marie ist ja trotzdem dabei :mrgreen: sagte soumalainen :AMOUR: und üüüürgendwie hat se ja recht ;-)
auch noch vorweg: viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeelen dank für die lieben glückwünsche und die gedrückten daumen und überhaupt, fühle mich sehr wohl hier in der runde!
@jeany: immer noch guuute besserung und falls du heute tatsächlich noch testen solltest, viel glück und meeeelde diiich :lol: !
@hope: man merkt richtig deine vorfreude aufs hibbeln, find ich gaaaanz toll, dass du nicht enttäuscht warst sondern jetzt mit vollem "tatendrang" ans herzeln, hibbeln gehst ;-)
@sabbelchen: hoffe, dein mann bekommt das mit dem stirnband auf die reihe, ansonsten einfach noch ein schild umhängen "Trage ein rotes Stirnband!". nein im ernst, das scheint überall das gleiche zu sein....die fruchtbaren und "lustigen" tage bei uns stimmen oft nicht mit den "triebigen" tagen der männer überein, glücklich ist da wahrscheinlich die, die einen sehr triebigen, aber nicht umtriebigen mann hat, den sie dann während der "unlustigen" tage nur auf abstand halten muss...ich muss leider sagen, dass meiner eher von der "trieblosen" sorte ist (ein bischen ist es fast ein doppeltes wunder, dass ich schwanger geworden bin :roll: ).
@ichbins: drücke dir die daumen, dass du so riiiichtig guten grund hast, ende der woche noch mal zu testen :lol:
@franzi und damit auch zu mir:
vielen dank für die glückwünsche. ich war eine woche drüber und habe nun auf 9monate meine daten eingegeben und danach bin ich jetzt 5+1 (also in der 6. woche?!?!) und ich würde eigentlich auch so bis ende 7. woche mit der fa warten wollen, wegen schon watt sehen können und so..., aber ich habe am freitag ohnehin einen termin bei ihr (einfach kontrolltermin und -nicht hauen- wollte mir eigentlich im nächsten zyklus ne kupferkette einsetzen lassen, weil ich dachte, vielleicht sollten wir doch noch etwas warten und nun :shock: .... :mrgreen:
ich war gestern abend leider erst um 21:30 von der arbeit zurück und bin erst völlig kaputt ins bett gefallen und dann....konnte ich nicht einschlafen :-/ ich war die halb nacht wach, habe nun nur vier stunden geschlafen und habe mich und ne große portion übelkeit um kurz nach sieben wieder ins büro geschafft...mein freund hat gestern gleich auf bild ohne ton geschaltet (der war sooo sauer, weil ich so spät von der arbeit kam), so dass wir so gut wie kein wort miteinander gsprochen haben....bin ganz schön enttäuscht und traurig, weil ich mir den abend gestern gaaaaaaaanz anders vorgestellt habe!!!!! :???: :cry:
naja, neuer tag, neues glück...werde heute abend wieder einen anlauf nehmen...er hat ja auch nicht mitbekommen, dass ich überfällig bin, da macht es nun auch nix, dass er erst heut den grund erfährt...(bin da irgendwie jetzt auch nen bissel bockig...., schließlich war ich gestern lange arbeiten und nicht auf ner vergnügungsreise!)
sooooo....ich höre jetzt erst mal auf, aber sage gleich, ich habe noch gaaaanz viele fragen..., die ich im laufe des tages stellen möchte und freue mich sooooo auf eure antworten! :razz:
bis baaaaaaahald :AMOUR: