V
vijaya_12632596

• 4. März 2015
  • Beitritt 5. Juni 2011
  • 42 Diskussionen
  • 412 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Habt ihr Nahrungsmittel wo ihr überhaupt nicht dran könnt?

• tuyet_988758

:-(
    Ja ich will gesund werden. Eine von beiden ist wie eine Schwester für mich geworden u deshalb macht es das ganze nicht so einfach

• Hallo!
    Ich bin echt traurig u verzweifelt. Die letzte Zeit lief es so gut wie noch nie u ich könnte glücklich sein. Aber diese verdammte Ess... ist mal wieder so stark. Und zwar war ich vor 2 Jahren in einer Klinik. Dort habe ich 2 Freundinnen kennengelernt welche auch eine Essstörung haben. Momentan merke ich wie sehr ich durch die ambulante Therapie voran gekommen bin u sie aber beide wieder in einer Phase des wenig Essens sich befinden. Durch die Treffen mit den beiden bekomme ich immer mehr das Gefühl die Versagerin zu sein. Ich fange ebenfalls wieder an zu zählen, abzuwiegen, viel Sport zu treiben usw. Ich merke das ich immer mehr zurückfalle wenn ich mich mit einer von beiden getroffen habe. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen Soll. Ich will nicht wieder so stark zurückfallen aber ich möchte die Freundschaften auch nicht aufgeben

• selver_11957295

Vielen Dank für deine Antwort
    Hallo :-D !
    Ich danke dir sehr für deine Antwort.
    Ja ich bemühe mich sehr u habe auch schon viel geändert u Unterstützung aber trotzdem falle ich momentan immer in solche extreme. Ich gehe noch zur Therapie u will das ich das endlich alles in Griff bekomme. Ich werde es mal mit Ernährungsplänen versuchen. Hatte mir erhofft mich hier etwas austauschen zu können aber leider...

• Hallo, ich wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr.
    Ich war schon sehr lange nicht mehr im Forum da bei mir einiges passiert ist aber momentan holen mich immer wieder Fressanfälle ein. Vor allem wenn Ängste oder bestimmte Situationen aufkommen mit denen ich nicht zurecht komme. Das lässt mich dann traurig werden u ich fühle mich einfach nur schlecht.

• Ich bin völlig am Ende u einfach nur fertig. Ich sehe gerade keinen Sinn für den ich kämpfen sollte. Fühle mich einsam u überflüssig. Ich bin traurig...

• Sagt ihr eurer Therapeutin bzw Therapeuten wenn es wieder schlechter wird bzw ist mit dem Essverhalten?
    Vertraut ihr euch jmd an u bittet um Hilfe?

• macy_11972365

:roll:
    bei mir bestimmen die Gedanken auch gerade alles u in jeglicher Hinsicht also auch mit dem Weggehen usw. es ist ätzend...

• bryn_988481

Hey Susi :-D
      ja ich kann mich wirklich sehr glücklich schätzen so eine kompetente u liebenswerte Thera gefunden zu haben. Sie hat mit mir so gar Briefe geschrieben als ich in der Klinik war. Oft habe ich schlechtes Gewissen, weil ich bei ihr wie verstummt bin u oft denke das ich sie gar nicht verdient habe.

• Momentan habe ich das Gefühl wie zu zu sein. Selbst nach einem halben Apfel habe ich schon zu tun. Ich laufe durch die Geschäfte u nichts sagt mir zu. Es fällt mir gerade so schwer...:-(
      Und im Kopf der Zwiespalt, dass ich weiß das es nicht gut ist u auf der anderen Seite finde ich es gut...

• bryn_988481

Hey Susi :-D
      ich drücke dich ganz fest zurück. Ich hatte ja über aktuelle Situationen u Rückfälle geschrieben. Sie war total lieb und sie geht jetzt den Brief mit mir durch u hofft das ich es vielleicht demnächst schaffe zu erzählen wenn mich etwas bedrückt. Sie weiß das ich ihr vertraue da ich sonst den Brief nicht geschrieben hätte. Da ich auch sehr große Ängste vor allem Verlustangst habe hat sie versucht mir die Angst etwas zu nehmen u gesagt das sie solange da ist wie ich sie brauche und sie weiß das es bei mir noch sehr lange dauernd wird u ich Zeit brauche. Ich denke halt, dass ich anderen den Platz nehme die es dringender brauchen u ich gehe hin u bin kaum in der Lage zu reden. Da fühle ich mich echt schlecht. Ich will meine Thera auch nicht enttäuschen.
      Wie geht es dir?
      GlG :kikou:

• :-\
        Jetzt bekomme ich erst Recht schlechtes Gewissen u Angst vor Fr :-(

• Daaaaaaankkkeeeee :-D :-D :-D
        Ich danke euch sehr für die aufbauenden, motivierend u lieben Worte. Am Fr weiß ich dann mehr für:-D

• Da es mir immer sehr schwer fällt in der Therapie zu reden u momentan besonders habe ich meiner Therapeuten einen Brief über meine wirkliche momentane Verfassung geschrieben. Jetzt bereue ich es u komme mir so dämlich vor. Ich habe richtige Panik u Angst vor der nächsten Stunde u weiß auch nicht wie ich reagieren u anfangen soll

• Das Gefühl das alle denken euch geht es gut u ihr seid stabil weil ihr zugenommen habt? Es fragt kaum einer...