Da es bei mir gerade nicht so gut läuft hat meine Thera mit mir gestern darüber eine stationäre Therapie gesprochen wenn der innere Widerstand so groß ist das ich es nicht hinbekomme. Sie hat gesagt, dass die stationäre Therapie 10 Wochen dauern würde :shock:
Solange weg von allen. Das würde ich nicht ertragen.
Ich habe solche Angst :roll:
Schock!!!
:???:
gegen was sträubt sich dein widerstand so heftig,dass du ne therapie brauchst?
:-/
Normal zu essen :roll:
Nur mut
ich muss zugeben,ich versteh nicht grad viel von deiner krankheit,möchte dir aber trotzdem mut machen.
für mich ist essen etwas total leidenschaftliches.das beginnt schon bei all den farben der lebensmittel,der geruch und die unendlichen möglichkeiten der zubereitung.es ist immer was neus zu entdecken und kreieren..essen symbolisiert für mich auch leben ,leidenschaft und selbstliebe. wie heisst es so schön: man ist ,was man isst!
du brauchst keine angst vor ner therapie haben.... es ist ne chance auf einen neues leben für dich! sei dir selber das wert! und was sind schon 10 wochen in einem ganzen leben! wenn du zusagst und dich darauf einlässt hast du die chance auf ein neues,spannendes leben. egal,was du bis jetzt erlebt und durchgemacht hast,streiff es ab und leb fûr die zukunft... denn das leben ist es wert! und glaub an dich und deinen erfolg...denn du bist es wert!
ich wünsche dir viel mut und kraft!
lass dich auf das abendteuer NEUES LEBEN ein! :super:
lg
Ich danke dir für die tollen Worte und vom Verstand her weiß ich auch das du sowas von Recht hast :lol:
:-D
Ich danke dir sehr für die aufbauenden u motivierenden Worte. Ich bin halt so im Zwiespalt mit mir selber.
Irgendwo denke ich vielleicht ist ess wirklich mal besser sich nur auf sich zu konzentrieren und auf der anderen Seite die Angst davor das man sooo lange weg ist u man denkt das geht doch nicht. Bist du seit dem Klinikaufenthalt wieder gesund? Wie hat dein Umfeld darauf reagiert als du wieder raus kamst?
GlG Kroko