M
maite_11859289

  • 4. Sept 2015
  • Beitritt 7. Dez 2010
  • 5 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Also...
    So lustig manche Herren der Schöpfung daherreden, ich find das alles gar nicht lustig.


    Ihr tut immer so, als würde wir böööööööööööösen Frauen euch ändern wollen, dabei ist es viel einfacher. Wir würde gerne den Mann haben, in den wir uns verliebt haben.


    Es ist ja keine Neuigkeiten, dass Männer in Beziehungen sich gerne mal hängen lassen, ihren "Alien Ware PC" plötzlich allem vorziehen, wo er früher nur ein Zeitvertreib mangels passender Frau war.


    Männer sind die seltsamstes Wesen die ich kenne.
    Ihr gebt ein halbes Vermögen aus um eine Frau "klar zu machen". Kein Geschlecht hat im laufe der Jahrhunderte so viele schlechte Anmachsprüche entwickelt, wie das männliche, aber sobald ihr ein "Weibchen" gefunden habt, wird es uninteressant.
    So wie früher mit dem Feuerwehrauto.


    Eine Beziehung bedeutet Arbeit, für BEIDE. Und wenn Frau nunmal weiß was sie will, dann äußert sie Beschwerden, wenn Hygiene und Einstellung nicht mehr passen.


    Ganz sicher wird kein Mann eine Frau halten, so lange er nicht dazu bereit ist, sich verdammt nochmal jeden Tag Mühe dafür zu geben und umgekehrt auch nicht.


    Liebe heißt, ja sagen. Und zwar täglich zu DEM EINEN Partner. Das bedeutet sich jeden Tag klar zu machen, was man an diesem Menschen und liebt und dass man ihn nicht verlieren will.


    Aber die Generation Mann, die immer wieder respawned wenn ein high lvl Gegner ihn gekilled hat, wird wohl niemals in der Lage sein einen total kill auszuführen und es mal von Anfang an richtig zu machen... was?


    Aber dafür kann man dann unnütze Beziehungstipps in einem Forum geben, weil man selbst beziehungstechnisch nichts auf die Kette kriegt.


    Sowas kann man nur vergessen, da sucht man sich lieber gleich nen Mann, der bekennender offliner ist.


    Mein Tipp an dich: Lass es bleiben mit der Beziehung. Denn da du ihn vermutlich nicht ändern wirst, solltest du gehen, so lange du kannst und dein Leben genießen. Wenn er das nicht will, dann ist das sein Pech, aber du musst da ja nicht mitmachen.
    Viel Glück!

  • undine_12136719

    Sag mal...
    Was ist das für eine Einstellung?
    Die Gründe für die Überbevölkerung liegen an ganz anderer Stelle.
    Und weißt du wie viele Familien aus China flüchten müssen, weil sie ein zweites Kind bekommen haben?
    Was willst du machen, wenn jemand doch schwanger wird und das Geld nicht hat? Abtreiben? Oder gleich hinrichten?
    Werd erst einmal erwachsen!

  • Sie
    ... hat dir gesagt: "Sie glaubt, dass wir es dabei belassen müssen und sagt dann, dass ich mich nicht schlecht fühlen brauche, sie aber wirklich nicht mehr dazu sagen kann."
    Ich denke schon, dass das ein "nein" ist. Ich ghlaube, dass sie dich sehr gerne mag, als Klassenkameraden,k aber nicht mehr und dass sie dir nicht wehtun will.
    Aber wieso fragst du nicht einfach mal nach? Was soll schon passieren? Dann nervst du sie halt, besser als wenn es dir egal ist, oder?

    • ?
      Ich verstehe die Frage nicht ganz. Also, wenn du sie an der Klitoris berührst, dann wird sie geiler und wenn du in sie eindringst ist sie immernoch geil, aber weniger???

      • Es wird Zeit
        Denk an dich. Sie ist erwachsen. Du bist nur für dich selbst verantwortlich.

      • pernel_12921434

        ?
        Ich verstehe nicht, warum ihr schreibt, es soll ihr egal sein? Es kann ihr nicht egal sein. Sie hat doch scheinbar überhaupt kein selbstvertrauen und ist den anderen hilflos ausgeliefert! Das kann keinem Menschen egal sein.


        Es gibt aber Dinge, die du tun kannst. Es gibt in einigen Städten Selbstbehauotungskurse oder Kampfsportkurse. Melde dich bei so etwas an. Dann lernst du, wie du wieder eine Stimme bekommst, das ist ganz wichtig. Denn du hast einen Platz auf dieser Welt, jeder hat sein Recht zu leben und da zu sein und von anderen ernstgenommen zu werden, du auch!


        Ich verstehe das mit dem Ritzen sehr gut. Hab das auch mal gemacht und bin immer in Versuchung, aber es ist nicht gut. Gehe wirklich zu einem Arzt, lass dir helfen, nimm eine Therapie in Anspruch. Wenn du zu lange wartest, wird das alles immer schwieriger. Das Problem wird größer, aber die Hilfe wird immer weniger, weil man, sobald man 18 ist, scheißen gehen kann.
        Macxh was, nutz deine Chance und reden mit jemandem über deine Probleme. Rede mit deiner Mutter oder deinen Geschwistern, irgendwem. Es ist wichtig, dass du ihnen zutraust, dass sie es ertragen können, denn du erträgst es ja auch.


        Du bist ein wertvoller Mensch!


        LG!
        couronne

      • mariah_12919832

        Wenn
        du dumm wärst, dann würdest du es nicht sagen. Ich denke, wirklich "dumme" Menschen merken das selbst gar nicht.

      • Da...
        ...stimme ich coleen41 jetzt mittlerweile auch voll und ganz zu! Weißt du, es gibt Leute, die haben Probleme, die sie hier schreiben und zu denen sie wirklich Antworten erhoffen, um das Durcheinander in ihrer Gefühls- und Gedankenwelt zu ordnen. Du bekommst hier unendlich viele Antworten und Menschen machen sich die Mühe und nehmen sich die Zeit, dir zu antworten und du weißt das gar nicht zu schätzen. Das ist echt un verschämt! Mach doch mit deiner Freundin was du willst! Mach ihr nen Heiratsantrag! Mich interessiert das nicht mehr und ich denke, dass es bald vielen hier so gehen wird. Ich will nicht respektlos erscheinen, weil ich dich nicht kenne, aber wenn ich deine Freundin wäre, hätte ich mich wohl schon lange getrennt.

        • ndidi_12272360

          Ach komplexxx...
          da sieht man wie sehr du Kopfmensch bist.
          Mal eine ganz doofe Frage: Verstehst du Sarkasmus?
          Erkennst du es, wenn jemand sarkastisch wird?
          Du denkst sicher, ich hab nen Knall, aber es wäre super, wenn du die Fragen ehrlich beantwortest.

          • ndidi_12272360

            :NON:
            Du darfst und solltest NIEMALS auch nur ein schlechtes Wort über ihre Freunde verlieren! Freunde sind wichtig für einen Menschen und es ist wichtig, dass du die Freunde deiner Freundin jederzeit akzeptierst, weil sie ein Teil des Lebens deiner Freundin sind und machst du die Freunde schlecht, machst du deine Freundin schlecht, sie hat sich diese ja aucsgesucht und mag sie! (Die Rede ist von guten Freunden, nicht den Männerbekanntschaften)

          • ndidi_12272360

            :mrgreen:
            Irgendwie redest bzw. schreibst du sehr gerne unheimlich umschweifend. Die meisten Menschen, egal wie intelligent sie sind, mögen aber lieber einfachere und direktere Denkstrukturen.
            Ich lese mir deine Texte immer mit Mühe durch und es kommt mir immer wieder vor, wie ein Austin-Roman.
            Aber ich versteh das, was du schreibst.
            Du möchtest hier wertvolle Tipps erhalten, auf Grund der Basis, die du lieferst, hältst aber ganz bewusst Informationen zurück, was eine klare Einschätzung der Situation für die Antwortenden beinahe unmöglich macht.
            Es ist ohnehin schwierig dir einen Rat zu geben, weil wir weder dich persönlich kennen, noch die Perspektive deiner Freundin. Wir wissen nicht, ob deine Freundin im Moment Glücklich mit eurer Beziehung ist und sich einfach nur mit anderen Männern trifft, weil sie mit Frauen nicht gut klarkommt, wir wissen nicht, was sie für einen Charakter hat, ist sie eher der lustige Partytyp oder ist sie eine eher nachdenkliche Frau, die etwas sucht, was sie scheinbar verpasst hat[...]????


            Die Frage, die einzige Frage, die du dir selbst stellen solltest, egal, wie schnell ihr den Therapieplatz bekommt (will sie das denn auch?), ist: "Kann ich mit diesem Mädchen Leben, trotz ihrer Fehler? Wird sie mit mir zusammenbleiben, trotz meiner Fehler?"
            Denn am Ende zählt nur, wie viele Macken man übersehen KANN und welche unerträglich sind.
            Und eben das berühmte "miteinander reden". Das ist von größter Wichtigkeit. Teilt euch gegenseitig eure Gefühle mit oder eben Gedanken. Was beschäftigt den jeweil anderen gerade?


            Und noch ein kurzer Kommentar dazu, dass sie mit anderen über Sex schreibt: Wenn jemand mit einem anderen Menschen über etwas so intimes schreibt, dann muss es entweder die beste Freundin sein oder ein potenzieller Liebhaber. Ich schreibe mit niemandem über Sex! Wenn sie es trotzdem tut und sich nichts dabei denkt, dann ist sie offensichtlich der weltoffenste und leider auch naivste Mensch.

            • an0N_1287575299z

              Na ja
              Die Pille greift schon sehr nachhaltig in den Zyklus ein. Und offensichtlich gibt es ja mehr Frauen, die Probleme damit haben, als man denkt. Meine Libido z.B. ist so stark eingeschränkt, dass ich manchmal echt kurz vor dem Verzweifeln bin.
              Meine Devise: Alternativen mit dem Gyn durchreden, das ist das Beste. Jeder wie er es für richtig hält.

            • ena_12106407

              :super:
              Find ich super. Danke für die Antwort. Das würde so vieles erklären. Ich werde die Pille nicht wieder einnehmen. Mein Freund ist Gott sei Dank sehr verständnisvoll und meinte gleich: "Wenn es was gäbe, für Männer, dann würd ich es sofort nehmen, aber dann müssen wir halt Kondome benutzen."
              Schön, dass ich ihn habe. Und hoffentlich sind meine Stimmungsschwankungen dann bald wieder weg.

            • ena_12106407

              :shock:
              Oh Gott, ein Gefühlskarussel? Sag mal, ich hab so etwas auch. Sind diese NW denn jetzt weg? Weil ich ernsthaft überlege, die Pille abzusetzen. Würde mich sehr interessieren, wie es dir jetzt geht.
              LG!

              • Da kann ich nur
                voll und ganz zustimmen. Das Mädchen langweilt sich mit Sheldon. Und es fehlen ihr einfach Howard, Leonard und Raj! xD (Sorry, aber selbst Spock gibt sich mehr Mühe mit Uhura [Ja, ich bin auch manchmal ein kleiner Nerd, manchmal ;)])
                Musste das dringend schreiben, weil ich es einerseits verstehe und andererseits einfach lustig finde, wie man sich, wenn es um Liebe geht, so ausdrücken kann. :roll:

              • ndidi_12272360

                Alter!
                Sheldon (The Big Bang Theory) gibt es in Wirklichkeit! Ich dachte immer, dass es Spock nur einmal gibt, aber es gibt ihn dreimal und einziges Mal sogar in Real!


                Entschuldige, das war nicht konstruktiv, aber sie hat schon Recht. Sie hat mehr Lebenserfahrung. Mit 20 denkt man, man hätte jetzt alle Weisheit der Welt erreicht, weil man endlich sein Abi gemacht hat. Dann lebt man noch fünf Jahre und merkt, dass man eigentlich nie den Überblick hatte.
                Die Wahrheit ist, dass selbst eine lebenserfahrene 40-jährige wahrscheinlich noch genügend Fehler machen wird, die ihr bis dato nicht bewusst sind.


                Vielleicht lässt du dich einfach mal auf den Gedanken ein, dass einige User besser verstehen, was dir da gerade passiert, als du denkst, selbst wenn es natürlich (und ja, das ist eine Relativierung und nein, der Tipp mit den Klammern war nicht hilfreich) schwierig ist, genau zu verstehen, wie es bei euch ist, denn das könnte man nur wissen, wenn man beide Seiten kennt. Darum gibt es ja eine Paarberatung.


                Und ehrlich gesagt sehe ich nicht, wieso es falsch sein sollte eine Paarberatung zu machen. Das würde ja nicht pessimistisch bedeuten, dass eure Beziehung im Eimer ist, sondern vielmehr ausdrücken, dass ihr an ihr arbeiten wollt, weil ihr euch liebt, aber einfach Probleme habt, euch gegenseitig eure Gefühle mitzuteilen.


                Vielleicht solltest du dich einfach mal "locker machen". Denn aus all deinen Postings strahlt so eine Verkrampftheit aus welche wohl jedes Mädchen das Weite suchen lassen würde, finde ich. Sogar mich, obwohl ich selbst oft total verkrampft bin und kein Selbstbewusstsein habe und Hypersensibel bin und was weiß ich, selbst ich könnte das nicht ertragen und ich ertrag schon eine Menge. ;) Also... mach mal Sport oder geh mal in eine Disco und betrink dich, irgendwas, was ein (vermutlich/spekulativ) zukünftiger Student alles drauf haben sollte.


                Viel Erfolg!

                • ndidi_12272360

                  Hallo Komplexxx
                  Meiner Meinung nach ist so etwas immer schwierig.
                  Sie scheint sich nicht mehr sonderlich für dich zu interessieren und wendet sich von dir ab. du leidest ganz klar unter dieser Situation und machst dir Gedanken, was du ändern könntest.
                  Deinem Schreibstil nach zu urteilen, bist du ein sehr sachlicher Mensch, aber oft schreiben Menschen ja ganz anders, als sie eigentlich sind.
                  Die Frage ist also: Fehlt deiner Freundin etwas? Fehlt ihr die Romantik, die Spannung, dieses Knistern der ersten neuen Begegnung? Vielleicht das, was ihr anfangs auch hattet.


                  Überleg mal. Sie trifft sich fast ausschließlich mit Männern. Weshalb? Vielleicht möchte sie sogar, dass du eifersüchtig bist. Vielleicht möchte sie signalisieren: "Hey, wenn du dir keine Mühe gibst, da gibt es auch noch andere, die Interesse hätten!"


                  Die Frage ist, wie geht man mit solch einem Verhalten um?
                  Denn es steht schon außer Frage, dass so etwas, unter welchen Umständen auch immer, keineswegs akzeptabel ist!
                  Ich persönlich mag es nämlich gar nicht, wenn einer Spielchen spielt, weil dann nämlich genau so etwas herauskommt.


                  Auch wenn sie dir zunächst gesagt hat, dass sie diese Dinge nicht bezwecken will, wäre eine ernste Unterredung angebracht. Die Beziehung könnte eine Chance haben, wenn ihr anfangt, ganz offen und ehrlich über eure Gefühle zu reden.


                  Und eines noch, zum Abschluss: Ein Auszug wäre ratsam, wirklich. Denn in diesem Millieu, wo Konflikte zu vermeiden sind, solltest du der Gefahr aus dem Weg gehen einen Konflikt mit deiner Freundin zu haben. Immerhin sind es IHRE Eltern und die werden zu IHR halten, egal ob du Recht hast oder nicht.


                  Also gib euch Raum, zieh aus, such dir ne kleine Wohnung, versucht über die distanz wieder zueinander zu finden. Aber wie das handhabst, ist letztlich deine Entscheidung. Denn es ist ja deine Beziehung und dein Leben und am Ende musst eben du glücklich sein.

                  • rocmo_12134128

                    Oh...
                    okay, dann hab ich mich geirrt. Hab nämlich letztens beim Frauenarzt gelesen, dass das die sicherste und am wenigsten belastende Methode sein soll... Na ja, der muss ja auch Geld verdienen.

                    • birger_12491112

                      Wow
                      Also erst dachte ich: "Was soll das denn?", dann merkte ich, ich bin in nem anderen Thread, als ich gedacht hatte und daraus wurde... "WOW!" ^^
                      Denn seltsamerweise leuchtet das total ein. Irgendwie bringt man seinen Partner selbst dazu, einen falsch zu behandeln, zumindest in manchen Bereichen. Weil man sich selbst irgendwie nicht gefunden hat und dann kommt sowas dabei heraus, dass er einen wie ein Stück Fleisch behandelt und man selbst sich immer schlechter fühlt. Aber wenn ich nun anfangen würde mich selbst zu definieren und diese Metamorphose durchzumachen, dann würde aus mir die Frau werden, die ich mag und das würde automatisch Selbstbewusstsein ausstrahlen und dann würde mein Partner mir auch viel mehr Respekt zeigen können.
                      So hab ich das jetzt mal für mich interpretiert und ich werd das auf jeden Fall in angriff nehmen!
                      Danke :)

                      • an0N_1245984999z

                        Danke
                        erst einmal für die zahlreichen Antworten.
                        Ich weiß ja, dass ich unter anderem zu hohe Erwartungen habe. Aber andererseits kommt es mir auch oft so vor, als müsste ich meinem Freund alles mehrmals erzählen, damit er es sich merkt.
                        Wenn ich ihm sage (egal in welchem Bereich), dass mir etwas gefällt, dann ist es so, wie Mittermeier mal gesagt hat: "Er hört es, nickt und hat es auch schon wieder vergessen"
                        Vermutlich sind es wirklichn die Vprwürfe, die dazu führen, dass er dicht macht... :/


                        Nein, ich bin nicht seine Mutti. Aber er muss immer so früh aufstehen und hat dann Stress. Deshalb mache ich das Frühstück, damit er sich nur noch hinsetzen kann und einen entspannten Start in den Tag hat. Außerdem rauche ich dann immer noch gerne eine mit ihm und es hat den positiven Nebeneffekt, dass ich den Tag über mehr schaffe, aber der Hauptantrieb ist er. Vielleicht sollte ich ihn mal fragen, ob es ihm nicht lieber ist, wenn ich liegen bleibe, damit er allein in Ruhe wach werden kann (bin nämlich selbst auch kein großer Frühausteher und kann schonmal sehr schlecht drauf sein morgens). Aber er sagt ja bei allem, was ich für ihn tue und wo ich frage, ob er das will, dass er das ganz toll findet. Da weiß ich dann auch oft nicht, ob er das jetzt sagt, weil er es meint oder weil er Angst hat, mir weh zu tun.


                        Was ich im Bett mag, hab ich ihm ja schon gesagt. aber egal, was ich sage, er geht irgendwie nicht darauf ein. Z.B. hab ich ihm gesagt, dass bei mir das Drumherum sehr wichtig ist. Ihm ist das eben nicht wichtig, er findet, Tür zu ist ja Schwachsinn, was soll das für nen Sinn haben und Musik an... na ja und Kerzen??? - Ja, zu besonderen Anlässen (die offensichtlich noch nie stattgefunden haben).
                        Also dachte ich mir, ergreifst du halt selbst die Initiative, sind ja deine Wünsche. Also Kerzen angezündet, sexy Unterwäsche angezogen, Betten schön hergerichtet usw.
                        Tja... und es war dasselbe wie immer.
                        Mal ganz ehrlich... irgendwann tickt man doch aus.


                        Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich ihm immer mehr Vorwürfe mache. Weil er mir einfach nie zuhört, wenn ich meine Wünsche äußere. Und deshalb werden aus harmlosen Wünschen die krassesten Vorwürfe.
                        Dabei reciht es mir ja, wenn er mal dran denkt, was ich gerne esse und das dann kocht. Aber immer wenn er kocht, dann gibt es Suppe oder Salat und das sind nun beides Sachen wofür ich ihn nicht unbedingt gebraucht hätte, weil sowohl das eine, als auch das andere kochen kann, mir aber lieber etwas raffinierteres ausdenke.
                        Aber wenn ich da was sagen würde, dann wär es auch Asi, also? - Ich esse es, ich lobe ihn und halt einfach den Mund, weil es sonst wieder heißt, dass er mir ja nichts recht machen kann.


                        Er soll mir auch nicht mehr im Haushalt helfen. Immerhin arbeitet er doch 9 Stunden und ich bin noch zu Hause (bis Oktober), da muss er nun wirklich nicht den Mr Propper geben.
                        Es sind wirklich nur diese winzigen Aufmerksamkeiten.
                        Mal einen Brief schreiben oder was weiß ich... ein kleines Picknick vorbereiten, Parks haben wir ja en masse.
                        Aber das habe ich auch schon gesagt, dass mir das mal reichen würde. Doch dann hieß es wieder, das würde ja dann jetzt eh nichts mehr bringen, weil ich es ihm ja gesagt habe. Also habe ich ein Jahr lang den Mund gehalten und was ist passiert? - Nichts.


                        Und wehe ich bin mal traurig.
                        Wenn ich da sitze und wirklich mal traurig bin, dann merkt er es ja angeblich sofort, aber sagen tut er nichts.
                        Gut, ich erwarte nicht, dass er Gedanken liest, also muss ich versuchen ihm das zu erklären. Und kaum, dass er etwas nicht versteht, wird er irgendwie so pissig.
                        Da macht dann bei mir sofort wieder alles dicht, das weiß er. Also sage ich nichts mehr, aber das lässt ihn nur noch aggressiver werden und er rennt mir hinterher, schimpft, dass ich ihm nie sage, was los ist und einfach weggehe, was die Sache noch schwieriger macht.
                        Das Ende von lied ist dann, dass ich ein wenig Verständnis wollte, jemanden, der mich in den Arm nimmt, er aber immer ne Analysis erstellen will, mich dann anmeckert und ich noch schlechter drauf bin.
                        Danach entschuldigt er sich dann immer, dass er sich wie der letzte Vollhorst aufgeführt hat. Ist ja schön, dass er das dann wenigstens versteht, aber mein eigentliches Problem ist dann vergessen.


                        Nur als Beispiel: Mein Hund musste eingeschläfert werden. Er lebte bei meinen Eltern, aber wir kannten ihn vom Welpen an (haben ihn aus der Türkei geholt). Und das macht mich auch nach fast acht Monaten noch so fertig, das ich mich nicht mal richtig vor das Grab stellen kann.
                        1. Klotz: Mein Hund war sehr krank, meine Mutter rief an, dass es zu Ende geht. Ich frage meinen Freund, ob er mich bitte zu der Tierklinik fahren kann, weil ich dabei sein will, wenn sie geht. Seine Reaktion: "Und was soll das bringen?"
                        2. Klotz: Kurz nachdem sie gestorben ist war ich einfach fix und fertig. Ich verfiel in echt tiefe Trauer und war irgendwie fix und fertig. Er hat mich nicht einmal von sich aus in den Arm genommen und irgendwas gesagt. Dann gab es wieder einen Streit, weil ich einfach traurig war und er es wieder nicht verstanden hat. Ich sagte ihm, dass er doch wohl wissen müsste, warum ich traurig bin, das sei ich ja nun schon seit zwei Monaten. Seine Reaktion: "Ist das IMMERNOCH wegen dem Hund?"


                        Egal was er gemacht hat, ich hab ihm das immer verziehen. Ich halte ihm diese Dinge auch nicht mehr vor, ich führe sie hier nur an, zum besseren Verständnis.
                        Wann immer ich krank war, war ich allein, egal ob Wochenende oder nicht. Ich bin nunmal jemand, der nicht allein sein will, wenn er krank ist.
                        Die Tatsache ist, dass ich eigentlich gar nicht sooooo unglaublich viel erwarte (was mit während dem Schreiben dieses Textes aufgefallen ist). Tatsache ist, dass ich schon immer von allen Menschen im Stich gelassen wurde, wenn es mir mal schlecht ging. Und von ihm auch.
                        Es muss also etwas anderes sein. Der Hang zum Selbstmitleid oder vielleicht bin ich zu sensibel... ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass ich immer für andere Menschen da bin, egal wie es ihnen geht.


                        Und in meiner Familie haben wir uns immer liebgehabt, egal was der andere leistet. Meine Eltern standen immer bedingungslos hinter mir und meine Mutter war immer für mich da.
                        Und jetzt bin ich immer nur alleine und niemand ist da.
                        Aber nicht, weil ich nicht für die anderen da bin und mir jederzeit, jedes Problem anhören würde, sondern, weil ich nur für die interessant bin, wenn sie sonst keinen haben und mein Freund ist auch nur immer hier, weil er eh sonst niemanden hat.