Wenn er sich doch irgendwann mal in eine andere richtung entwickelt
das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich kenne ihn schon so lange und nie hat sich da etwas mehr entwickelt. informieren sollte man sich immer aber bei uns spielt religion einfach keine grosse Rolle.
Aan0N_1194348099z
- 20. Sept 2011
- Beitritt 20. Sept 2011
- 4 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 2 beste Antworten
Klar wird es zu grossen Teilen
an mir hängen. Aber nicht nur!
Ich möchte das er genauso seinen Teil dazu beiträgt auch wenn der kleiner sein wird.:???:
strenggläubige Moslems nicht zu fidnen? also was ich so höre das hört sich für mich strenggläubig an. Aber ja ich muss zugeben ich nehme vieles mit der Religion ziemlich lasch und da wirkt bei mir vieles schnell strenggläubigIch kann
und will meinen Kindern später nichts über den Islam erklären. Das ist seine Aufgabe.
Ja ich habe vor erst einmal zuhause zu bleiben wenn es denn so weit ist, aber das bedeutet ja auch nicht, dass er seine Kinder nie sieht. Ich denke nicht das es zum Problem bei uns werden wird.
Es geht mehr darum, dass sie beides kennen lernen und nicht, dass sie nur nach den Regeln des Islam erzogen werden. So einer ist mein Mann nicht!- lilly_12078096
Welche Story?
Ich bin nicht hier um story zu erzählen, sondern um meine Fragen beantwortet zu bekommen! - lilly_12078096
:FOU:
ein Fake?
Mich interessiert dieses Thema. Was daran ein Fake sein soll???? :???: Sags mir :FOU: :mrgreen: Will
nur keiner drauf antworten. komisch muss wohl an meinen Beiträgen liegen, dass ich hier nie eine befriedigende Antwort erhalte :mrgreen::NON: :NON: :NON: :NON:
Also das Türken Deutsche Mädchen nur zum **** nehmen stimmt so nicht!!!!!!
Es gibt viele Fälle wo das so ist aber nicht bei allen. Bei mir zum Beispiel nicht :mrgreen:
So nun zu dir Bella, vergiss den Typ! Es hört sich nicht an als wenn der die grosse Ausnahme ist. Türkische Männer erzählen viele Märchen, wenn das Mädchen dies hören will. Der wird sich nicht gegen seine Familie stellen!
Das alles geht erst seit ein paar Wochen und der sagt dir schon sowas, dass er für DICH seine Familie verletzen würde. Sei doch nicht so naiv! Für Türken bedeutet die Familie ALLES! Du bist nur ein Mädchen mit der er Spass haben will, villeicht mag er dich auch, aber lass dich nicht auf diese Dinge ein!
Da wirst nur unglücklich von :FOU:5 einhalb jahre
und seit zwei Jahren wohne ich mit ihm zusammen.Ja der ist auch Moslem
aber wir haben noch keine Kinder und er ist auch nicht strenggläubig.
Und er ist zu kompromissen bereit und kennt meine Einstellung und respektiert und akzeptiert sie.
Er ist ziemlich toll :AMOUR::-)
Ich: deutsch-frazösisch
Er: türkeWo ist das so?
Bei dir zuhause? :mrgreen:Also mein Mann wird sich auch mit um die Kinder
kümmern!
Schliesslich sind das auch seine und die sollen auch etwas von ihrem Vater lernen.
Läuft das wirklich so ab in anderen Haushalten wo der Mann auch moslem ist?Aber wenn die
Frau die Kindererziehung allein übernimmt, dann kann es ja nicht funktionieren, denn dann werden die werte des Islam ja nicht weitergegeben und ich glaube vor allem dies ist strenggläubigen Moslems wichtig. Denn das ist ja sogar schon meinem wichtig, dass seine Kinder später mal wissen was ihr Vater für eine Religion hat.- Beste Antwort
:FOU: :mrgreen:
mich hat mehr die speziellen Details interessiert. Kindererziehung, Alltag, wie lebt es sich mit einem strenggläubigen Moslem wenn man selber Christin ist und die Religion villeicht nicht ganz so ernst nimmt.bin gespannt auf eure Erfahrungen.
:BIEN:
Genau es muss ausgehandelt werden!
nicht aber das er sagt so wird das gemacht und sie muss dann NACHFRAGEN ob sie nach Hause kommen darf. Da hört es meiner Meinung nach auf!
In meiner Beziehung ist meine Meinung genauso wichtig wie die von meinem Mann!
In meiner Beziehung gibt es keine Verbote!
Es gibt Regeln aber die haben wir zusammen aufgestellt.Aber vor allem
diese Frauen sagen doch wie glücklich sie sind.
Glücklich mit Verboten und Unterdrückung?
Kann ich mir nicht vorstellen.Und was ist dann mit den Frauen
die sich zb. einen moslem suchen nur um dann am ende vor ihm zu kuschen?Villeicht ist es auch Angst
davor sein Leben selber in die Hand zu nehmen, blinde Liebe oder sie haben es ganz einfach nicht gelernt sich bei einem Mann auch mal durchzusetzen. Ich weiss es nicht.