Hallo,
ich hab da gerade einen Konflikt mit meinem Freund und ich weiss nicht genau ob ich das zu eng sehe.
Wir waren 3 Jahre zusammen damals (das ist 1 Jahr her) Alles in allem ist es in die Brüche gegangen weil immer meine Figur bemängelt hat. Mein Selbstbewusstsein war im Keller. Er sagte immer ich sei zu fett, muss abnehmen, würde nurnoch rumschwabbeln usw.
Dann hat er immer schlanken Mädels hinterher geschaut und das hat mich sehr verletzt.
Naja jetzt nachdem er ein ganzes Jahr um mich gekämpft hat und immerwieder beteuerte das ich die Liebe seines Lebens bin, die Mutter seiner ungeborenen Kinder, die einzige Frau die er jeh will und so weiter, hab ich ihn zurückgenommen. Aber mit der Bitte mich so zu nehmen wie ich bin.
Jetzt geht das alles wieder los.
Er sagt ich bin traumhaft hübsch und er will mich..nur mich ..aber in dünn.
Was soll ich von dem Satz halten?
Ich muss dazu sagen das ich schon etwas zu viel auf den Hüften habe aber ich in keinster Weise 'fett' bin. Ich bin sehr gross und auch nicht zierlich. Aber ich kann ganz normale Anziehsachen im Laden kaufen ( muss nicht in die XL Abteilung oderso) und von anderen wurde ich noch nie als 'dick' betitelt oder sogar 'fett'. In dem Jahr als ich Singel war hab ich sehr viele Dates gehabt und einige haben mich als 'Traumfrau' bezeichnet. In der Disco werd ich von Männern angesprochen. So 'fett' bin ich wohl definitiv nicht. (Kleidergrösse 42)
Glaubt ihr man muss in einer Bezihung das 'Opfer' bringen sich auf Kleidergrösse 38 runterzuhngern oder kann ich das 'Recht' einfordern, dass er mich so nehmen muss wie ich bin , sonst kann er gehen?