...
zur Vorfreude: Unseren Kinderwagen habe ich bereits im Juni gekauft und mit den Klamotten halte ich mich schon stark zurück, da meine Mutti schon immer mit mir schimpft wenn ich wieder was kaufen möchte :AMOUR:
Nnuo_12725658
- 26. Aug 2010
- Beitritt 11. Juni 2008
- 10 Diskussionen
- 77 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu da bin ich :lol:
Vielen Dank füs Daumen Drücken. Gibt leider aber noch kein Outing, das Baby ziert sich noch :roll:
Ansonsten war der Termin beim Arzt so weit ganz gut. Bis auf das sie mich haben hungern lassen um mir dann zu sagen, dass der Zuckertest erst ab der 24 Ssw gemacht wird :shock:
Naja jetzt muss ich beim nächsten mal wieder hungern :twisted:
Am Dienstag war ich bei C&A und hab mir erstmal zwei schöne Oberteile gekauft, da mir meine Shirts nicht mehr passen und ich keine Lust mehr hatte wie eine Presswurst rumzulaufen. Da fühlt man sich gleich viel wohler. Jetzt lässt es sich auch ganz eindeutig nicht mehr verstecken - das Bäuchlein :AMOUR:
Strampeln tuts schon ganz kräftig aber merke leider immer noch sehr wenig, obwohl vor 2 Tagen war einmal richtig Party :FOU:
Halli hallo...
wollte mich mal kurz melden, da ich die letzten Tage nicht im Internet war. Werde morgen alles brav nachlesen.
Drückt mir die Daumen für morgen früh. Vielleicht bekomme ich auch endlich ein Outing. :FOU: :AMOUR:
Muss schon um 8 Uhr da sein, da ich einen Zuckertest machen lasse. - Kein Kaffee am Morgen :-( Oh je.
Werde mich danach melden und berichten.
Schönen Abend!
...
Outings: Glückwunsch, freu mich für euch. Jetzt kommen ja doch ein paar Mädels dazu :AMOUR:
Och menno :-( Will es auch endlich wissen "aufstampf"
Stitch: Ist ja echt schon groß, dein Zwerg. Lasse find ich cool :FOU:
Namen: Wir haben für Mädel und für Jungen jeweils einen Namen wo wir uns einig sind, aber wir lassen uns die Option noch offfen, falls uns noch ein anderer besser gefällt.
Disco: War auch nie so ein Disco-gänger. Bin immer lieber so rausgegangen, wo man sich dann auch unterhalten kann. Nur sporadisch mal in die Disco.
- pyry_12773280
@sheera
"ganz doll Daumen drück" :lol: ...
@zuckerkirsche
Gut das ich deine Nachricht gerade gelesen hab, hab sofort Popstars angemacht :BIEN:...
@ natha
finde ich garnicht, grün ist doch schön - auch für Mädchen.
@bibimaus
Käsespätzle oder auch Tortellini sind auch was feines vor allem mit Grünzeug :FOU:
@sheera
Ich glaube ich muss auch nochmal nach C&A fahren, die haben auch für Babys so süße Klamotten :AMOUR:
@weasel
Zwecks Ausstattung, kannst du einfach mal nach Erstausstattung googlen, da findet man die ein oder andere Liste, die einem weiterhelfen kann. Hab mir auch schon eine rausgesucht und angefangen abzuhaken, was ich bereits habe oder wo ich weiß, dass ich es bekomme :lol:
Hoffe für dich, dass es mit der Katze gut geht, hört sich wirklich ein bisschen komisch an :-/:FOU: :FOU: :FOU:
Rumkugeln - die fänd ich jetzt echt lecker :mrgreen:Frage :???:
Ich habe am Montag meinen Knirps zum ersten Mal gespürt, aber seitdem garnicht mehr. Sagt man nicht, dass man dann das Kind einmal am Tag spüren sollte?
Ich mach mir jetzt nicht unbedingt Sorgen, aber ich finds schade :roll:
Langsam merk ich auch wie die Gebärmutter teilweise anfängt zu drücken. Es ist wirklich erstaunlich wie es jetzt schlagartig alles anfängt sich zu verändern. Ich kann garnicht glauben ab Januar, wenn alles positiv verläuft, mein Kind im Arm zu halten. :AMOUR:
Liebe Grüße an alle
...
@natha
Ich glaube jetzt ganz fest dran, dass wir es bei der nächsten Untersuchung auch erfahren, klappt dann bestimmt. :AMOUR:
Na klar habe ich schon das ein oder andere gekauft. Es gibt einfach so viele schöne Klamotten die auch neutral sind wo ich nicht dran vorbei gehen konnte. :roll:
@weasel
Ich träume seit der Schwangerschaft auch ganz anders und intensiver. Vor allem, es sind bei mir auch immer Alpträume und nie positive :roll:@honey
Glückwunsch zum Jungen. :BIEN:
Freu mich für dich, dass alles in Ordnung ist :-D...
die Idee von polti find ich gut, dann kann man mit der Zeit mal feststellen, wer in der Mehrzahl ist :lol:...
@nadine
Natha und ich warten ja auch noch aufs Outing :FOU:,,,
@weasel
Glückwunsch auch von mir zum Jungen.
@natha
Find das auch ziemlich fies, das dein FA dir nichts sagen will. Kann dich voll und ganz verstehen ich bin auch so neugierig darauf was es wird. Hab auch in ca. 2 Wochen nen Termin. Vielleicht können wir dann auch beide mitreden :-)
@isa
Dein Bild sieht echt lustig aus. Hat wirklich nen richtigen rechtsdrall. :lol:
Merkst du deinen Zwerg jetzt eigentlich?
Ich hatte vorgestern das erstemal das Vergnügen und gestern und heute bislang leider noch überhaupt nichts gespürt. :???: Vielleicht sollte ich mich mal wieder auf den Bauch legen :roll:
@orchidee
Bei mir hat mein Frauenarzt bei jeder Vorsorge meine Werte in den Pass geschrieben, nur nicht wenn ich zwischendurch da war.
Leberwurst mit Krautsalat :???:
Knäckebrot mit Schmelzkäse und Butterbrotgurken :FOU: Mag ich im Moment lieber :razz:
Mein Schatz schaut grad Fußball :MAL: :roll:
Liebe Grüße
Guten morgen :-)
Habe gestern endlich ein ganz zartes drücken gespürt als ich auf dem Bauch lag. So als ob der Knirps sagen wollte Mutti jetzt mach mich nicht platt :AMOUR: Habe jetzt auch lang genug darauf gewartet. Jetzt fehlt erstmal nur noch das Outing :FOU:
@stitch
Danke noch für die Glückwünsche.
@isa
Glückwunsch zum Jungen :-)
Ich mache bei meiner nächsten Vorsorge am 21.08. auch direkt einen Test, zwecks Schwangerschaftsdiabetis. Vorsichtshalber. Drück dir die Daumen, das es nicht der Fall ist.Guten Abend :-)
DANKE, für die vielen lieben Geburtstagswünsche. Jetzt bin ich doch tatsächlich ein viertel Jahrhundert :lol:
Mein Baby merk ich leider immer noch nicht. Hatte gehofft, dass es sich zum Geburtstag dann mal bemerkbar macht, aber da wurde auch nichts draus :???:
Meine Mutti hatte gestern allerdings eine super Idee. Man kann ganz leicht den Herzschlag hören, wenn man so ein altes Blutdruckmeßgerät hat und es wie ein Stethoskop benutzt :FOU:
Was war denn mit Fallenangel???
Liebe Grüße
Guten morgen
Ich habe endlich mal wieder ohne Rückenschmerzen eingeschlafen und auch wieder aufgewacht.
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin einfach mal Magnesium zu nehmen :FOU:
@weasel
Ich hatte bislang Jever und Krombacher probiert. Ich fand sie recht lecker. War aber nie ein großer Trinker von daher könnte man mir glaub ich fast jedes unterjubeln :FOU: Der durst auf Bier kam irgendwie erst so richtig als ich wusste, dass ich schwanger bin und es nicht mehr durfte :roll::-D
@fabi
Das kannst du wohl laut sagen, aber das Magnesium scheint langsam zu wirken, der Rücken wird ein bisschen besser :roll:
@all
wünsche allen eine angenehme Nacht und schöne Träume.@polti
ich hatte jetzt Jever und Krombacher. Schmecken eigentlich beide ganz gut.
:FOU:@weasel
Die Gelüste nach dem Bier kenn ich. Habe mir gerade auch erstmal alkoholfreies mitbringen lassen und es genüsslich getrunken :FOU: