anike_11862155

Meinst du ich sollte...
...ihm gegenüber erwähnen, dass ich jmd. kennengelernt habe? Er fragt nämlich jedes Mal, wenn ich weg war, ob was passiert sei, von dem er wissen müsse und so.

    Du meinst also...
    ...es kann mit uns NIE funktionieren, weil es mit einer Affäre begann? Aber aus welchem Grund sieht er denn plötzlich mehr in mir?

    :NON:
    Glaub mir es gibt keine perfekten Menschen!!! Und ich würde mich NIE als perfekt hinstellen...ich bin nicht mal so drauf, dass ich mich als gutaussehend oder attraktiv bezeichnen würde.

      Meinst du...
      ...ich kann auch von ihm mehr fordern? Also wenn ich ihn vor die Wahl stelle "Ganz oder gar nicht?" Dann verliere ich ihn 100% oder?


      Und das mit dem "Es wird noch viele geben"...glaub mir...es hat in 20 Jahren nicht einen gegeben...wieso bzw. wie sollte es denn dann klappen? In naher Zukunft bin ich 30 und dann?! Ich stehe ohne Mann und ohne Kind da...sowas ist doch grausam...:(

      an0N_1208828099z

      Hmmm
      nein äh wie sag ich jetzt....


      ein bißchen mit weiblicher Raffinesse durch die Blume.... so ja war nett und hab nette Leute kennen gelernt, das ganze dann leicht geheimnisvoll lächelnd.


      Weißt du wie ich meine, nicht einfach peng hab jemanden kennen gelernt, sondern etwas umschrieben.

        anike_11862155

        *g*
        Ja ich weiß schon was du meinst. Irgendwie hab ich das auch schon hin und wieder mal gemacht, aber da reagiert er komisch, deshalb habe ich es dann lieber gelassen. ;)

          anike_11862155

          Naja...
          ...so richtig kann ich das nicht erklären. Aber wenn ich mir das überlege, könnte ich schon sagen, dass er dann leicht eifersüchtig reagiert. Ja eben, meinst du nicht das man dann leicht "abgestempelt" wird, wenn man so tut als hätte man ständig andere?

          Nicht alleine
          Ich habe auch einen bekannten, der ist jetzt auch schon 40 und hat auch genau das selbe Problem wie du. Als Mann muss ich mir echt überlegen ob Frauen manchmal ein schuss haben ihn nicht zu nehmen, er hat ein Haus gebaut, will säshaft werden ist sogar attraktiv wie ich das beurteilen kann aber keine Frau will ihn.

            Also....
            ...ich finde das jetzt nicht problematisch.


            Vllt liegt es an Deiner Ausstrahlung und dem sehr starken Wunsch endlich einen Partner haben zu wollen.
            Manchmal ist es besser, sich erst eimal als Single zu akzeptieren, den Wunsch nach Partnerschaft abzustellen, nicht mehr nachdenken und nichts heraufbeschwören...


            Mir hat mal vor Jarhen mal ein guter Freund von uns erzählt, was ihm häufiger passiert. Er traf immer Frauen die total fixiert waren auf Parrtnerschaft u. Ehe nur um einen Partner zu haben. Er würde das immer gleich merken und sofort einen Rückzieher machen...könnte doch sein, Du strahlst das auch aus...?


            Je mehr Du losläßt und je weniger Du daran denkst desto eher triffst Du einen der dich will. Dieses verbissene Mann finden u. Kinder bekommen vertreibt potentielle Möglichkeiten!!!!


            Am besten funktioniert es, wenn man gar nichts mehr will.
            Lass die Dinge laufen wie sie laufen...und strahle nicht unbedingt das verbissene Suchen und die Verzweiflung aus....


            LOSLASSEN...nicht mehr dran denken! Dann klappts auch!

            basim_11863436

            Armer Kerl...
            ...aber bestimmt auch einer der Verzweiflung ausstrahlt, oder?


            Es ist doch wie Radio...Sender u. Empfänger..sende ich den Wunsch mit Verbissenheit nach einem Partner aus, dann treffe ich auf keinen Empfänger...weil sich das verbissene Wünschen nicht auf eine Welle einstellen kann....


            Traurig aber manchmal ist das so...erst wenn man losgelassen hat dann funzt es auch...sagt man...und frau auch...grins

            an0N_1208828099z

            Grins...
            ...wer will schon perfekt sein...wir sind normale, liebenswerte Menschen...stimmts?


            Es gab mal vor ein paar Jahren so eine Phase in meinem Mädelskreis in dem wir uns gegenseitig diesen ganzen sogenannten Ratgeber zugeschoben haben...Fazit dieser Bücher (Diva Taktik hat ein Manng eschrieben - od. wie sie jeden Mann bekommen können - wann kommt endlich der blöde Prinz auf seinem dämlicehn gaul usw) haben alle eine gemeinsame Aussage: Wenn Du losläßt und nicht verbissen nach einem Mann fürs Leben suchst u. ein wenig mehr schweigst als zuviel preiszugeben, dann kommt er von ganz alleine angeritten.


            Seitdem ich losgelassen habe, Wunsch- u. ERwartungslos bin, lerne ich schon öfter mal Männer kennen die gerne eine feste Partnerschaft haben wollen. Nun stelle ich mir die Frage, brauche ich das? Will ich 24/7? Oder reicht mir ein Partner der nicht permanent mit mir in den 4 Wänden lebt?
            Es gibt viele Fragen die man sich selbst erst einmal beantworten muss, bevor man wirklich genau weiß was man will....dann läuft es von ganz alleine...

            Also es ist ja nicht so...
            ...das ich mich permanent aufopfere für ihn. Im Gegenteil, er will ja oft sogar nicht das ich das mache, obwohl es für mich kein Problem ist. Dann kommt noch hinzu, dass ich auch von ihm "fordern" kann. Er macht alles was ich möchte und selbst wenn ich Dinge nur aus Spaß sage bzw. indirekt, tut er diese Dinge trotzdem für mich. Und das zeigt mir ja eigentlich schon, dass ich ihm nicht egal sein kann oder irre ich mich da? Selbst wenn ich den Wunsch äußere ihn zu sehen oder das er mich anrufen soll, dann ist der da und tut es. Darüber hinaus macht er diese Dinge auch von sich aus. Er entscheidet sich auch lieber für den Anruf als für die SMS.


            Und was den Wunsch nach einer Partnerschaft angeht, wer möchte das nicht? Ich verstehe da ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt?!
            Also ich meine irgendwann kommt doch dieser Wunsch oder nicht?


            Liebe Grüße

            Man muß halt erst jemanden finden
            Meiner Meinung nach kann man aus dem bisher geschriebenen gar nichts ableiten. Die Antworten kommen immer aus den eigenen Erfahrungen und Vorstellungen der antwortenden Personen. Das muss mit dir und deinen Männern gar nichts zu tun haben, denn die Menschen sind nicht alle gleich.
            Mir ist es immer genau so gegangen wie dir und das liegt daran, weil ich einfach andere Vorstellungen vom Leben habe und durch Dinge für die ich nichts kann zu unattraktivem Verhalten geprägt wurde. Z. B. rede ich ganz einfach viel zu wenig.
            Das hat also nichts mit viel oder wenig Wert und Gut oder Schlecht zu tun - man muß halt erst jemanden finden, der damit was anfangen kann, bzw. der bereit ist mal hinter die Fassade zu schauen.
            Aber ob das bei dir auch so ist?

            Kurz und knapp
            dich nicht auf sex, affairen und spielchen einlassen, sondern erst mit einem mann schlafen , wenn du weißt , dass er wirklich ernsthafte gefühle für dich hat und dir eine verbindliche zusage für eine beziehung gibt.



            jetzt werden hier sicher viele aufschreien, aber das ist nach meiner erfahrung und auch nachdem was ich bei freundinnen beobachtet habe, das effektivste. freundinnen von mir , bei denen es auch nie klappt, machen immer genau das falsch.


            sie lassen sich zu schnell körperlich und emotional auf einen mann ein ... die freuen sich , nehmen mit was sie können, und verschwinden dann wieder " da sie momentan doch keine beziehung wollen" oder ähnlich banale ausreden.



            der mann wird dann deinen wert erkennen, wenn er erstmal deinen charakter kennenlernt bevor er dich quasi sofort haben könnte.



            kaum einer kauft die kaffeemaschine wenns kaffee umsonst gibt.


            lg

            @puschlwuschl
            das hast Du schön geschrieben...gefällt mir wirklich gut.
            Genauso habe ich das auch gemeint - man lernt erst durch das loslassen was wirklich wichtig ist.
            Tja und dann ist er da...der Prinz auf seinem Gaul und alles passt...alles ist eine runde Sache...genauso funktioniert es!


            Lach...
            Und ein herzliches Lachen entfleucht mir gerade bei Deinem Namen "puschlwuschl"...süß...klasse!

            Stimmt, es ist nicht leicht jemanden zu finden
            meiste wollen ja frei bleiben, keine feste beziehung, keine frage wo bist du..warum hast mich nicht angerufen, wo gehst hin usw. es liegt also sicherlich nicht einzig und allein bei dir!
            vielleicht die falsche typ-wahl?


            ". Ich tue so viel für ihn...bin total lieb zu ihn, verwöhne ihn, aber dennoch will er nicht mehr."
            eben das darfst nicht machen! wenn er dich wirklich will, soll er um dich ein bisschen kämpfen! nicht bereit stehen für ihn ständig, wenn er will! ein bisschen (nicht übertreiben) katze-maus spielchen :twisted: