Hallo ihr lieben.
Wie bereits im Titel zu lesen..ich habe Probleme schwanger zu werden uns wende mich an euch bzw.gleichgesinnte uns erhoffe mir tipps oder einach ein offenes Ohr denn kann kaum mit jemandem drüber reden ausser natürlich mit meinem Mann, mit dem ich seit bald 7 jahren zusammen bin und seit einem halben jahr verheiratet bin.
im November 2015 habe ich die Pille bereits abgesetzt da ich meinem Körper ein jahr pause lassen wollte.damals war der kinderpunsch noch nicht so ausgeprägt da mein mann noch studierte und ich noch nicht gleich wollte.die Pille habe ich nicht allzu lange genommen.insgesamt knapp 4 jahre. Oktober 2015 haben wir auf gut Glück probiert..klappte natürlich nicht.November und dezember 2015 haben wir in meiner fruchtbaren Zeit öfters probiert und verwende auch eine app,in der ich alles verfolgen kann und weiss wann der eisprung ist.ich will nicht sagen,dass wir uns unet Druck setzen denn meine Frauenärztin meinte ich solle mit 4-6 monaten rechnen. Ja natürlich akzeptiere ich dies trotz dessen dass ich vor einem jahr die pille abgesetzt habe.irgendwie mache ich mir trotz dessen gedanken.mir wurde im September 2014 eine Zyste am eierstock entfernt und auch der rechte EierStock wurde entfernt.mit wurde allerdings öfters versichert,dass ich genauso problemlos schwanger werden kann wie andere frauen. Als ixh das letzte mal bei der Frauenärztin War meinte sie,meine gebärmutter wäre super und alles tolle Anzeichen bla bla bla. Mittlerweile höre ich auf meinen Körper. In der Zeit zwischen meinem eisprung und das einsetzen meiner Periode geht es mir mies.hatte mich sogar erbrochen ....trotzdem sind die schwangerschaftstests negativ.vielleicht möglich,dass sich was einnisten möchte aber es nixht geht wegen dem nicht vorhandenen Eierstocks?momentan bin ich ratlos und habe einen ovulationstest für den nächsten Monat gekauft.mein mann unterstützt mich und redet mir gut zu aber ich mache mir Vorwürfe dass es wegen mir nicht klappt.noch dazu kommt dass ixh selbst erzieherin in einer kinderkrippe bin und mich das total belastet jeden tag die kinder zu sehen und zu wissen,dass es bei mir nicht geht.ich möchte natürlich den anderen Müttern ihr Glück gönnen...teilweise gibts Mütter in meiner Einrichtung, die werden ungewollt mit 18 schwanger trotz pille und bei mir klappts eben nicht.natürlich kann ich nicht mit jedem drüber reden..denn fühle mich auch nicht wirklich wie ne richtige frau seitdem wir es probieren und es nicht geht.Danke,dass jemand dies gelesen hat und vielleicht hat noch jemand einen Tipp? Ja...ich sollte nicht drüber nachdenken aber es ist doch seltsam dass mann jeden abend quasi Sex hat ..vor während und nach dem eisprung und es nicht funktioniert..
Aaneka_984137
- 20. Juni 2020
- Beitritt 12. Feb 2011
- 13 Diskussionen
- 164 Beiträge
- 0 beste Antworten
- illtyd_12062581
...
Was ist passiert?das tut mir leid für dich und die Kids.. Ich muss
meinen vorrednern recht geben. deine art und weise zu schreiben ist (du würdest sagen "schrott").
allein die tatsache, dass der sex "müll" ist finde ich recht seltsam. sex bedeutet mehr als das rein-raus und würde deine partnerin diesen eintrag von dir hier lesen, wo du den sex als müll bezeichnest, dann wäre sie schnell weg.
aber nun gut.. mal zu deinem problem. du sagst, sie wird feucht. vielleicht hast du eine andere auffassung von feucht und sie ist nicht richtig feucht?!
am besten sie bespricht das mal mit ihrem frauenarzt. ansonsten muss sie sich bisschen entspannen, bzw. du ihr dabei etwas helfen. meist ist das auch eine kopfsache, wo sich frauen etwas unter druck gesetzt fühlen.
sie sollte ebenso ihren körper kennen, sprich vielleicht kennt sie ihren körper nicht so gut?!
wenn du mit ihr über das problem sprichst und nicht sagst, dass alles müll ist mit ihr, dann ist ihr sicherlich auch schon geholfen
Hast
du dich nun für frau nummer 3 entschieden?
klär uns doch mal auf :-)
Das sieht
jeder anders..was heißt schon reif genug für sex. wenn man reif ist für die konsequenzen, ist man auch reif genug für sex. (denke an verhütung)
ansonsten muss ich sagen, dass ich es schon sehr früh finde. meine beste freundin hatte damals mit 14 das erste mal sex und sie hat das ein leben lang bereut. sie sagte, sie hat das nur gemacht weil jeder davon gesprochen hatte und sie wollte es endlich hinter sich haben. überlege dir das gut..
warum plant man das aber monatelang? sowas passiert spontan und es wird auch nicht besser, wenn man es noch länger plant. das erste mal ist meistens nicht das beste mal :)
jeder sollte für sich entscheiden. ich hatte mein erstes mal mit 24 und hab es nicht bereut. jeder wie er will...
Achja und noch etwas...
....
diese "was wäre wenn" und "was ist wenn"- Fragen tun dir nicht gut. so habe ich auch immer gedacht und das bringt dich nicht vorran. du lebst im hier und jetzt und was in der zukunf ist, weiß man nicht. außerdem kann man sich NIE absichern im zweifelsfall :)- brenda_12306233
Oh wow
nicht nur frau 2 war verwirrt..du bist auch verwirrt und ich und die anderen sicherlich auch :-)
da du beide frauen sehr detailliert beschrieben hast, kann selbst ich als neutrale person lesen, dass du dich bereits selbst für frau 2 entschieden hast.
ihr seid euch wahrscheinlich viel ähnlicher und ich muss meinen vorrednern recht geben:
du würdest an frau 2 nicht denken, wenn alles perfekt wäre mit frau 1.
da du wohl eine frau für die zukunft suchst (etwas längeres) dann klingt das so, als wäre frau 2 dir ähnlicher.
dir ist dann hoffentlich klar, dass du frau 1 verlieren würdest und wenn es mit frau 2 nicht gut läuft dann hast du weder frau 1 noch frau 2 :mrgreen: ich bin verwirrt...
beziehungen, die aus einem ons entstanden sind, habe ich noch nie verstanden aber das ist nur meine meinung :roll:
jedenfalls klingt das so, als wäre die entscheidung schon gefallen.
alles gute
Richtig,
ihr freund entspricht nicht meinen vorstellungen. da ich sie kenne, weiß ich, dass er auch nicht zu ihr passt. sie verändert sich wegen ihm ins negative. beide haben eine rosarote brille auf, meine freundin lügt ihn an, beide sind sehr naiv was das leben betrifft.
ich kenne nun mal ihren männergeschmack bzw ihre ex-freunde. das ist sicherlich nicht das, was ihr gut tut im moment.
"meine freundin mag ich deswegen trotzdem" sagte ich, da sie sich wirklich ins negative gedreht hat und ich sie natürlich trotzdem mag. ich finde es nur recht seltsam, dass man durch einen freund fast gar keine zeit für eine freundin hat. ich habe nie eine freundin vernachlässigt wegen meinem freund.
sicherlich hat es gründe, dass sie zusammen sind und heiraten werden. wenn man aber weiß, dass beide auf die schnauze fallen?!
ich verstehe es ja und will ihr auch nicht hineinreden aber ich muss mir das doch echt nicht anhören, wie perfekt ihr partner ist, wenn ich ständig fehler an ihm sehe.. und merke, dass sie diese fehler nicht sieht da sie noch naiv ist am anfang der beziehung.
Nein..
ich weiß, das klingt hart und ich denke, ich würde es auch nicht sagen können, dass er nicht der richtige mann zum heiraten ist. mir ist schon klar, dass es ihre entscheidung ist. aber ich kenne sie seit so vielen jahren, ich kenne ihre art, ihren charakter. und nun seitdem sie mit ihm zusammen ist, ist sie total still und zurückgezogen geworden. das war noch nie ihre art.
mein freund ist niemand, der alles zu dominieren versucht. das habe ich nie gesagt.. er ist jemand, der sich gerne mit leuten unterhält und locker ins gespräch kommt. er versucht lediglich, mit ihm ins gespräch zu kommen damit nicht STÄNDIG diese schweigeminuten auftreten. denn ganz ehrlich..wenn man sich zu viert trifft und davon aber nur 2 oder 3 leute sprechen, ist das ja wohl auch seltsam.
das ist ja schon längst passiert.. ihr freund hetzt ständig über meinen freund her weil er einfach seine art nicht versteht. komischer weise kommt mein freund mit anderen leuten sehr gut zurecht. sie sind einfach zu unterschiedlich. ich bin ja schon zurückhaltend aber ihr freund kriegt einfach den mund nicht auf.
keine angst, ich bin sicherlich nicht eifersüchtig, dass meine freundin einen antrag bekommen hat und ich nicht. ich weiß, was ich an meinem freund habe. außerdem ist mein freund nicht so doof, und bricht alle weiterbildungen ab und verkauft hab und gut nur um die hochzeit zu finanzieren. das ist einfach lächerlich.
ich habe lediglich nach einem rat gesucht und nicht, um mich von dir unterbuttern zu lassen.
...
hat jemand einen rat? :)hallo an alle!
ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, daher schreibe ich einfach in die runde und erhoffe mir hilfe bzw. tipps.
meine beste freundin und ich kennen uns schon seit der ersten klasse und hatten immer eine prima freundschaft mit gleichen ansichten und interessen.
seit über zwei jahren bin ich (24) nun vergeben an meinen freund (26) und habe eine glückliche beziehung. auch meine beste freundin mag ihn.
meine beste freundin (24) ist seit bald einem jahr zusammen mit ihrem freund (21). sie ist auch seine erste beziehung- sie hatte bereits vor ihm jemanden.
obwohl meine beste freundin und ich uns super verstehen..unsere freunde können sich scheinbar nicht leiden. mein freund ist sehr offen, redet viel, kommt leicht ins gespräch und macht auch witze etc.
ihr freund ist total der gegensatz. er ist seeeehr ruhig. spricht meist nur wenn er was gefragt wird und wenn dann ist es ein "ja" oder "nein" da er gespräche scheinbar nicht mag.
wenn wir uns nun zu viert treffen, versucht mein freund immer zu gespräche aufzubauen- aber das klappt sehr selten. und wenn mein freund mal was zweideutiges sagt oder ein witz macht, beschwert sich ihr freund bei meiner besten freundin über meinen freund. das ist für mich auch eine blöde situtation wenn er sich beschwert statt einfach es meinem freund zu sagen, wenn ihn was stört.
ich weiß echt nicht, was ich machen soll. habe schon mit meinem freund geredet, dass er zweideutigkeiten nicht versteht und eher zurückhaltend ist. mein freund will sich da jetzt auch zurücknehmen. meine freundin hat auch ihrem freund gesagt, dass er ruhig offener sein kann.
ich habe mir das immer toll vorgestellt- so zu viert treffen etc. aber irgendwie gelingt das nicht so gut.
meine freundin mag ich deswegen trotzdem auch wenn ich auch der meinung bin, dass er schon seeeehr zurückhaltend ist und wenig spricht. aber sie hat bereits einen heiratsantrag bekommen und ich kann ihr ihren freund nicht schlecht reden. ich verstehe es nur nicht, dass wir so einen unterschiedlichen männergeschmack haben. aber scheinbar redet er ja bei ihr mehr als bei uns.
ich weiß nur nicht, was ich machen soll..
1. soll ich ihr meine meinung sagen zwecks antrag und dass er nicht der richtige für sie ist? nein oder?
2. ist es sinnvoll zu versuchen, dass sich unsere männer verstehen?
3. ist es nicht gefährlich, nach nicht mal einem jahr sich zu verloben und das auch noch, wenn sie seine erste freundin ist?
danke...
Hallo
auch auf die gefahr hin, dass alle denken, ich hätte auch eine meise.. ich kanns bisschen nachvollziehen von deinem freund da ich genauso bin.
ich habe auch lieber abends vor dem schlafen sex mit meinem freund. ab und an haben wir aber auch zu anderen tageszeiten sex, da es nicht sooo wichtig ist für mich.
aus folgenden gründen denke ich wie dein freund:
1. abends ist es gemütlicher da man mehr zeit hat zum kuscheln und danach gemeinsam einschlafen kann
2. ist man hinterher bisschen ausgepowert und freut sich, wenn man hinterher nichts großartiges mehr am tag unternehmene muss
3. ist man abends frisch geduscht und fühlt sich wohler in seiner haut als irgendwann mittags kurz nach der arbeit
4. morgens macht es auch mehr spaß da man hinterher gemeinsam duschen kann nach dem sex.
hmm also ich finde es nicht soo schlimm von deinem freund. ich habe auch lieber morgens oder abends sex. gerade wenn ich mittags sex habe, duscht man danach wieder und wieder.. und daher ist wohl abends oder am morgen angenehmer
...
hallo :)
wenn mir jemand erzählen würde, er sei mit mitte 20 noch jungfrau, würde ich das überhaupt nicht schlimm finden. im gegensatz.. ich war mit 24 noch selbst jungfrau. an meinem 24. geburtstag dann nicht mehr :)
ich finde es toll, wenn frau (aber auch mann) nicht mit jeder/ jedem ins bett geht. natürlich kann man erfahrungen sammeln aber übertreiben braucht man ja nicht, gerade in unserer heutigen schnelllebigen gesellschaft mit trennung, scheidung etc.
nur weil man jungfrau ist heißt es nicht, man hat weniger sexuell drauf. manche haben schon mit vielen personen geschlafen und meinen, sie hätten was drauf, aber dies stimmt nicht.
da ist mir ein gefühlvoller mann lieber, der weniger bzw noch keine erfahrungen hat, lieber.
es hat auch was schönes, wenn man weiß "ich bin der erste" und evtl "der letzte" :)
Http://forum.gofeminin.de/forum/con...
hallo
mir ist das auch passiert.. am 6. tag meiner einnahme. nur ich hab sie nicht vergessen sondern durchfall gehabt und danach 13 stunden später die pille nachgenommen. zu mir sagte man, ich muss nichts weiter beachten und mich wundert es, warum mir niemand die pille danach verschrieben hat. ich verstehs nicht..
- In Dringendadah_12493406
Danke
für deine antwort :)
irgendwie ist das alles gemeinsam voll doof gelaufen. habe auch bei meinem frauenarzt angerufen und mit der empfangsdame gesprochen. der arzt meinte, dass ich weiterhin nichts zu beachten habe und auch weiterhin der schutz gewährleistet ist.
danach war ich zwar etwas beruhigt aber musste mir eine zweite meinung einholen. habe mit dem apothekennotdienst gesprochen. dieser meinte auch, dass der schutz weiterhin da ist und rückwirkend auch nichts passiert ist (obwohl ich ja am 6. tag sogar noch sex hatte und sich danach die pille evtl verabschiedet hat)..
hmm..
eigentlich dachte ich immer, wenn man in der ersten einnahmewoche ist und eine pille vergisst bzw erbricht oder durchfall hat, dann hilft NUR noch die pille danach.
warum muss ich aber auf nichts weiter achten? das versteh ich nicht.. kennt sich da noch jemand damit aus? - In Dringend
hallo :)
ich habe eine dringende frage sonst drehe ich noch durch hier. ich nehme die pille cilest seit 10 monaten und hatte bislang auch keine weiteren probleme damit. aber jetzt... :-(
gestern um 19 uhr nahm ich die 6. pille aus meinem blister. bin also in der ersten einnahmewoche, bei der ich ja eigentlich echt immer total gut aufpasse.
gegen 20 uhr hatte ich dann 2 mal leicht durchfall. es war nicht mal richtiger durchfall nur gaaanz bisschen. irgendwie spielte mein magen verkehrt.
danach weiß ich nicht mehr, was passiert ist. irgendwann bin ich eingeschlafen da ich müde war und konnte mich heute morgen nicht mehr daran erinnern ob ich sie nachgenommen habe. nur leider war es dann morgen schon 8 uhr (13 stunden später nach der einnahme) und ich nahm sie dann trotzdem obwohl ich mir ja nicht sicher war, ob ich gestern schon nachgenommen habe.
nun das problem: gestern nach der ersten einnahme um 19 uhr hatte ich sex mit meinem freund. allerdings mit kondom nur bevor er zum höhepunkt kam, war er auch ohne kondom in mir. ansonsten hatte ich während den anderen einnahmetage keinen sex bzw. auch keinen einnahmefehler. wie verhalte ich mich jetzt am besten da es ja auch kein richtig starker durchfall war, wie angegeben (3 maliger starker durchfall).
danke ..
hast du denn vor dem 23.12. ungeschützt mit jemandem geschlafen?
mit der pille warst du ab dem 23.12. geschützt, sofern der 23.12. der erste tag deiner periode war. wenn der 23.12. nicht der erste tag deiner periode war, dann hättest du zuerst 7 Tage die Pille richtig einnehmen müssen, damit du sicher wärst. somit wärst du ungeschützt gewesen.
ob du nun schwanger bist, kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß, welche variante gegeben ist.
ich tippe mal auf die umstellung deines körpers..Hallo
was sagen denn die erzieherinnen der kleinen? sie ist sicherlich in einem kindergarten bzw. die erzieherinnen mussten auf einen integrativen kindergartenplatz verweisen, bei dem das kind mehr unterstützung erhält.
ich bin selbst erzieherin und bekomme oft mit, dass ärzte einfach alles als okay ansehen. wir aus dem erzieherischen bereich verweisen dann auf einen zweiten arzt. uns sind die hände gebunden, wenn die ärzte und eltern nicht mitspielen. das ist sehr schade.
eingeschult wird das kind bestimmt nicht. daher verstehe ich in dem fall den arzt nicht. verwunderlich ist, dass sie kein einziges wort spricht.
wenn im organischen bereich alles okay ist und mit dem gehör alles intakt ist, könnte sie autistisch sein. solche kinder versuchen meistens zu sprechen, können es aber nicht. es kommen geräusche wie "hmm" nur heraus.
wenn ein autist bis zum 14. lebensjahr nicht spricht, dann wird er es auch nicht lernen.
es ist eine sprachverzögerung zwar vorhanden aber vielleicht braucht das kind einfach bisschen länger. vielleicht braucht es einfach noch bisschen länger zur einschulung.
ich würde auf jeden fall zu einem zweiten arzt gehen und mich an fachärzte wenden, wie zum beispiel ergotherapeuten oder logopäden.
Hallo
du nimmst die pille gerade mal seit 3 tagen. das ist normal, da sich der körper erst umstellen muss.
ich hatte anfangs auch leichte übelkeit und appetitlosigkeit. das hat sich nach ein paar tagen gelegt. sollte sich dies aber nicht legen bzw. du dich übergeben, spreche mit deinem frauenarzt darüber. (da wegen dem erbrechen direkt nach der einnahme die wirkung verschwindet).
kann sein, dass die pille nicht die richtige für dich ist, aber dies braucht erst einmal zeit um herausgefunden zu werden. daher beobachte ob es besser wird und wenn es nicht besser wird bzw sich verschlechtert, dann gehe noch einmal zum arzt :)...
die miete prozentual an das einkommen des mieters angleichen?! finde ich nicht gerechtfertigt. warum soll er mehr miete zahlen? nur weil er mehr verdient? er kann dich ja gern mal zum essen einladen etc. aber ich finde 50:50 gerechtfertigt. du wirst ja als alleinmieterin auch nicht gefragt, wie viel du verdienst und musst ja auch nicht weniger miete zahlen nur weil du weniger verdienst. ihr habt eine wohnung also macht doch daraus 50:50.
das mit dem essen ist ein anderes problem. da würde ich strikt sagen, dass mal der eine zahlt und mal der andere. ihr könnt doch auch zusammen einkaufen gehen? warum gehst du denn alleine? normalerweise müsste dein freund auch mal von sich aus sagen, dass er zahlt beim einkaufen. einfach damit es ausgeglichen ist.
in einer reifen beziehung, in der partner sich befinden und zusammen leben müssten diese probleme eigentlich schnell behoben sein.