tag zusammen

ich habe langsam das gefühl ich werd verrückt seid ich sie kenne

wer ist sie? Nun sie heisst jillian ist 21 und ein kleines zierliches mädel

mein problem ich komm keinen cm an sie ran
ich kann mit ihr reden lachen spass haben
doch es bleibt immer oberflächlich

aber das geht jedem mit ihr so
sie kommt mir teilweise vor als wäre sie nem film entsprungen
eine elfenhafte erscheinung
schwarze haare blasse haut ausdrucksstarke augen
vom wesen her still ironisch verschlossen

sie fasziniert mich aber ich weiss überhaupt nix über sie weil sie nix preis gibt
und egal wen ich frage jedem geht es genauso
als hätte sie ein geheimniss vor allem und jeden
was kann ich denn nur tun?

?!
also ihr seid einen tag zusammen?!
oder wie soll ich das verstehen :shy:

also es gibt typn von menschen, die sind sehr verschlossen und still! sie brauchen mehr zeit jemanden zu vertrauen, als andere! wenn dir was an ihr liegt, dann gib ihr zeit und mach es einfach dir zu vertrauen!
das risiko könnte dennoch sein, dass sie nach einem kleinen fehler deinerseits gleich wieder in ihr schneckenhaus kriecht und du wieder von vorn anfangen musst, aber meistens lohnt sich die bemühung ;)

selene_12770250

Wir sind
    leider noch gar nicht zusammen
    wenn es nur das vertrauen wäre...ich würde ihr gerne zeit geben

es ist eher so das sie allgemein wenig spricht und eben eher kühl und abweisend wirkt
    meist kommen nur knappe antworten und ja hm...als wär sie in gedanken weit weit weg sehr distanziert eben
    und sehr berührungsscheu

:BIEN:
    das denke ich ebend auch!
    und oben hab ich das so verstanden, dass ihr schon zusammen seid...
    ich hab auch einen guten freund und nach ein paar monaten hat er auch angefangen mit sein wahres gesicht zu zeigen!
    er ist echt ein guter freund von mir geworden! kennen uns bereits 12 jahre! obwohl er auch nicht abgeneigt von mir zu sein scheint... kann aber auch sein, dass es bei ihr länger dauert! Mein kumpel war schon immer so, seit dem ich ihn kenne! und er hat keine übeln erfahrungen gemacht

Hm
    ihr habt sicher recht...
    Ich werd mich wohl in geduld üben und hoffen das sie bald so weit ist
    danke euch

;-)
    ich will dich ja nicht erschrecken,aber es gibt auch menschen,die SIND einfach oberflächlich...haben keinen tiefgang und auch nix zu verbergen...
    nur weil sie eine schöne hülle hat,muss sie doch nicht auch noch die geheimnisvolle tiefe besitzen,die es zu ergründen gilt...ich hoffe ja sehr,wenn du bei ihr weiterbohrst, du auf öl stösst und kein loch in die hülle machst,das hinterher luft zieht,weil es innen hohl ist... ;-)

sky

juno_876007

...
      ja aber das würde irgendwie nicht passen...
      Sie spricht auch immer in rätseln

heute als ich bei ihr war und sie direkt drauf ansprach sagte sie z.b. Auch sachen wie

ich bin nicht die richtige für dich du weisst ja nicht was du dir da antun willst

sie erklärte mir nicht wie sie daß meinte
      ich glaube aber jetzt zu wissen was sie hat
      als sie im bad war fand ich durch zufall (sie fiel ausm schrank ich hob sie auf)eine liste mit nr von psychiatern darauf und einen ausdruck über shizoide verhaltenszüge und über paranoide schizophrenie

ist sie etwa krank? Aber was hat das mit mir und uns zu tun? Hat sie angst das ich sie nicht mehr mag wenn ich weiss das sie krank ist?

an0N_1275205199z

Kann sein
        vielleicht wurde sie schonmal fallen gelassen, weil sie krank ist... und kann deswegen auch nur schlecht vertrauen und handelt verschlossen!
        ich hoffe du kommst schnell weiter und weißt bald mehr !

viel glück