hallo :)
ich habe eine dringende frage sonst drehe ich noch durch hier. ich nehme die pille cilest seit 10 monaten und hatte bislang auch keine weiteren probleme damit. aber jetzt... :-(
gestern um 19 uhr nahm ich die 6. pille aus meinem blister. bin also in der ersten einnahmewoche, bei der ich ja eigentlich echt immer total gut aufpasse.
gegen 20 uhr hatte ich dann 2 mal leicht durchfall. es war nicht mal richtiger durchfall nur gaaanz bisschen. irgendwie spielte mein magen verkehrt.
danach weiß ich nicht mehr, was passiert ist. irgendwann bin ich eingeschlafen da ich müde war und konnte mich heute morgen nicht mehr daran erinnern ob ich sie nachgenommen habe. nur leider war es dann morgen schon 8 uhr (13 stunden später nach der einnahme) und ich nahm sie dann trotzdem obwohl ich mir ja nicht sicher war, ob ich gestern schon nachgenommen habe.
nun das problem: gestern nach der ersten einnahme um 19 uhr hatte ich sex mit meinem freund. allerdings mit kondom nur bevor er zum höhepunkt kam, war er auch ohne kondom in mir. ansonsten hatte ich während den anderen einnahmetage keinen sex bzw. auch keinen einnahmefehler. wie verhalte ich mich jetzt am besten da es ja auch kein richtig starker durchfall war, wie angegeben (3 maliger starker durchfall).
danke