@ xxxfirexxx
Geb ich dir Recht. Kompromisslos ehrlich... da stehen Frauen nicht so sehr drauf. Zumindest kenne ich keine. Viele Frauen sind nämlich Menschen, die immer wollen, dass ihr Gegenüber sich wohlfühlt. Und das erreichen sie eben dadurch, dass sie die Wahrheiten gerne etwas schönen.
Das hat sogar ein Verhaltenstest ergeben.
Da sind 8 Frauen und 8 Männer in eine Kunstgalerie und sollten die Bilder bewerten.
Da war einer dabei. Und das was am schlechtesten bewertet wurde, gab der dann für seine Kreation aus. Woraufhin 6 oder 7 von den Frauen ihre Meinung über das Bild korrigierten und meinten, es sei auf den zweiten Blick doch gar nicht so schlecht, während Männer durchgehend auf ihrer vorgefassten Meinung beharrten.
Das war der Kleinversuch zu einer größer angelegten Studie und die ergab, dass Frauen sich mehrheitlich so verhalten wie in dem Kleinversuch.
Darauf beruhend würde ich mal sagen:
1. Die Frage zu stellen war nicht gut.
2. Sie so zu beantworten wie er es gemacht hat war auch nicht so der burner.
3. So zu reagieren wie unsere Threadstellerin war leicht überzogen, weil das ganze emotional aufgebauscht wurde.
Da Frauen und Männer total unterschiedlich denken (wie ich desöfteren feststellen musste), werden auch immer wieder solche Missverständnisse auftreten. Die Frau will nämlich normalerweise schon hören, dass SIE schon seine Traumfrau ist und er deshalb eh niemals einen Grund hätte sie zu betrügen. Das Problem ist, dass sie weiß, das er weiß, dass er das sagen soll und deshalb weiß sie dann, dass er eigentlich lügt und obwohl sie ihm das vorwirft, will sie die Wahrheit eigentlich immernoch nicht hören, sondern soll ihr seine Lüge immer und immer wieder bestätigen.
Das ist den Männern aber zu kompliziert, deshalb sagen sie lieber gleich die Wahrheit, haben einen Monat lang keinen Sex mehr und danach hat Frau in eingehenden Forendiskussionen beschloss, dass sie überreagiert hat. xD