Habe vor ca 3 Monaten auf einem Geburtstag einen Mann kennengelernt , oder besser gesagt "gesehen" den ich recht attraktiv finde. Da ich relativ viel getrunken hatte, was ich sonst nicht tue , habe ich aber nicht großartig versucht mit ihm ins Gespräch zu kommen- zum einen um keinen schlechten Eindruck zu machen, zum anderen weil ich auch irgendwie anderweitig beschäftigt war und er mir spontan jetzt auch nicht soooo aufgefallen ist.
Als wir uns am nächsten Tag die Partybilder angeschaut haben, ärgerte ich mich aber doch ein bisschen, da ich feststellen musste, dass ich ne gute Gelegenheit nicht genutzt habe und der Alkohol scheinbar meinen Blick getrübt hat ;).
2,3 Wochen später habe ich ihn auf Facebook entdeckt, eine kleine Mutattacke bekommen und ihn angestupst.Vlt recht kindisch- jedoch erschien mir direkt eine Nachricht zu schreiben als eventuell zu aufdringlich.
Von ihm kam erstemal nichts und ich hatte die Sache schon fast wieder vergessen, als er mich , nach einem Monat oder länger, plötzlich zurückstupste. Gleichzeitig haben seine Aktivitäten auf dem Profil unseres gemeinsamen Freundes stark zugenommen - sie unternehmen wohl wieder mehr zusammen und er postet ihm ständig relativ unnützes Zeug auf die Pinnwand , was er vorher gar nicht gemacht hat.
Eventuell wusste er nicht wer ich bin - und hat es jetzt erst von unserem gemeinsamen Freund erfahren. Haben uns ja nur einmal kurz gesehen.
Allerdings weiß ich nicht genau welche Bewandnis das Ganze hat und bin mir unsicher wie ich reagieren soll.
Bis jetzt habe ich noch nichts unternommen, auch nicht zurückgestupst... Möchte mich nicht lächerlich machen . Man könnte sich ja mal wieder zufällig über den Weg laufen.
Anderseits würde ich das Ganze auch ungern wieder einschlafen lassen.
Wie würdet ihr reagieren?
Ich weiß es ist wirklich nur ein Problemchen, aber ich will nichts falsch machen :)
LG