A
an0N_1275205199z

• 5. Sept 2010
  • Beitritt 5. Sept 2010
  • 10 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute,also ich bin mit meinem Freund jetzt seit 7Mon. zusammen und ich glaube er belügt und betrügt mich jetzt schon

Schlimm genug dass ich das überhaupt glaube,aber nach 7 mon schon???
    Aber ich fang mal ganz von vorne an
    Also wir kamen zusammen,da war er grade frisch von seiner Ex getrennt
    Gut,dachte ich mir,mal schauen was bei rum kommt

Mittlerweile habe ich mich doch aber sehr verliebt in ihn
    Und als er gestern hier war,kam er mir sowieso schon reserviert und zurückhaltend vor....und dann war da noch das Telefonat,von dem er mir nicht sagen wollte wer dran war

Aber mir irgendwas erklären kam ihn auch nicht in den Sinn
    Nun ja,was macht man wenn man misstrauisch wird?
    Genau,man schaut ins Handy,in e-mail konten....

Und leider,leider wird man meistens fündig
    So fand ich also sms und nachrichten an seine Ex,in der er schrieb wie gerne er sie zurück hätte und dass sie seine Traumfrau ist und auch dass er SOFORT zu ihr zurück gehen würde,sie bräuchte nur was sagen :TRISTE:

Sie antwortet damit dass sie ihm sagte,bevor er nicht schluss macht mit mir würde da sowieso nichts laufen

Er schrieb dann auch gleich dass er sie nie bescheissen würde und ich sowieso nur Ablenkung bin

:larme: Ich hab ihn natürlich darauf angesprochen,aber er sagt er war an diesem Abend einfach neben der Spur und auch angetrunken

Ich weiss aber mittlerweile von seinem besten Freund,dass er ihm mal erzählt hat die Ex wäre IMMER platz 1.
    Mein Freund jedoch verspricht mir hoch und heilig dass es nie wieder vorkommen wird und ich ihm vertrauen soll

Was soll ich tun ich will ihn nicht verlieren?
    Vielleicht war er ja doch nur angetrunken?

• Hey du
    ich finde du solltest dir dass nicht bieten lassen....

du solltest ihm mal ganz klar erklären dass wenn du abnimmst dass nur für dich tust und nicht für ihn....

ich würde mich nicht so demütigen lassen und ihm mal zeigen wo der hammer hängt.....wieso bitte bist du noch bei so ner dumpfbacke? :roll:

liebe ist SOWAS nicht....

• hallo leute....also meine frage steht ja mehr oder weniger schon oben,,,,,um dass ganze zu erklären.....

also ich war noch nie gläubig....noch nie....ich kann damit einfach nichts anfangen mich irgendwelchen richtlinien zu unterwerfen und dass dann auch noch als völlig richtig anzusehen....

und der christentum ist sowieso dass allerletzte dem ich mich zuwenden würde....

aber für esoterik,okkultismus,wicc,hexe n,satanismus.....dafür hab ich mich schon immer begeistert....ich habe unzählige bücher über diese themen.....aber weniger weil ich irgendwas in der richtung geplant habe....sondern mehr aus interesse heraus und auch weil mir z.B die denke der wicca ganz gut gefällt und ich dass genauso sehe....

nunja mittlerweile bin ich echt am überlegen ob ich mir eine religion raussuche....ich weiss nur gar nicht woher dass kommt?

ich meine,man sucht sich doch nicht einfach so mal ne religion aus wie man sich einen pulli kauft?

dass sollte einem doch schon was bedeuten oder?
    und viel mehr.....sollte man diesem drang sich einer religion zu zuwenden nachgeben wenn man nie was damit am hut hatte?

oder hab ich einfach nur eine "phase"?
    und wie findet man denn die "passende" für sich?

• Dankeschön
    an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu antworten :mrgreen:

also naja wir sind schon noch recht jung....sie 22 ich 23 aber auf jeden fall hab ich die sache jetzt für mich abgehakt
    egal wie ich es anfange klar und direkt oder zurückhaltend und abwartend......die frau ändert ihr verhalten einfach nicht.....ich mag ja wirklich gerne wenn jemand sarkastisch und ironisch ist....aber bei der ist dass ja fast schon zynismus....und unheimlich anstrengend...wenn jeder 2 satz voll sarkasmus ist....nee nee danke....wenn ich mir vorstelle wie dass in ner bez wäre.... :FOU:

aber trotzdem danke euch für eure hilfe

• Ich hab nun
    mit ihr gesprochen...sie sagt sie wäre einfach schüchtern...und selbst wenn sie sich melden will es einfach nicht tun kann-....weil dass bedeutet man zeigt jemanden dass man ihn mag....un d dass kann sie einfach nicht......ohman.....was soll ich davon halten...

• hallo zusammen...ich bin da wohl auf eine komplzierte widderin gestoßen....sie ist launisch,temperamentvoll,sehr direkt und pfeift auf alles und jeden.....sie hat null prob. damit sich nicht zu melden

sie zeigt keinerlei gefühle....nicht mal ein "ich mag dich"
    und sarakstisch ohne ende ist sie auch noch....ich bin langsam am verzweifeln....ich hab ihr meine nr gegeben und gesagt sie kann ja mal anrufen wenn sie will....

sie sagt ja würde sie dann mal machen....da kommt nix....wiederum schreibt sie aber immer mit mir....und sagt auch dass sie immer lust dazun hätte......andererseits geht dass alles immer von mir aus....

was hat die frau denn? mag sie mich nicht oder was ist das alles? und sie muss ständig das letzte wort haben...und zwar immer....und wenns ernst wird zieht sie alles ins lächerliche...bzw. haut nur sarkastische sprüche raus...sind alle widder so?? man man man.....

• :kikou:

wollt euch mal fragen ob ihr daran glaubt dass man nur einen menschen so "richtig" lieben kann

also ich hab eine freundin die noch jedesmal mit ihrem freund schluss gemacht hat wenn ihr nur irgendwas nicht gepasst hat

also zum beispiel hat sie mit ihrem letzten schluss gemacht weil ihr nicht gefallen hat wie viel er arbeiten muss
    er hat alles versucht sie zurück zubekommen,sie blieb eiskalt

der davor war ihr zu eifersüchtig.....dabei war dass alles im normalbereich er hat sich halt für sie interessiert,wollte wissen was sie mit wem macht....ich glaube nichts was man als krankhaft bezeichnen würde

und wieder einen anderen hat sie verlassen weil der ihr wohl zu anhänglich war
    ist 2x mal in der woche sehen anhänglich?

ich weiss aber dass ihre 4jährige beziehung genauso war....voller eifersucht,täglich gesehen.....usw
    aber für den hat sie bis aufs letzte gekämpft

kann es sein dass sie niemnanden so lieben kann wie diesen einen mann?
    sie scheint auch nie traurig über ihre trennungen zu sein
    sie selber sagt auch an ihren ex kommt keiner ran aber sie wäre drüber hinweg
    gibt es also tatsächlich diese "eine" liebe?

• hallo zusammen

vor einer ganzen weile hab ich euch mal erzählt von dem mädchen in welches ich mich so verliebt habe und das sich so zurückgezogen hatte und sich mir gegenüber einfach nicht öffnen konnte oder wollte und das sie eine psychische erkrankung hat

naja ich hab es endlich gesachafft ich bin mit ihr zusammen :mrgreen:
    ich weiss leider nicht genau was für eine krankheit sie hat sie redet ja einfach nicht darüber
    ich muss das respektieren und kann ihr einfach nicht helfen

aber es ist so verdammt schwer
    ich sehe ihr an wenn sie einen dieser depressiven tage hat und möchte mit ihr darüber reden doch sie schnauzt mich nur an und sagt es wäre nichts

ich merke aber wie fertig sie an manchen tagen da sitzt
    sie streitet es aber jedesmal ab das es was mit ihrer krankheit zu tun hat
    sie meint jeder hätte doch mal so tage

ja aber ist es wirklich so normal von heute auf morgen alle menschen meiden zu wollen(ohne grund)?
    sie braucht ja sowieso niemanden und alle können sie mal
    und dann kann sie sich selbst nicht ertragen und hasst sich
    ich verstehe das alles nicht mehr

es scheint so als würde sie sich gar nicht ernsthaft damit beschäftigen wollen das sie krank ist
    als würde sie es einfach so hin nehmen und es wäre ihr egal was daraus folgen könnt oder zwangsweise folgt

leichtsinn? unterschätzt sie die konsequenz?
    es kann doch nicht sein das ein mensch so wenig auf sich selbst gibt?
    warum nimmt sie nur keine hilfe an?

wie kann ich ihr nur begreiflich machen das sie so nicht weiter machen kann?

mittlerweile belastet es mich auch sehr stark weil es fast unmöglich ist eine normale beziehung mit ihr zu führen

es fängt ja schon bei so kleinigkeiten an das wir einfach keine freunde einladen können weil sie der meinung ist die mögen sie sowieso alle nicht
    und ausgehen? unmöglich!
    alle wirklich ALLE menschen starren sie an und denken furchtbares zeug von ihr und würden lästern meint sie zumindest nein sie ist felsenfest davon überzeugt

ich hab ehrlich schon versucht ihr zu erklären das diese menschen ganz normal gucken bzw.sie nicht alle angucken
    aber ich erzähl ja quatsch und hab keine ahnung
    das ist doch verrückt!
    und ich könnte noch etliche solcher beispiele bringen die so ziemlich alles zunichte machen

hat jemand vielleicht erfahrung mit sowas oder sowas in der art?
    was kann ich denn tun?
    wie soll ich mich am besten verhalten und haben wir überhaupt eine chance jemals eine "normale" beziehung zu führen?
    oder soll ich weiterhin nur zusehen?
    doofe frage eig aber ich weiss im mom gar nicht mehr was ich richtig machen könnte

lg und vielen dank

• Hm
    ja ich bin bei ihr eig eh recht vorsichtig
    dadurch das sie sowieso kaum was von sich preis gibt weiss ich ja auch nie was ibh wann richtig mache...

Naja soweit ich das gesehen hab ist sie wohl paranoid schizophren mit schizoiden verhaltenszügen

leider kenn ich mich da zu wenig aus...
    In behandlung ist sie zwar aber sie lehnt die medikamente ab weil sie meint sie will sich nicht ''plätten'' lassen

• Nein
    durch einen dummen zufall...unterlagen fielen ihr vom schrank ich wollt sie aufheben...

• hey leute vor ein paar tagen erzählte ich euch das ich in jemanden verliebt bin und kein stück an sie ran komm

mittlerweile weiss ich dass sie sehr schwer psychisch krank ist
    als ich sie drauf ansprach und sie fragte ob sie deswegen immer so verschlossen ist rastete sie komplett aus

sie schrie mich an und sagte ich würde überhaupt nix kapieren sonst wär ich wohl kaum so taktlos...
    Hm war wohl nich so intelligent

naja hat jemand einen rat für mich? Wie geht man am besten mit solchen menschen um?mehr rücksicht als normal?

• juno_876007

...
    ja aber das würde irgendwie nicht passen...
    Sie spricht auch immer in rätseln

heute als ich bei ihr war und sie direkt drauf ansprach sagte sie z.b. Auch sachen wie

ich bin nicht die richtige für dich du weisst ja nicht was du dir da antun willst

sie erklärte mir nicht wie sie daß meinte
    ich glaube aber jetzt zu wissen was sie hat
    als sie im bad war fand ich durch zufall (sie fiel ausm schrank ich hob sie auf)eine liste mit nr von psychiatern darauf und einen ausdruck über shizoide verhaltenszüge und über paranoide schizophrenie

ist sie etwa krank? Aber was hat das mit mir und uns zu tun? Hat sie angst das ich sie nicht mehr mag wenn ich weiss das sie krank ist?

• Hm
      ihr habt sicher recht...
      Ich werd mich wohl in geduld üben und hoffen das sie bald so weit ist
      danke euch

• selene_12770250

Wir sind
      leider noch gar nicht zusammen
      wenn es nur das vertrauen wäre...ich würde ihr gerne zeit geben

es ist eher so das sie allgemein wenig spricht und eben eher kühl und abweisend wirkt
      meist kommen nur knappe antworten und ja hm...als wär sie in gedanken weit weit weg sehr distanziert eben
      und sehr berührungsscheu

• tag zusammen

ich habe langsam das gefühl ich werd verrückt seid ich sie kenne

wer ist sie? Nun sie heisst jillian ist 21 und ein kleines zierliches mädel

mein problem ich komm keinen cm an sie ran
      ich kann mit ihr reden lachen spass haben
      doch es bleibt immer oberflächlich

aber das geht jedem mit ihr so
      sie kommt mir teilweise vor als wäre sie nem film entsprungen
      eine elfenhafte erscheinung
      schwarze haare blasse haut ausdrucksstarke augen
      vom wesen her still ironisch verschlossen

sie fasziniert mich aber ich weiss überhaupt nix über sie weil sie nix preis gibt
      und egal wen ich frage jedem geht es genauso
      als hätte sie ein geheimniss vor allem und jeden
      was kann ich denn nur tun?

• eris_12727364

Ja natürlich
      ist es ein ernstes thema (für mich) aber es tut auch einfach mal gut einfach so mit jemandem zu texten den man nicht kennt :-D dann will ich mich mal brav entschuldigen :mrgreen:

• eris_12727364

Hmm
      ich weiss auch nicht genau....so wie du schreibst..klingt einfach schlecht gelaunt...zumindest für mich :mrgreen: ist auch nich böse gemeint aber vermutlich würd ich beim spätdienst um die zeit genauso klingen :mrgreen:

• eris_12727364

Dann ist ja gut
        ich dachte schon du denkst ich halte dich für eine frustrierte hausfrau die nachts um 3:30 uhr nix besseres zu tun hat.... :mrgreen: Sorry wenn ich das so sage du wirkst nämlich ein wenig zickig... :mrgreen: