- Beste Antwort
Also...
So lustig manche Herren der Schöpfung daherreden, ich find das alles gar nicht lustig.
Ihr tut immer so, als würde wir böööööööööööösen Frauen euch ändern wollen, dabei ist es viel einfacher. Wir würde gerne den Mann haben, in den wir uns verliebt haben.
Es ist ja keine Neuigkeiten, dass Männer in Beziehungen sich gerne mal hängen lassen, ihren "Alien Ware PC" plötzlich allem vorziehen, wo er früher nur ein Zeitvertreib mangels passender Frau war.
Männer sind die seltsamstes Wesen die ich kenne.
Ihr gebt ein halbes Vermögen aus um eine Frau "klar zu machen". Kein Geschlecht hat im laufe der Jahrhunderte so viele schlechte Anmachsprüche entwickelt, wie das männliche, aber sobald ihr ein "Weibchen" gefunden habt, wird es uninteressant.
So wie früher mit dem Feuerwehrauto.
Eine Beziehung bedeutet Arbeit, für BEIDE. Und wenn Frau nunmal weiß was sie will, dann äußert sie Beschwerden, wenn Hygiene und Einstellung nicht mehr passen.
Ganz sicher wird kein Mann eine Frau halten, so lange er nicht dazu bereit ist, sich verdammt nochmal jeden Tag Mühe dafür zu geben und umgekehrt auch nicht.
Liebe heißt, ja sagen. Und zwar täglich zu DEM EINEN Partner. Das bedeutet sich jeden Tag klar zu machen, was man an diesem Menschen und liebt und dass man ihn nicht verlieren will.
Aber die Generation Mann, die immer wieder respawned wenn ein high lvl Gegner ihn gekilled hat, wird wohl niemals in der Lage sein einen total kill auszuführen und es mal von Anfang an richtig zu machen... was?
Aber dafür kann man dann unnütze Beziehungstipps in einem Forum geben, weil man selbst beziehungstechnisch nichts auf die Kette kriegt.
Sowas kann man nur vergessen, da sucht man sich lieber gleich nen Mann, der bekennender offliner ist.
Mein Tipp an dich: Lass es bleiben mit der Beziehung. Denn da du ihn vermutlich nicht ändern wirst, solltest du gehen, so lange du kannst und dein Leben genießen. Wenn er das nicht will, dann ist das sein Pech, aber du musst da ja nicht mitmachen.
Viel Glück!