E
eeva_12502290

• 19. Jan 2010
  • Beitritt 14. Mai 2009
  • 5 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten morgen :mrgreen: :AMOUR: :lol:
    naaaaa.....ihr lieben!

also vorweg: moina, ist überhaupt kein problem. finde es schon bewundernswert, das hier jemand alles so am laufen und zusammen hält und das man da mal was hinten runter fällt, ist wohl verständlich also kein blabla, marie ist ja trotzdem dabei :mrgreen: sagte soumalainen :AMOUR: und üüüürgendwie hat se ja recht ;-)

auch noch vorweg: viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeelen dank für die lieben glückwünsche und die gedrückten daumen und überhaupt, fühle mich sehr wohl hier in der runde!

@jeany: immer noch guuute besserung und falls du heute tatsächlich noch testen solltest, viel glück und meeeelde diiich :lol: !

@hope: man merkt richtig deine vorfreude aufs hibbeln, find ich gaaaanz toll, dass du nicht enttäuscht warst sondern jetzt mit vollem "tatendrang" ans herzeln, hibbeln gehst ;-)

@sabbelchen: hoffe, dein mann bekommt das mit dem stirnband auf die reihe, ansonsten einfach noch ein schild umhängen "Trage ein rotes Stirnband!". nein im ernst, das scheint überall das gleiche zu sein....die fruchtbaren und "lustigen" tage bei uns stimmen oft nicht mit den "triebigen" tagen der männer überein, glücklich ist da wahrscheinlich die, die einen sehr triebigen, aber nicht umtriebigen mann hat, den sie dann während der "unlustigen" tage nur auf abstand halten muss...ich muss leider sagen, dass meiner eher von der "trieblosen" sorte ist (ein bischen ist es fast ein doppeltes wunder, dass ich schwanger geworden bin :roll: ).

@ichbins: drücke dir die daumen, dass du so riiiichtig guten grund hast, ende der woche noch mal zu testen :lol:

@franzi und damit auch zu mir:
    vielen dank für die glückwünsche. ich war eine woche drüber und habe nun auf 9monate meine daten eingegeben und danach bin ich jetzt 5+1 (also in der 6. woche?!?!) und ich würde eigentlich auch so bis ende 7. woche mit der fa warten wollen, wegen schon watt sehen können und so..., aber ich habe am freitag ohnehin einen termin bei ihr (einfach kontrolltermin und -nicht hauen- wollte mir eigentlich im nächsten zyklus ne kupferkette einsetzen lassen, weil ich dachte, vielleicht sollten wir doch noch etwas warten und nun :shock: .... :mrgreen:

ich war gestern abend leider erst um 21:30 von der arbeit zurück und bin erst völlig kaputt ins bett gefallen und dann....konnte ich nicht einschlafen :-/ ich war die halb nacht wach, habe nun nur vier stunden geschlafen und habe mich und ne große portion übelkeit um kurz nach sieben wieder ins büro geschafft...mein freund hat gestern gleich auf bild ohne ton geschaltet (der war sooo sauer, weil ich so spät von der arbeit kam), so dass wir so gut wie kein wort miteinander gsprochen haben....bin ganz schön enttäuscht und traurig, weil ich mir den abend gestern gaaaaaaaanz anders vorgestellt habe!!!!! :???: :cry:

naja, neuer tag, neues glück...werde heute abend wieder einen anlauf nehmen...er hat ja auch nicht mitbekommen, dass ich überfällig bin, da macht es nun auch nix, dass er erst heut den grund erfährt...(bin da irgendwie jetzt auch nen bissel bockig...., schließlich war ich gestern lange arbeiten und nicht auf ner vergnügungsreise!)

sooooo....ich höre jetzt erst mal auf, aber sage gleich, ich habe noch gaaaanz viele fragen..., die ich im laufe des tages stellen möchte und freue mich sooooo auf eure antworten! :razz:

bis baaaaaaahald :AMOUR:

• Ja :-)
    also das erste: mein mens ist seit einer woche überfällig...
    dann: ausfluss
    und: gestern war mir schon nen bissel mulmig und heut morgen richtig dolle schlecht..

und seit ner halben stunde...zitter ich, aber das liegt wohl am testergebnis, nicht am testgrund :lol:

• :-/ :roll: :FOU: :mrgreen: ich muss...
    ... noch mal zur apotheke...folsäure holen :-D

kann es noch nicht so richtig fassen, aber der test war ganz schnell ganz doll positiv und die sind für dich soumalainen: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

hab es ja irgendwie doch schon gewusst, aber es nun in rosa linie auf weißem grund zu sehen ist noch mal was anderes...

werde nachher zu hause versuchen ein foto zu machen und lade es dann auch mal hoch und von mir und und und ... oh man....

dann sollte ich jetzt auch mal meinem freund was sagen....dem hab ich noch nicht mal erzählt, dass ich so weit drüber bin... also schon irgendwie, aber er hat alles nicht so mitbekommen....hab ich irgendwie selbst nicht...bin gaaanz durcheinander...

naaaa gut....bis bald, mariechen (laut femtest gaaaaanz dolle schwanger :FOU: )

• :FOU: bin wieder da aus der pause mit test...
    Soooooooo habe gesehen, hier wollen alle einen neuen thread..., soll ich also jetzt schnell hier auf arbeit testen oder nachher zu hause????? hab nen femtest? hat jemand von euch erfahrung mit dem???

schnellabstimmung! los, los!

• :-/ soooo mädels..... :FOU:
    gehe in die wooooohlverdiente mittagspause und schnurstracks in die nächste apotheke... :FOU:

melde mich dann wieder sobald das mit dem pippi machen und testen und warten und gucken :shock: funktioniert hat.... :lol:

bis baaaaahald :AMOUR:

• :FOU: guuuten morgäääähn und herzlichen glückwunsch :AMOUR:
    also erstmal herzlichen glückwunsch kruemelchen!!!! das ist ne gaaaanz tolle nachricht am montag morgen :mrgreen: wünsche dir von herzen alles, alles gute!!!

p.s.: das mit dem einen glas sekt gestern ist nicht schlimm! Jetzt, wo du es weißt, solltest du aber auf den nächsten vollrausch verzichten ;-)

@jeany: das mit den zahnschmerzen ist ja blöd und ich wünsche dir gute besserung und das du entsprechend durch nen positiven test entschädigt wirst. gute besserung auch deiner kleinen!!!

@windeln: kann mir im moment ehrlich gesagt noch gar keine richtigen gedanken dazu machen....mein kopf ist im moment mit soooo vielen dingen beschäftigt, die sich um den heute anstehenden test drehen..., ABER, wenn er positiv sein sollte, DANN :FOU: :razz: :lol: möchte ich ALLES darüber wissen ;-)

@schimmel und wohnung: mal abgesehen davon, dass dies ein ernstes problem ist und ich es auch alles andere als lustig finde, vor allem in kinderzimmern! finde ich doch den umstand, dass wir alle irgendwie in allen bereichen mit ähnlichen dingen/problemen zu kämpfen haben irgendwie "lustig" bzw. naja gut....macht es einfacher sich "auszutauschen"....Also, wir hatten auch an der wandecke bei der balkontür schimmel und da half auch nur alles runter, trocknen lassen (wir haben dann och so ein "schimmelvernichter" draufgesprüht, wieder trocknen lassen, wieder draufsprühen...das ganze 2, 3 mal und dann ne weile warten, bevor man wieder drübertapeziert und streicht.

ach so, moina und sabbelchen...., darf ich auch das pw haben :roll:

vielen dank übrigens auch für die hinweise zum ausfluss!

noch kurz zu mir und ich hoffe, dass ich mit dem lesen und "antworten" einigermaßen hinterhergekommen bin:

Aaaaalso, ich werde in der mittagspause testen! denke, dass ich schon soooo weit über nmt bin, dass es auch mittags gehen sollte, wenn es denn so ist...und naja...wenn die mich in der apotheke fragt, welchen test ich haben möchte, sage ich den zur bestätigung ;-)
    heute früh war ich zu spät dran, um noch anzuhalten, aber hier in der nähe meiner arbeit ist ne apo und die ist heut mittag mein ZIEL :mrgreen: .... warum ich spät dran war?!?! erzähl ich gern: ich habe heut früh geträumt, dass ich im bad auf dem beckenrand der wanne sitze und mir wasser einlasse...dann habe ich so ein badezusatz in das wasser gelassen und der geruch ist mir dann im traum in die nase gestiegen und mir wurde koooootzübel....davon wiederum bin ich wach geworden! kooootzübel war mir aber immer noch, also schnell aus dem bett ins bad "gewürgt"...der magen war leer, aber das war noch ekliger!!!!
    mein mens ist seit einer woche überfällig, ich habe ausfluss und heut morgen kam dann übelkeit und erbrechen dazu... :FOU: habe ich noch fragen an meinen körper :?: :shock: nein ;-)

sollte der test nachher negativ ausfallen, bin ich mal gespannt, welche ausrede sich mein körper dafür einfallen lässt...

@franzi: kenne das gefühl, von dem du schreibst nämlich..., hatte das bei meiner ersten ss auch (da war mir aber nie wirklich schlecht, so dass ich brechen musste)...mir war schon irgendwie klar, als ich ins bad ging mit dem test, dass der positiv ist und dieses mal habe ich irgendwie wieder so ein gefühl, aber dieses mal macht es mir gleichzeitig auch große angst!!!!!

na gut, wünsche allen testenden positive ergebnisse!!!!!

alles liebe, mariechen

• :roll: :FOU: brauche noch mal rat.... :?:
    also zunächst mal:

ich war hier schon angemeldet, weil ich im mai 09, als ich das erste mal schwanger war irgendwie bei gofeminin gelandet bin. wie das, weiß ich allerdings nicht mehr...soooo und dann bin ich bei diesem thread irgendwie naja hängengeblieben, weil er mir als der "passendste" schien und ich finde hier sind auch einfach nette leute und die braucht man ja....gerade jetzt!

so, und nun noch mal ne frage von mir...hoffe, ich nerve nicht schon, aber ich bin ehrlich gesagt momentan ein wrack....bin sowas von durchn wind und habe im moment niemanden ausser euch hier, mit denen ich reden könnte. denn nach meiner fg letztes jahr, möchte ich weder meine familie jetzt einweihen, noch....naaaaaja, mit meinem freund rede ich da im moment auch noch nicht drüber, weil ich noch nicht so sicher bin.....

also, das mit dem test holen hat vorhin nicht geklappt, weil wir die ganze zeit zusammen unterwegs waren (freund und ich). wollte unter nem vorwand in die apo, hat aber nicht geklappt!!!!! dazu kommt, dass ich seit heut mittag irgendwie ausfluss habe...ich hoffe, das ist jetzt nicht zu eklig oder so...also nicht viel nur so ein wenig heller ausfluss und nur irgendwie zwischen heut mittag und heut nachmittag, jetzt schon nicht mehr....habe jetzt natürlich irgendwie angst, dass ich nicht schwanger sein könnte sondern, dass irgendwas nicht stimmt....und ich deswegen meine tage nicht kriege...

ich weiß, ihr könnt mir jetzt auch nicht per ferndiagnose weiterhelfen und ich werde eben erst morgen vormittag auf arbeit mehr wissen, wenn ich auf dem weg da hin in ner apo angehalten habe....

oh man, ich melde mich auf jeden fall und hoffe, dass eine von euch nen rat hat :FOU:

bis dann

• So sind se :NON:
    die männer....

@ tessa und soumalainen:

hatte das ja auch schon mal kurz angesprochen...kann euch also seeeeeehr gut verstehen!!!!

nach meiner fg, als ich nicht schwanger werden wollte hatte er die gaaaanze zeit keine lust, AUSSER, wenn ich meinen ES hatte....das war wie verhext!!! Dann, als ich wieder schwanger werden wollte, hat sich das ganze natürlich wieder umgekehrt (wie sonst) und ich muss immer die animateurin machen, wenn ich meinen ES habe...und dann noch solche oberschlauen sprüche von diesen, diesen, .... diesen männern :roll: soumalainen..., aber beim letzten ES hat es ja (wie berichtet :FOU: ) trotz weihnachtstournee und überfüllter 2 zimmerwohnung direkt um den ES geklappt mit dem herzeln

aber im grunde gebe ich euch vollkommen recht.... männer :roll: :???: :FOU: :AMOUR:

übrigens: jaaaaaa, ich werde völlig verrückt und ich halte es auch nicht mehr aus....!!! wir sind heut nachmittag unterwegs und ich werde bei der besagten 24 h apo im hauptbhf. nen test holen...also, hab immer noch nicht meine tage...dafür war mir gestern nachmittag richtig mulmig irgendwie und dann sind wir gestern abend noch essen gegangen und nach der hälfte des essens konnte ich einfach nicht mehr....war wie zugeschnürt und ich hatte nen gaaaanz ekligen geschmack im mund...war echt zu. ein bissen noch und ich hätte mir alles noch mal durch den kopf gehen lassen :shy: tut mir leid, aber is ja so....

also, ob nun eingebildet oder nicht, aber die zeichen mehren sich und ich finde es nun auch albern länger zu warten! aber ich habe wie gesagt auch angst und deswegen vielleicht auch bislang nicht getestet und es irgendwie vor mir hergeschoben.... :shy:

hoffe, es geht allen gut und wir hören/lesen uns irgendwie im laufe des tages noch!

bis bald
    marie

• :AMOUR: soumalainen
    das ist ja wirklich ein gaaanz süßer fratz! habt ihr ganz toll hinbekommen. besonders das schmoll und badespaßfoto finde ich ganz dolle niedlich! ach eigentlich alle ;-)

die idee mit dem "großer bruder t-shirt" finde ich auch gut :lol:

ja, das war ein schreck mit dem feuerwehrmann...

war dann heut nachmittag noch einkaufen und ärger mich jetzt doch sehr, dass ich keinen test geholt habe....denn...bin seit heut mittag ein wenig down...irgendwie schlapp, müde und wie soll ich sagen...irgendwie unwohl :roll: überleg schon, ob ich hier zum hauptbahnhof fahre, da ist ne 24 std. apotheke...oder wäre das übertrieben????? was meint ihr???? komme mir ein wenig albern vor, auch weil ich jetzt schon anfange vermeindlichen "symptomen" nachzujagen....aber so ein bissel kenne ich ja meinen körper, was mir gleichzeitig gaaaaaaanz dolle angst macht, weil die fa zur fg damals sagte, dass es nicht einfach mit mir ist, wenn ich wieder schwanger werde und ich nicht weiß, ob ich all dem gewachsen bin....bin ganz schön durchn wind heut abend :shy: :roll: vielleicht habe ich auch angst vor dem ergebnis und deswegen bis jetzt nicht getestet :shy: :shy: :???: ich weiß es nicht!?!?!?!

hoffe, das eine von euch noch mal hier ist heut abend...

wünsche allen einen schönen samstag abend, bis bald!

• :shock: feuerwehrmann
    ich mache ja gerade die wohnung sauber und naja wusel mich hier so durch (wir wohnen im 2. stock) und habe mich zwischendurch hier kurz an meinen laptop gesetzt, der auf dem wohnzimmertisch steht....lese hier, döse son bissel vor mich hin und hänge meinen gedanken nach .... dumdidum.... :roll: auf ein mal winkt mir ein feuerwehrmann durch die balkontür zu :shock:

tach...

wir haben so viel schnee auf dem dach, dass die hier angerückt sind, um diese dachlawinen herunterzuholen... :FOU:

bin also durch die feuerwehr aus meinen tagträumen gerissen und mache mich jetzt lieber wieder an die arbeit, bevor die polizei kommt :mrgreen:

@hope: freu mich für dich und das du es so siehst! ist genau richtig so und ich wünsche euch ne romantisch-leidenschaftlich-sp aßige herzelzeit :AMOUR: und viel spaß beim "wieder"hibbeln!

@petitfours: ich hoffe, du kannst den stress gut wegstecken und findest auch ein paar momente für dich. ich kann meistens auch nur am wochenende schreiben, da ich im moment sehr viel auf arbeit zu tun habe und oft bis spät abends dort bin...

@moina: freue mich, dass das mit dem reinrutschen noch sooo geradeeben geklappt hat und hoffe sehr, dass ich eure runde mit vielen geschichten rund umme herzelhibbelei bereichern kann :lol: da ich zurzeit ja gut 6 tage überfällig bin und noch nicht weiß, was nun sache ist, kann ich noch nix zu meinem nmt sagen und mit wem ich dann um die wette hibbel, aber ich halte euch natürlich auf dem laufenden...

überlege auch schon die ganze zeit mir nen test zu holen und nicht mehr bis montag zu warten, weil ich ja auch schon nen paar trage drüber bin und nix passiert! komme auch gar nicht richtig zum sauber machen, weil ich immer nur eins im kopf habe: feuerwehrmänner :mrgreen: neeee quatsch!

bis denne und alles liebe an euch

• Ach ja!
    noch mal zu franzi:
    ich habe es damals in der 10. woche meiner familie und auch der familie meines freundes gesagt und in der 12/13. woche hatte ich dann die fg und ich muss auch sagen, dass es gut war, dass ich es gesagt hatte! nur so konnten sie meine traurigkeit verstehen und mich auffangen. würde das auch wieder so tun!

aber es wird natürlich alles gut gehen, davon wollen wir alle immer ausgehen. POSITIV denken :mrgreen:

in diesem sinne wünsche ich dir, dass deine super geschenk idee bei deiner mutter gut ankommt und sich alle riesig mit euch freuen!

• :-) guten morgen
    *gäääääähn*...hoffe, ihr habt alle gut geschlafen!

habe eine etwas unruhige nacht hinter mir, aber dazu später mehr...

@soumalainen: saaaag mal, würdest du mir auch das pw geben, auch wenn ich noch nicht soooo lang dabei bin. bin ja nun auch gaaaanz dolle neugierig geworden :roll:

@franzi: pforten dicht machen? heißt das, ich bin grad noch so zum "mithibbeln" hier reingerutscht? :lol: das mit den heulattacken kenne ich auch noch aus meiner ersten schwangerschaft....blöd war es in der der zeit, als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin und es nicht so richtig kapieren konnte, warum ich auf einmal so ne heulsuse bin, einfacher wurden die heulrunden dann aber auch nicht wirklich, als ich es wusste ;-)

@sabbelchen: das mit dem sex nach plan kann ich gut nachvollziehen....was dann aber mindestens genau so doof ist, ist dann, wenn es genau umgekehrt ist....und ich schwöre euch, die natur ist ja manchmal soooo gemein und hinterhältig. auf der einen seite versuchen wir schwanger zu werden und dann passieren solche sachen wie: och nööö....an tag x habe ich meine ES und irgendwie ist es mir jetzt schon vergangen, wenn ich daran denke, dass wir dann ja eigentlich "müssen" und auf der anderen seite ist es dann so, dass wenn man nicht schwanger werden will (so wie ich in den letzten monaten nach der fg) dann guckt man, naaaa wann ist der ES, da müssen wir WENN wir überhaupt lust drauf haben aufpassen/kondom benutzen, etc....hat man gaaaaarantiert lust. dann will man(n) und frau uuuuunbedingt. es ist verrückt!!!!

noch mal kurz zu hope, obwohl ich mich eigentlich nur franzi anschließen möchte: ich wünsche dir sehr, dass das passiert, was das richtige für dich ist, eben auch eine ss. ich weiß aber auch aus eigener erfahrung, dass wenn die ereignisse einen so hin und her werfen und man sich nur mit viel kraft und mit vielen tränen wieder mit "seinem körper anfreunden" kann..., ist es oft besser in solchen momenten nicht schwanger zu sein... ABER, dass kann jede frau nur mit sich allein ausmachen und ratschläge sind da nur schwer zu geben und auch nur schwer anzunehmen. du un dein körper werden das richtige zulassen oder eben auch nicht! diese erfahrung hab ich auf jeden fall gemacht....

noch kurz zu mir: habe heute nacht recht unruhig geschlafen...und bin dann sehr früh wach geworden mit nem krampfigen gefühl und nem ganz harten bauch...hmmm....dachte schon naaaa gut, dann bekommst jetzt deine mens...., aber (sooo, ich hoffe, ihr findet das jetzt nicht zu pfuiii..., aber is ja nu mal so) ich hatte einfach nur einen total aufgeblähten bauch... :shy: UND nun geht das hin und her überlegen wieder los....hmmmm, das war doch bei meiner ersten ss auch so.... :FOU: oh man, dann ist es ja vielleicht jetzt auch so....und die gedanken kreisen :FOU: ABER ich werde zumindest versuchen bis montag auszuhalten!

SOooooo, werde nun ein wenig die wohnung auf vordermann bringen (meinen freund habe ich heut schon zur arbeit geschafft ;-) , da hab ich ruhe hier)

bis bald und liebe grüße an euch alle

marie (nmt +6 :FOU: )

• :???:
    also, wenn frau weiß, wie penis geschrieben wird, sollte sie auch wissen, wie frau einen sstest in der apotheke bekommt und könnte bestenfalls auch den beipackzettel lesen, um den test dann richt auszuführen....ist in jedem fall aufschlussreicher, als hier die frage, ob du schwanger bist, in die runde zu werfen. denn diese art der ferndiagnose ist NOCH star trek überlassen.... :FOU:

• :roll: genau hope...
    das hoffe ich doch auch, dass tessa da recht hat. hier nervt hoffentlich niemand...

@franzi: möchte mich mal zunächst den glückwünschen anschließen :mrgreen: freue mich sehr für dich!

@hcg wert: also, ich habe auch noch mal nachgesehen und es ist wohl in der tat so, dass der hcg wert im blut ca. 4 tage vor nmt nachweisbar wird...also nen richtiger "vorsprung" zu nem frühtest ist da für mich nicht zu erkennen :roll: oder????

@glückskeks: der heißt so, weil er glück verkündet ;-) also wünsche ich hope, dass er wenn vielleicht nicht diesen üz, späääätestens im nächsten ganz viel glück und das unerwartete geschenk bringt. im übrigen hatte ich den keks auch silvester 08 auf 09 und im mai 09, genauer gesagt am 12.05. habe ich dann positiv getestet...da ist also was dran, nur zum zeitpunkt der "geschenklieferung" wird da auf dem zettel eben nix gesagt ;-)

@soumalaimen und alle ;-) : das mit der ungeduld ist natürlich auch bei mir so und ich kann nur zuuuu gut nachvollziehen, wenn hier schon vor dem nmt getestet und gebibbert wird. ich habe das auch getan und das in einer zeit (ziemlich dicht nach meiner fehlgeburt) in der ich lieber nicht hätte hibbeln sollen... das ergebnis war dann ein schwach positiver test, der aber leider nicht mit einer intakten sondern eben mit der ss davor, die in einer fehlgeburt endete zusammenhing...ich habe mich soooooo verrannt und das schlimme war, dass ich meinem freund damit auch keinen großen gefallen getan habe....alles in allem war das alles ganz schön doof und nun warte ich liebe ein wenig länger....auch wenn es mir natürlich auch soooooooooo schwer fällt :FOU:

@me: ja, ich hab immer noch nicht meine mens....heute geht dann der fünfte tag drüber zu ende...und bislang merk ich nix...in keine richtung :roll:

möchte mich aber noch unter kontrolle halten, denn so sehr regelmäßig war mein zyklus bereits seit der fg nicht mehr...vorher lehrbuchmäßige 28 tage...jetzt schwankt es zwischen 27/28 und 31/32 tagen

als ich im mai positiv getestet habe, war ich schon fast 14 tage drüber, aber das war auch nur, weil ich mich da richtig doof vertan habe...ich hatte tatsächlich sowas, wie einnistungsblutungen und ich dachte damals, :???: kann doch nicht schon meine mens bekommen....war auch nur knapp zwei tage und nur son paar tropfen ganz helles blut...das war so um den 20. april und eigentlich hätte ich 29.04.09 nmt gehabt (etwa)... hab diesen nmt aber total verpeilt, weil ich um den 20. herum dachte, ich hatte meine tage...naaaaaaja.....dann am 12.05. habe ich freunde besucht, deren sohn gerade 1 jahr alt wurde und irgendwie war mir komisch...ich fühlte mich schlapp, hatte riiiiichtig dolle stimmungsschwankungen und meine brust hat gespannt....hhhmmmm.....ich meinen kalender genommen und geguckt....huch.... :shock: .... genau, der 29.04.....hmmm.... VERWIRRUNG! wenn das um den 20. herum nicht meine mens war, dann würde das ja bedeuten, ich bin fast 14 tage drüber......test geholt und abends! auf die toilette verschwunden...mein freund: was machstn? ich öhm...naja...er: aha....ich in einen becher gemacht und test reingehalten und dann stieg die flüssigkeit auf und der kontrollstrich kam und es war fast so, als käme der posivitiv strich gleich danach! war im prinzip sofort positiv, ohne zweifel...

naja, wenn es wieder geklappt haben sollte, möchte ich eine so eindeutige linie....

uuiihhh, das wars erst mal, hoffe, ihr seid nicht zu verwirrt und zu müde von dem langen text geworden ;-)

wünsche euch alles liebe

marie

• :FOU: hallo hope
    ja, muss mich schon wieder ständig bremsen, nicht andauernd darüber nachzudenken und auf jedes ziepen zu achten und zu denken, och nöööö, nu gehts los, meine mens setzt ein...
    ABER bislang ist echt absolute ruhe in mir was das angeht. nix zu merken, keine anzeichen, dass ich meine tage bekomme und das, wo ich nun schon 4 tage drüber bin :roll:

siehst, geht schon wieder los...die gedanken kreisen :FOU:
    mannoman ;-)

• :roll: freundliches naabend in die runde...
    also, habe jetzt erst mal ein wenig gelesen und muss sagen....fleißige mädels hier ;-)

zu mir:
    ich hatte letztes jahr (hört sich immer noch kommisch an, finde ich - also 2009) im juni eine fehlgeburt in der 12. woche...., eigentlich wollte ich bei dem fa termin hören, sie haben die kritische zeit hinter sich oder sowas...stattdessen, alles vorbei und die erkenntnis, dass es sehr schwierig wird, aber nicht hoffnungslos... ok, soviel zur traurigen vorgeschichte, die ja ganz viele von uns hinter uns haben. aber ich sehe auch in diesem thread: lauter starke frauen!

seit der fehlgeburt verhüten wir nicht, aber "legen es auch nicht drauf an". wollte erst mal nen bissel warten :roll:

meinen letzten es hatte ich um den 27.12. herum und da wir auch dieses jahr die übliche weihnachtstournee hinter uns gebracht haben, zu seinen ellis, zu meinen und nach weihnachten mit verwandschaft zu sechst in einer zwei zimmer wohnung geschlafen haben, dachte ich, naja den es kannst abhaken, da kann ja nix laufen (vor allem, weil mein freund auch soooo empfindlich ist, denke manchmal dem ist es schon peinlich, wenn unsere nachbarn zu hause sind und wir sex haben). was soll ich sagen, wir haben tatsächlich doch sex gehabt und um zwischen dem 09. und 11.01. hätte mein nmt sein sollen...nun ja, wir haben den 14.01. und ich fange an zu hibbeln :-/ :FOU:

werde aber noch VERSUCHEN bis nächsten montag zu warten (da bin ich dann ne woche drüber), bevor ich teste....WENN ich es durchhalte :roll:

na gut, das war mal ein "kurzer" beitrag von mir. hoffe, hier werden bald gaaaaanz viele positive tests vermeldet. wünsche es euch auf jeden fall von herzen!!!!!

alles liebe
    :AMOUR: marie

• hallo zusammen,

ja, ich gehöre leider zu den vielen frauen, denen das passiert ist. ich hatte am 15.06. in der 12. woche eine fg und nun ist es so, dass ich seitdem einen sehr unregelmäßigen zyklus habe. ich muss dazu sagen, dass ich sonst einen bilderbuch oder besser gesagt lehrbuchmäßigen zyklus von 28 tagen hatte. konnte sozusagen die uhr danach stellen, wodurch mir auch sehr schnell klar war, dass ich schwanger war, als meine mens ausblieb. nun ist es so, dass ich nach der fg nach 34 tagen das erste mal wieder meine mens bekam und dann war mein nächster zyklus 37 tage lang und ich bekam am 25.8. das zweite mal wieder nach der fg meine mens. mir ist es deswegen wichtig, etwas darüber zu erfahren, da wir ja weiterhin den kinderwunsch haben, bei einem derart unregelmäßigen zyklus ist aber die bestimmung des Eisprungs recht schwer. ich würde mich sehr freuen, wenn ich von euch ein wenig über eure erfahrungen zu diesem thema lesen kann. vielen, vielen dank!

alles liebe
      marie

• hallo zusammen,

ja, ich gehöre leider zu den vielen frauen, denen das passiert ist. ich hatte am 15.06. in der 12. woche eine fg und nun ist es so, dass ich seitdem einen sehr unregelmäßigen zyklus habe. ich muss dazu sagen, dass ich sonst einen bilderbuch oder besser gesagt lehrbuchmäßigen zyklus von 28 tagen hatte. konnte sozusagen die uhr danach stellen, wodurch mir auch sehr schnell klar war, dass ich schwanger war, als meine mens ausblieb. nun ist es so, dass ich nach der fg nach 34 tagen das erste mal wieder meine mens bekam und dann war mein nächster zyklus 37 tage lang und ich bekam am 25.8. das zweite mal wieder nach der fg meine mens. mir ist es deswegen wichtig, etwas darüber zu erfahren, da wir ja weiterhin den kinderwunsch haben, bei einem derart unregelmäßigen zyklus ist aber die bestimmung des Eisprungs recht schwer. ich würde mich sehr freuen, wenn ich von euch ein wenig über eure erfahrungen zu diesem thema lesen kann. vielen, vielen dank!

alles liebe
      marie

• Aaalso ;-)
      ich 9+4 würde dir auch raten den test morgens zu machen, weil da die konzentration, wie bereits beschrieben am höchsten ist....., ABER :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich kann ja sooooooooo gut verstehen, wie ungeduldig du jetzt bist :FOU:

nur mal kurz am rande...

ich habe am 12.05. den test gemacht. ABENDS... wir wollten gerade essen gehen und ich war aber auch bereits 14 tage drüber.... habe schon die gaaaanze zeit geahnt, dass da was is.... :roll:

bin einer empfehlung gefolgt und habe den test fünf sek in einen becher gehalten in den ich.... naja details sind ja allen selbst bekannt... und es hat keine 30 sek gedauert, da fing neben dem kontrollstrich schon der teststrich an sich zu bilden.... ich habe den test ganz schnell hingelegt und bin (am ganzen körper zitternd) ins wohnzimmer....dort saß mein freund... er: und, schon was zu sehen??? ich: naja ähm öhm, geht ja eigentlich nicht, sollen ja fünf min warten.... er geht los und ich hinterher ins bad...er hält den test hoch und ein diiiiicker zweiter strich zeigt uns, da waren wir erfolgreich beim "herzeln" :AMOUR: " :lol:

was ich nun damit sagen möchte?!?!?! ich habe es an dem abend einfach nicht mehr um auch nur eine sekunde aufschieben können und eher hätte ich am nächsten morgen noch mal 4,95 investiert, um nen draufpipitest mit morgenurin zu überzeugen :roll:

in jedem fall wünsche ich dir von ganzem herzen, dass es positiv sein wird, egal wann du den test machst und vor allem, das alles gut gehen wird und sich dein krankheitsverdacht in keiner weise eintrifft oder auswirkt!

alles liebe
      marie

• Noch mal ;-)
        sollte nicht im ende des letzten threads untergehen.....

Guten Morgen,
        zusammen,

zunächst möchte ich mich anschließen und den sternenmamis sagen, wie leid es mir tut und ich hoffe, ihr findet die beste möglichkeit für euch mit dieser situation umzugehen, die wohl keinen rechten trost durch worte finden kann...., ABER glaubt bitte daran, dass es immer einen trost geben kann!

und noch mal ABER,
        ich möchte mal in die runde schicken, dass wir trotzdem alle aus einem sehr schönen grund hier zusammen gefunden haben und ich freue mich (hoffe, das ist auch in ordnung so und ihr denkt auch so) jeden tag über die guten nachrichten von allen, die hier mitschreiben. von fortschritten nach jedem fa besuch und von werdenden mamis und papis, die es ihren eltern, freunden, allen möglichen leuten, die es gar nicht wissen wollen :FOU: erzählt haben.

finde es gut und wichtig, dass in "unserem thread" beides platz findet, denn beides gehört zum leben.

ich wünsche allen einen schönen tag und lasst es euch gut gehen!

alles liebe,

mariechen 9+4 (evtl. 10+4 man oder besser frauenärztin weeeeiß es nicht so genau :FOU: )