Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit krebsmann ac. Skorpion und Mond im krebs?? Wie ticken die? Muss man sich vor denen in acht nehmen?? ;)) für antworten wäre ich dankbar!! :D

Glg

He He :-)
Ich bin Krebs mit aszendent Skorpion :-)

Brauchst keine Angst haben, wir ticken in jeder Hinsicht normal wenn wir von der jeweiligen Sache überzeugt sind :-)

So
    Also ich bin auch Krebs mit ac. Skorpion aber im Mond Widder. Wie wir ticken, ist schwer zu sagen den jeder, empfinde ich, entwickelt so seine Eigenheiten.

Also wenn mich selbst beschreiben müsste, ich kann keine Schwäche zeigen, ich muss in bestimmten Dingen immer besser sein als der andere. Ich habe auch so meine Launen, wo ich aufwache und über motiviert bin oder einfach nur genervt von allem/jedem. Mir wurde auch gesagt ich kann nicht richtig Emotionen zeigen und wenn ich kein Vertrauen in bestimmte Menschen habe, dass ich fast gar nicht mit ihnen rede und soweit es möglich ist ihnen aus dem Weg gehe, aber sobald ich Vertrauen gefasst habe eine ziemliche Plappertante bin.

Ich würde sagen, es ist immer Wert einen wie uns kennenzulernen und lass ihm Zeit Vertrauen zu fassen. Es lohnt sich meist für beide, da spreche ich auch aus eigener Erfahrung.

basim_11863436

Hallo!!:^^
      Na *lol* muss grad lachen : ich bin Widder mit ac.krebs aber Mond in Jungfrau!!^nicht so leicht diese Konstellation!! Naja ich wollte nur ein bisschen vorfühlen haben uns noch nicht getroffen!! Man wird ja eh sehen was kommt!! Ja ich habe bis jetzt nur gutes über euch gehört ;) aaaaaber ihr sollt angeblich sehr eifersuchtig sein und nehmt vieles gleich persönlich man muss aufpassen wie man euch was/wie sagt!!^^

Glg

hallie_12100698

Ganz einfach
      Also wenn ich nicht 100% von Anfang an überzeugt bin das es die richtige ist und auch so anderweitig nichts gibt dann nenn es "Zeitvertreib" :twisted: ... Allerdings bewusst abwägen mache ich nicht, es kommt dann wie es kommt.
      Allerdings würde ich die Fronten klarstellen das ich mir nicht Sicher bin was werden wird.. Dann kann ja mein gegenüber selbst entscheiden ob sie noch Kontakt will oder eben nicht..