Sorry
hilfe sollte das in der überschrift heißen!
Aaudur_12524377
- 17. Apr 2010
- Beitritt 14. Mai 2009
- 26 Diskussionen
- 85 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo ihr lieben...
habe da mal eine kurze frage und zwar bin ich jetzt in der 17 ssw und ich spüre immer noch nichts ( kindsbewegungen) obwohl das meine 3 schwangerschaft ist und ich sehr sehr schmal gebaut bin! habe jetzt angst, das was nicht in ordnung ist, weil ich es beim meiner letzten schwangerschaft viel früher germerkt habe! was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Danke
lg melanie
Danke für deine antwort.
meine fa hat gesagt, dass ich dass eh selberbezahlen muss ist eine überweisung trotzdem sinnvoll? Und warum ändert sie den et nicht?
lg melanie
Schieb
:shy:hallo ihr lieben,
hab mal eine kurze frage an euch, und zwar wird die messung bei meiner fa gemacht oder im krankenhaus? Und wann muss ich dahin? Bin jetzt eigentlich heute bei 11+2 aber mein fa meinte gestern beim ulraschall ich währe schon bei 12+0 also heute bei 12+1 ( das kind ist ja schon immer etwas größer gewesen )und sagte et währe dann 1.4 hat aber auch nicht bei mir im mu pass das datum geändert! Bin jetzt total durcheinander wie weit ich bin und wann der et ist! Kann mir bitte jemand helfen!?
lg melanie
hallo ihr lieben,
hab da nochmal eine frage! Und zwar ist es eigentlich schlimm, wenn mein mann in mir kommt? ich hab gehört, dass soll wehen auslösend sein! bin aber erst 10+3 da ist es doch nicht schlimm oder?
danke melanie
- In Hilfe :shy:
Vielen dank für die antworten
hatte nur angst weil er gelb war und ich sonst weißen ausfluss hab! - In Hilfe :shy:
hallo ihr lieben
habe extrem gelben ausfluss aufeinmal :shy: was kann das sein hab sonst nichts, bin 10+3. bitte um eine idee und um eine antwort!!!
danke melanie
Guten morgen
vielen dank für deine antwort! ich glaube da muss ich einfach wohl durch! :TRISTE: vielleicht hab ich ja glück und es geht nur bis zur 12ten woche so :lol: es ist nicht immer leicht schwanger zu sein :roll:Guten Morgen ihr lieben!
Hab da mal eine Frage...bin jetzt 9+0 ssw und mir ist seit zwei Wochen total übel! Ich muss mich nicht übergeben, nur das Essen fällt mir sehr sehr schwer da mir nichts mehr schmeckt! Ich zwing mich immer schon zum Essen und fühle mich schon schlapp und krank, da ich merke das es zuwenig ist! Nun meine Frage...was kann ich dagegen tun? Gibt es tabletten dagegen oder soll ich mal mit mein fa darüber sprechen? Bin solangsam am Ende! :evil: :-(
Das
glaub ich dir! aber ich bin erst mal froh, wenn ich wenigstens die ersten 12 wochen überstanden habe.Das glaub ich dir!
aber ich bin erst mal froh, wenn ich wenigstens die ersten 12 wochen überstanden habe.Ich bin
fast 22 ;-) ist das deine erste schwangerschaft? das ist jetzt meine 4 aber immer noch so viele fragen :shy:- an0N_1246650499z
Dann bin ich ja beruhigt...
dass es nicht sooo schlimm ist. hab immer sofort panik! ich meine hatte ja auch schon ein paar mal ein pilz aber hab ihn immer gemerkt. mal sehen muss ja freitag eh wieder zum artz :AMOUR: Danke für die antworten!
werde morgen sofort losgehen und mir magnesium holen! ;-) wie alt bist du wenn ich fragen darf?Danke
ne magnesium neheme ich nicht! wollte die eigentlich vorsorglich nehmen, da ich ja gerade erst eine fg hatte....aber die apothkerin sagte das währe unnötig, sollte das nur nehmen, wenn ich blutung habe...Mmh...
würde ich ein pilz nicht meken :?: und reicht das wenn ich freitag zum arzt gehe, da hab ich dann eh ein termin. kann das den kind schaden? Habe heute auch noch starkes ziehen im unterleib! hab ich sonst auch aber nicht ganz so stark!:shy:
schiebhallo ihr lieben!
hab da mal eine frage: undzwar habe ich ebend auf toilette extrem gelben ausfluss festgestellt! Ist das schlimm und woran kann das liegen? Hatte ertst gerade eine fg und mache mir sorgen! :shy:
danke melanie 7+6
Das verstehe ich
war noch wochen danach nur am weinen und immer wenn es mir schlecht ging hab ich mir in einer ruhigen minute das gedicht durchgelesen. und ich habe mir einen kleine altar im schrank gemacht mit den beiden us bilder die ich hatte und ein paar engel.