???
davon hab ich noch nie was gehört!bist wohl auch der einzge mann,der das möchte... hast du irgendwelche gesundheitlichen probleme damit? könnt mir noch vorstellen- wenn es so ne op gibt- könnte das ne menge folgeprobleme geben. lass dich doch mal vom arzt deines vertrauens beraten..
Ccarmel_12559154
- 23. März 2012
- Beitritt 1. Sept 2011
- 1 Diskussion
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Penisgröße
:super:
ich hab nur positive reaktionen erlebt.. und mein sohn( 13 jahre) ist auch sehr zufrieden damit,weil man ihn meist ohne abkürzung sagt und er selten ist.... ich selber hab nie auch nur ne sekunde bereut,ihn so zu nennen...:-d
freut mich :-D alles gute euch beiden :happy::mryellow:
mein lieblingsname ist janosch... so heisst auch mein sohn.
aber musst nicht verzweifeln: mir ist es bei den mädchennamen so gegangen. ich hab bis zuletzt keinen gefunden.. :happy::super:
ist doch gut! wichtig ist,dass du dich wohl fühlst...
:super: :super: :super: :super: :super: :super:- nero_12729104
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
:super: Willst du so einen als freund haben?
der würde sicher das gleiche bei dir machen... so einer ändert sich nicht! finger weg!- In Schock!!!vijaya_12632596
Nur mut
ich muss zugeben,ich versteh nicht grad viel von deiner krankheit,möchte dir aber trotzdem mut machen.
für mich ist essen etwas total leidenschaftliches.das beginnt schon bei all den farben der lebensmittel,der geruch und die unendlichen möglichkeiten der zubereitung.es ist immer was neus zu entdecken und kreieren..essen symbolisiert für mich auch leben ,leidenschaft und selbstliebe. wie heisst es so schön: man ist ,was man isst!
du brauchst keine angst vor ner therapie haben.... es ist ne chance auf einen neues leben für dich! sei dir selber das wert! und was sind schon 10 wochen in einem ganzen leben! wenn du zusagst und dich darauf einlässt hast du die chance auf ein neues,spannendes leben. egal,was du bis jetzt erlebt und durchgemacht hast,streiff es ab und leb fûr die zukunft... denn das leben ist es wert! und glaub an dich und deinen erfolg...denn du bist es wert!
ich wünsche dir viel mut und kraft!
lass dich auf das abendteuer NEUES LEBEN ein! :super:
lg
- In Schock!!!
:???:
gegen was sträubt sich dein widerstand so heftig,dass du ne therapie brauchst? Testphase :mrgreen:
das mittel ist bestimmt noch nicht zugelassen :BIEN: :razz:- inez_12293407
:-d
stimme dir vollkommen zu.. :BIEN: Novembermami 1998
wünsche alle novembermamis 11 noch eine gute,ruhige zeit! :super:
mein novemberbaby wird am 1.11 . schon 13. :FOU: grad erst war er doch noch ein baby und nun hab ich schon einen teenager zuhause! unglaublich wie schnell die zeit vergeht!
euch allen eine gute geburt!!
:-D :-D :-D
- raelyn_12929381
Erstmal
happy b - day! mach dir nicht allzugrosse sorgen, denn das kann durchaus vorkommen nach ner geburt...hab geduld mit deinem körper- der hat ja auch hart gearbeitet und brauch nun seine zeit zum neu einstellen! geniesse deinen tag und lass dich feiern! Lerne ihn
o je... da hat einer wohl angst vor deiner sexualität. versuch ihm die angst zu nehmen,indem du ihn mit seiner hand führst..
er scheint eine generalisierte meinung über orgasmen bei frauen zu haben,aber weit gefehlt- du hast deine eigenen ideen,wünsche und bedürfnisse.die kann - und darf- er dir nicht nehmen. nur braucht er dazu ev noch etwas mehr an erfahrung .
als tipp:zeig ihm mal- ohne dass er dich dabei berühren kann- wie du dich selber verwöhnst.. dann merkt er wie du tickst..Schöne worte
da hat. ne frau mit leidenschaft und den bewusstsein ihres geschlechts geschrieben,find ich klasse.. ! und nun an alle mauerblümchen - modemuffel frauen: warum regt ihr euch über high heels und röcke so auf? ist doch toll,wenn frau es tragen kann und sich wohl fûhlt... da muss viel eifersucht im spiel sein...ist doch jeder selber überlassen,was sie anzieht oder nicht....mit high heels wirdfrau micht automatisch zur schlampe,sowie turnschuhe einem nicht zum sportler machen....
das schöne an der gleichberechtigung ist doch heute,dass wir die wahl haben,frei zu entscheiden....wie wir uns geben und wie wir uns definieren.leben und leben lassen! das ewige moralistengekeiffe ist sowas von out!!
es ist wunderbar eine frau zu sein!
Oneway in die wüste
der typ ist ein vollpfosten.. schick den in die wüste.. liebt er dich oder deine figur? der ist null träne wert!Warum nur? :kikou:
ich frage hier weil statistiken alles und nichts aussagen und mich persönliche empindungen ,was als normal empfunden wird interessieren. wer sich nicht äussern will braucht ja auch nicht... :super:hatte grad ne diskusionsrunde über : wieviel sex hat man im durchschnitt und wieviel gilt als gesellschaftlich normal! was meint ihr dazu? würd mich interessieren...
- liesa_12316642
Keine scham
ich glaube,dein freun möchte dich einfach so sehen und lieben wie di bist... habe solche situationen am anfang meiner beziehung auch oft falsch verstanden,grad weil ich mich auch sehr geschämt habe. irgendwann hab ich dann aber darüber geredet ...und war sehr erstaunt. für ihn war das nie ein thema. red doch mal mit deinem freund- ich bin sicher,azch er hat ängste und wird dich verstehen. und es hilft dir sicher darin dich selber zu akzeptieren wie du bist und dich zu lieben.das wiederum eröffnet dir viele schöne neue erfahrungen beim sex... nur mut ;-) Solch ein idiot
hei sei froh ist der typ dein ex... der weiss gutes echt nicht zu geniessen... viele frauen haben grosse schamlippen und das ist gut so! lass dir nix anderes einreden. ich gehöre ebenfalls dazu und weiss wovon ich rede.. schâm dich nicht- lebe deine sexualität aus! der richtige wird es lieben und auch damit umgehen können .
;-)