B
basim_11863436

• 7. Dez 2013
  • Beitritt 31. März 2009
  • 1 Diskussion
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Willkommen im Club
    Hey traurige Maus,

deine Probleme kommen nicht durch dich selber, sondern durch die Gesellschaft, wer definiert den immer was attraktiv und in ist? genau die Gesellschaft.

Ohne jetzt deine Bilder zu sehen, ich kenne Frauen die deine Größe und Gewicht besitzen und ich persönlich finde diese Art Frauen durchaus attraktiv weil wenn so durch Deutschland schaut laufen so viele über gewichtige Menschen herum das ich es schon ekelhaft finde wie man sich so gehen lassen kann.

Die Probleme die du dir selbst produzierst kenne ich auch, ich bin auch ein Mensch der sich stark durch die Gesellschaft definiert. Ich entspreche jetzt anscheinend auch nicht dem deutschem Standard und mache mir deswegen auch jeden Tag Sorgen also genau das selbe womit du zu kämpfen hast.

Wenn du mal einen zum reden brauchst, kannst du dich gerne melden.

LG

charlie0407, Mann, 22 Jahre

• ....
    Hey,

also Grundsätzlich würde ich sagen, dass das nicht deine Schuld ist, in Deutschland sind die Menschen in Beziehungssachen einfach sehr oberflächlich geworden auch was das kennenlernen betrifft. Ich komme zum Beispiel gebürtig aus Polen und wenn ich mal wieder drüben bin vergleiche ich immer Deutschland/Polen und es liegen einfach Welten zwischen den Gesellschaften. Deshalb am besten keinen Partner aus Deutschland suchen, das meine ich wirklich so.

lg

• ...
      Ich muss ehrlich sagen, habe gleich ein leichtes schmunzeln bekommen. Ich konnte mich auch teilweise mit deiner Geschichte selbst indentifizieren.

Aber es ist wie es ist, Männer wie du und ich bekommen die Frauen erst ab mitte 30 wenn wir das fette Geld verdienen und Frauen mit ihren Machos nichts mehr anfangen können. Also ich überlege genauso wie du schon seit Jahren und mir ist auch keine Lösung eingefallen.

• Bleib wie du bist
        Hey,

ich kenne dein Problem gut, dass hat jedes Geschlecht egal ob Männlein oder Weiblein. Ich denke das Problem liegt einfach an unserer Zeit, wir sind Vernetzt bis zum geht nicht mehr, können Menschen von überall kennenlernen und mit ihnen schreiben so wie wir es hier tun, aber denoch waren wir uns eigentlich noch nie so weit auseinander. Es gibt Menschen die kennen nicht mal ihre Nachbarn, zu denen gehöre ich auch :shy: Wir werden einfach immer oberflächlicher, wenn uns jemand nicht beim ersten Kontakt gefällt wird gleich "next" gesagt, deshalb ist es einfach schwer heute jemanden fürs Leben kennenzulernen,

Ich würde sagen du solltest dich nicht verändern, nach deinem Profilbild bist attraktiv und scheinst auch laut dem wenigen Text von dir auch einen guten Charakter zu haben, wenn jemand nicht mit dir Zeit verbringen will oder dich kennenlernen will obwohl du ihm die Chance gegeben hast, dann hat er diese einfach dann nicht verdient, es gibt genügend Menschen die würden allein schon für eine Chance töten.

lg

• .....
        Das ist ganz einfach zu erklären, dass ist das Gegenteil von Hass. Ob sich Liebe erklären lässt, ja wissenschaftlich kann man es nachlesen.

• Süß
        Jetzt kommt mein schwuler Moment des Tages, ich finde das von dir voll süß das du dich so um deine Mutter sorgst :super:

Lass dich nicht kaputt machen von deiner Angst, sonst wird es nur für euch beide schlimmer. Klingt zwar blöd aber positives denken ist förderlich.

@didivah

Jetzt zur dir, es gibt Menschen die laufen mit Krebstumoren herum ohne Schmerzen dabei zu haben, aber irgendwann macht es klick und es ist schon zu spät dann ist er nämlich schon zu weit fortgeschritten und dabei spielt das Alter keine Roller mehr. Das hat mir meine Ärztin erklärt als sie versucht hat mir Krebsvorsorge zu verkaufen :-)

• ...
        Vielleicht solltest du mehr in die Offensive gehen und von dir aus Männer ansprechen, dass steigert deine Chance den richtigen zu treffen erheblich.

Ansonten kann ich mich eigentlich als Kerl, fast schon ähnlich deiner Situation beschreiben, nur das ich Arbeiten gehe und nicht studiere^du bist also nicht allein.

Zum Schluss kann ich nur sagen, es ist erwiesen das Menschen mit höherer Bildung eher Single sind :D

• Frag Ihn sonst keine Chance
        Welchen Flug er nimmt kann du selbst nicht ermitteln und solange du nicht die Ehefrau/Freundin (die sie dort kennen) wird es dir nichts bringen in der Kaserne anzurufen, weil sie es dir nicht sagen werden.

• So
        Also ich bin auch Krebs mit ac. Skorpion aber im Mond Widder. Wie wir ticken, ist schwer zu sagen den jeder, empfinde ich, entwickelt so seine Eigenheiten.

Also wenn mich selbst beschreiben müsste, ich kann keine Schwäche zeigen, ich muss in bestimmten Dingen immer besser sein als der andere. Ich habe auch so meine Launen, wo ich aufwache und über motiviert bin oder einfach nur genervt von allem/jedem. Mir wurde auch gesagt ich kann nicht richtig Emotionen zeigen und wenn ich kein Vertrauen in bestimmte Menschen habe, dass ich fast gar nicht mit ihnen rede und soweit es möglich ist ihnen aus dem Weg gehe, aber sobald ich Vertrauen gefasst habe eine ziemliche Plappertante bin.

Ich würde sagen, es ist immer Wert einen wie uns kennenzulernen und lass ihm Zeit Vertrauen zu fassen. Es lohnt sich meist für beide, da spreche ich auch aus eigener Erfahrung.

• ...
          Vielleicht solltest du uns ein wenig mehr erzählen, um eine Meinung zu erhalten. Wie kommts das du keinen Freund, Freunde, Family hast?

• :-D
            Also ich lese da ein wenig Neid aus deiner Frage heraus weil du nicht so viele Verehrer hast^^

Ansonsten sag ich nur Männer wollen das haben was sie nicht kriegen können, dass habe ich auch heute bei mir auch erlebt, ich habe immer 3 Jahre hart gearbeitet um auf eine bestimmte Postion in der Arbeit zu bekommen,heute habe ich sie, jetzt will ich die Stelle eigentlich auch nicht mehr.

• ...
            Hey,

also ich würde ihm schon mal nichts fürs Auto und Motorrad kaufen, wir Männer haben da einen anderen Geschmackssinn als Frauen.

Ich weiß ja nicht was dein Budget ist, aber ich würde ihm eine Karte machen, indem du ihm einen schönen Abend schenkst, also du gehst lädst ihn ins Kino ein und danach in einem Restaurant nicht Mc Donals oder Burgerking.

Als 20 jähriger Mann würde mir sowas gefallen und ich habe fast identische Hobbys.

lg

• Ich grüße Euch,

dann beginne ich einmal mit meiner Geschichte, ich war ein Scheidungskind, als ich 6 Jahre alt war, ich bin jetzt 20^^, so genau kann ich den Grund für die Scheidung damals nicht nennen, meine Mutter macht halt meinen Vater immer nur schlecht, das einzigste gute, was ich von ihm weiß ist, das er in seinem Beruf den Meistertitel hat also kein dummer Typ. Ich arbeite als Zeitsoldat, sprich ich bin meistens nur am Wochenende zu Hause, wenn ich lust habe, es geht darum, mein Hobby ist nun mal an meinem Auto zu schrauben, also nicht so wie ihr das sicher kennt von den 18 jährigen die jedlichen Dreck bei Ebay kaufen, ich mache das nur ganz dezent und dann mit Qualitätsware. Dazu habe ich halt eine Art Bastelkiste wo die nötigen Schraubendreher und diverse Kleinigkeiten, die durch die Qualitätsware halt einiges kosten, meine Mutter ist halt ein Mensch, wenn sie die Ordnung von anderen Menschen nicht versteht, dann ist es keine Ordnung und somit sche..... Bestes Beispiel meine Mutter, natürlich konnte es nicht sein lassen, räumt meine Kiste total auseinander in 5 verschiedene kleine Kisten macht beinahe die hälfte meiner elektronischen Spezialwerkzeuge fast kaputt, damit sie die große Kiste für ihr einiges Zeug hat.

Jetzt bin ich halt richtig sauer geworden, ich habe zwar nicht geschriehen aber ich wurde nunmal etwas lauter und dann muss ich mir halt ihre dummen Sprüche anhören wie, du hast genug Zeit du machst den ganzen Tag nichts außer Filme zu schauen am Laptop und dann hast du Zeit dein Scheißdreck zu suchen. Es ist nämlich so das ich zwar wirklich am Laptop sitze und im hintergrund einen Film laufen lasse, aber meisten mir in vielen Augen von Menschen unnötiges Wissen ansammel über alle Themen die ich so finde und mich interesiere, bestes Beispiel an meinem jetztigen Standort an dem ich Stationiert bin, stehen ganz viele Windkrafträder, ich habe eine möglichkeit entdeckt wie man die Windkrafträder effizienter machen könnte, ich habe auch alles durchgerechnet. Also ich bin kein Mensch der wirklich nichts tun kann, ich kann zum Beispiel im Urlaub auch nicht abschalten, wenn ich etwas sehe, sehe ich in meinem Kopf auch egal seis jetzt Auto oder wie oben im Beispiel die Windkrafträder halt immer verbesserungen.

Mist jetzt habe ich weit vom Thema entfernt, also in dem Streit sagte meine Mutter, das ich ja Zeit hätte, weil ich ja sowieso nichts tue und als ich den Spieß umdrehe, da meine Mutter ja selbst den ganzen Tag wirklich nichts macht, außer Hartz 4 Fernsehn schauen ist in ihren Augen ja etwas tun, hat sie mich immer nur weiter mit solchen dummen Sprüchen angemault. In den Augen meiner Mutter egal was ich tue habe ich ja immer Zeit und Soldaten arbeiten ja nicht, ich habe jetzt dort, wo ich stationiert bin, öfters Arbeitszeiten von 6-21 Uhr weil, wenn wir draußen auf Übung sind, wir nicht einfach sagen können wir hören jetzt auf, auch wenn ich ihr das erzähle, ist es halt nichts tun in ihren Augen. Jetzt kam ihr Mann zu dem Streit dazu, dieser meinte halt ich solle mich zusammenreisen und weitere Beleidigungen, die ich nicht nennen möchte, am Schluss meinte er im Streit, dass ich mein Zeug packen solle um zum Bund mich verpissen soll. Also habe ich wirklich fast 80 % meiner Sachen gepackt, alles, was man so brauchen kann für die nächste Zeit und wohne jetzt soweit beim Bund. Natürlich, als meine Mutter gesehen hat, dass ich ernst mache, hat sie versucht, mich indirekt zu stoppen, indem sie sagt, ich solle mich nicht so benehmen wie ein Kleinkind usw.

Was meint ihr war es richtig die Sachen zu packen und zu gehen oder hättet ihr versucht weiter sinnlos zu diskutieren?

Was meint ihr sollte ich mal nach fast 14 Jahren zu meinem leiblichen Vater kontakt aufnehmen? ich weiß wo er wohnt, es wäre auch nicht weit weg.

lg

• Nicht alleine
            Ich habe auch einen bekannten, der ist jetzt auch schon 40 und hat auch genau das selbe Problem wie du. Als Mann muss ich mir echt überlegen ob Frauen manchmal ein schuss haben ihn nicht zu nehmen, er hat ein Haus gebaut, will säshaft werden ist sogar attraktiv wie ich das beurteilen kann aber keine Frau will ihn.

• Ein Nagel der heraus steht wird eingeschlagen
              Hallo,

du solltest jetzt Nägel mit Köpfen, schreib deine Nr auf einen Zettel, gib sie ihm und sag das er ein falsches Bild von dir hat und du ihn doch mal gerne privat kennen lernen würdest. Bleib dabei freundlich und nett, dann wird er auch bestimmt anrufen weil er in der Situation so erstaunt sein wird, dass du auch anders kannst.

lg

• ^^
              Ich könnte damit leben, ich wäre wenigstens kein leichtes Opfer da ich selbst genügend pumpen gehe.

Außerdem in euren Augen ist jeder Bodybuilder seis natural oder stoffer, immer ein stoffer weil ihrs nicht versteht.

• :BIEN:
              Hey,

ist zwar schon ein wenig veraltet möchte aber trotzdem meine Meinung dazu sagen, ich finde er hat total richtig gehandelt, auch wenn ihr das nicht so sieht, der Schwächling wird bestimmt nicht mehr so schnell einfach irgendeine Frau pimpern wollen.

Das einzigste negative ist, bestimmt stand in der Zeitung, Bodybuilder hat beinahe Mann tot geschlagen oder so ähnlich, das schadet dem Ruf unserer Bodybuilder Scene, aber geil ist schon.

• Genau anders herum
              Grüße,

ich bin zwar kein Mädel, aber ich habe genau die selbe Situation wie du, nur als Kerl. Also du bist nicht alleine, und komisch sicher nicht, zumindest wäre mir das aufgefallen :roule:

lg

• Geben tut es schon etwas
              Hallo,

es gibt da schon etwas gegen die Geilheit, ich weiß aber nicht ob du dir das antun willst, du könntest ganz leichte Antidepressiva nehmen, sie senken nämlich das Sexualleben auf fast 0. Spreche da aus eigener Erfahrung.

lg

• War klar das es ein mann war
                Hey,

ich bin zwar ein Kerl aber du bereitest uns damit keine Ehre mit solch einer Frage, woher sollen andere Personen wissen, wie sich eine Frau in diesem Moment entscheidet, da spielen noch viel viel mehr Faktoren mit, als du überhaupt angeben kannst.

lg