Ich glaube
männer wollen eine domina, je härter desto besser. nur diese frauen haben meistens keinen guten charakter und die männer werden betrogen. und dann rumheulen, dass alle frauen scheiße sind...

Zickig und arroganz ist ja in maßen nicht schlimm
    diese eigenschaften zählen zu meinen stärken :mrgreen: nee spaß...
    ich denke, die frauen haben einfach eine spannende ausstrahlung. vielleicht reizt es einfach die männer, hinter die fassade zu schauen.... ich selber kann mich auch nicht übers angeprochen werden beklagen. ich hab halt ein kühles leicht arrogantes erscheinungsbild und es scheint ja anziehend zu wirken.
    und dann kommt es ja auch darauf an, wie man mit einander kommuniziert. ich möcht auch keinen haben, der so nett ist, dass er sich kaum traut, mal ne andere meinung zu haben. sowas ist langweilig.

ociane_12561063

Ich habe
    es schon erlebt als ich damals schei...(er hat viel mist gemacht) zu meinen ex war ist er mir hinterhelgelaufen ohne ende.... wochen lang sogar monate,als ich dann nett war,und wieder mich vertragen hab,wurde er immer beschissener zu mir und hat sich nicht mehr für mich interessiert...kaum war ich wieder weg ,fing sein interesse an zu brennen...ein teufelskreis... haha lasse mich nie wieder auf so ein kindergarten ein,wollt damit sagen da ist was dran...

:BIEN:
    .. auch ich bedanke mich.. einfach herrlich und die knallharte, unverblümte Wahrheit. ;-)

:-D
    Also ich lese da ein wenig Neid aus deiner Frage heraus weil du nicht so viele Verehrer hast^^

Ansonsten sag ich nur Männer wollen das haben was sie nicht kriegen können, dass habe ich auch heute bei mir auch erlebt, ich habe immer 3 Jahre hart gearbeitet um auf eine bestimmte Postion in der Arbeit zu bekommen,heute habe ich sie, jetzt will ich die Stelle eigentlich auch nicht mehr.

Normal
    Die meisten jungen Männer schauen eben nur aufs Aussehen. Und sowas kommt dabei heraus.

Aber schau mal genauer hin, wen Adonis schließlich heiratet. Nicht etwa Heidi Klum, sondern the girl next door. Für wirklich ernsthafte Beziehungen machen auch Männer ihre Augen auf.

Es hängt halt einfach davon ab, was ein Mann will.

Und es gibt auch noch diesen Typ Welpe. Der klebt sich an seine Partnerin und vergöttert sie völlig kritiklos. Das mag zwar auf den 1. Blick süß wirken, aber es ist nie gut, den Partner zum Mittelpunkt des eigenen Lebens zu machen.

Ich denke, jeder Mensch muss seine Erfahrungen machen. Manchmal auch mit "blöden Kühen" oder "dummen Männern". Damit man später vergleichen und gleich die Spreu vom Weizen trennen kann.
    Meine Erfahrungen waren auch bitter, aber letztendlich haben sie mich stärker und selbstbewusster gemacht. Ich habe dadurch gelernt, mich als Person nicht in den Hintergrund zu stellen und mich zu verbiegen, sondern mir gleich einen Partner zu suchen, der mich so liebt, wie ich bin.

Charakter
    Arrogante und dominante Menschen kann ich nicht leiden. Solche Frauen geben mir nichts ab. Der Egoismus ist nie so schnell zu erkennen, damit habe ich schon recht oft zu kämpfen. Es ist paradox, aber alles positive verdirbt den Charakter. Geld, Erfolg, Schönheit, Dinge für die man was getan hat und Dinge die einem geschenkt wurden.

Glaub ich eig nicht
    Naja, als Mann kann ich das irgendwie nicht so wirklich bestätigen. Ich habe mich meist in liebe und nette lebensfrohe Frauen verliebt.
    Da stellte sich hinterher manchmal raus, dass die ganz schön eiskalt einen abservieren können.
    Aber alles in allem, ist es doch viel einfacher vertrauen zu freundlichen netten Frauen aufzubauen...
    so geht es mir zumindest

Jagdtrieb? Son Quatsch!!!
    Das ist ein natürlicher psychologischer Effekt. Dinge, die uns stören, wollen wir beseitigen. Dadurch bleiben sie lânger im Bewustsein. Dadurch geht uns der Mensch sprichwörtlich nicht aus dem Kopf. Wir glauben als außenstehende Menschen zu wissen, was ein anderer ändern muss, um so zum Traumpartner zu werden. Völlig Makellos. Zum Schluss denkt das kleine Kind in uns allen, der andere wird sich für uns ändern, was der absolute Liebesbeweis wäre.

Wäre das nicht Traumhaft, dass ein anderer all seine Macken erkennt und für uns ablegt?? Sorry, das ist absurd.

Wer so was erlebt, hat lediglich ein mangelndes Selbstbewusstsein. Nichts schlimmes. Da kann jeder recht leicht an sich selbst arbeiten.

Tja, gegensätze ziehen sich halt an ...
    die eher devoten frauen greifen sich häufig die arschlöcher und die netten, braven männer die eher dominanten damen. aber du kannst ja mal öfter die zicke raushängen lassen, anscheinend mögen die männer das ja ... also ein bißchen kapriziös sollte man schon sein, sonst wird's ja langweilig ...

Gina Lisa ist ja nun wirklich
    unterste Schublade - die ist doch einfach nur proll in reinkultur - aber auf der männerseite gibt's reichlich äquivalente dafür.

Tja, die Frauen die auf Arschlöcher stehen, kriegen ja wenigstens noch ein bißchen Sex
    aber die armen, verliebten Typen dürfen ja dann maximal einen kaputten Wasserhahn reparieren oder beim Umzug die Waschmaschine in den fünften Stock schleppen. Und das alles für nen warmen Händedruck. Das Leben meint es eben nicht gut mit uns Männern...

Dazu fällt mir nur eines ein:
    Die Welt ist schlecht!

Es gibt überhaupt keine Liebe mehr.

Irgendwie ist alles sinnlos.

Alla guud - proscht!

Ist ..
    ...doch Quark!
    Wer entscheidet denn was hässlich und was attraktiv ist???
    Das liegt doch alles im Auge des Betrachters oder?
    Gibt natürlich auch jene, die durch die Medien suggeriert bekommen,was Schönheit bedeutet und das dann auch für sich übernehmen.So leicht kann man manipuliert werden!

Gute ..
    ..Güte!! Ist heut internationaler Frusttag??? :FOU:
    Das Leben ist wunderbar!!! Auch als Single!!! Alles eine Frage der Einstellung.Man kann sicher hergehn und alles negativ sehn, muss man aber nicht! Hat man Freude am Leben ist die Welt um einiges bunter!
    Der Sinn des Lebens?? Muss denn alles einen Sinn haben??
    Du hast dieses eine Leben, gestalte es nach deinen Vorstellungen und geniesse.... :-)

Warum..
    ...empfinden denn Männer so? *staun*
    Was soll da bei Männern anders sein,wie bei Frauen?
    Das sie plötzlich nicht mehr bekocht werden? Niemand mehr aufräumt und durchwischt? Keinen Sex mehr haben??

In meinem Singleleben hab ich mich noch nicht gelangweilt.Aber,ich räume ein,es gibt Momente, da möchte man gerne eine vertraute Person an seiner Seite haben... :-/

Der Titel
    soll nur meinen Ärger über diejenigen Männer zum Ausdruck bringen, die sich über das Arschlochphänomen bei Frauen beschweren und selbst nicht besser sind...

@Unicorn
    Was Freude am Leben mit Oberflächlichkeit gemein hat, kann ich zwar nicht nachvollziehen und da du mir das ja nicht erklären möchtest, muss ich nun dumm sterben ;-)
    Auch sehe ich nicht, wo ich von dir verlange, so zu werden wie andere, die am Leben Freude haben und was das mit Selbstverleugnung zu tun haben soll.
    Du implizierst, dass Menschen, die trotz der Schlechtigkeit der Welt gerne leben und Spass daran haben, oberflächlich sind.Das spricht für ein gewisses Schubladendenken deinerseits....aber jedem Tierchen sein Plaisirchen ;-)