Seit nunmehr 2 Jahren liebe ich eine verheiratete Frau. In ihrer Ehe gibt es zweifellos Probleme, doch sie versucht alles aufrecht zu erhalten damit ihre beiden Kinder eine schöne Kindheit haben. Sie liebt mich über alles, für ihren Mann hat sie Gefühle die sie nicht genau zuordnen kann, will ihn aber nicht im Stich lassen. Er hat sie übrigens schon öfters im Stich gelassen. In ein paar Jahren kommt sie vielleicht zu mir. Im Moment kann sie sich nicht vorstellen den großen Familienverbund im Stich zu lassen, ebenso würde sie ihre Freunde vermissen. Ich habe mich entschieden auf sie zu warten. Das ist ein inneres Gefühl, das ich kaum beschreiben kann. Es wäre mir unmöglich eine andere Frau zu lieben, ich könnte auch keine andere anfassen. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, dennoch kostet es unendlich viel Kraft meine geliebte Frau (ja ich empfinde sie als meine Frau) nicht bei mir zu haben. Wir haben uns bisher 12 mal, jeweils für ein paar Tage gesehen. Mir ist klar, dass es sich hierbei immer um Sonnentage handelt die mit dem Alltag nichts zu tun haben. Trotzdem weiss ich, dass wir im täglichen Leben niemals größere Probleme hätten. Ich möchte für meine Liebste und ihre Kinder da sein und für sie sorgen.


Ich frage mich ob jemand diese Situation nachvollziehen kann. Vor ein paar Jahren hätte ich über mich den Kopf geschüttelt :FOU:

Ich stehe zu ihr
Wir reden offen darüber wenn sie mit ihrem Mann geschlafen hat. Kann ich tatsächlich ein Ausgleich für sie sein? Wenn sie tagelang bei mir ist riskiert sie doch jedes Mal ihr jetziges Leben. Wir belügen uns nicht. Wir halten vielleicht kurzfristig Dinge zurück, doch im Endeffekt sagen wir uns alles. Vor kurzem hat sie ihrem Mann angedeutet, dass es da jemanden gibt. Vielleicht braucht sie eben nur noch etwas Zeit.

    Du bist auch in der Geliebten-Falle
    wach endlich auf - "sie kann sich nicht vorstellen, den Familienverbund im Stich zu lassen" "sie würde ihre Freunde vermissen" - wo ist da von DIR die Rede?! Du sagst, du liebst sie, aber liebt sie dich auch? Diese Frau wird ihren Mann NIE verlassen.
    Und wie genau kennst du sie? Hast du sie jemals im Alltagsleben unter Stressbedingungen erlebt? 12 Mal ist GAR NIX, auch wenn es für ein paar Tage war! Und wie du richtig sagst, lernt man in dieser Zeit nur die Schokoladenseiten des anderen kennen.
    Und dann willst du brav abwarten, während sie weiter an der Seite ihres Mannes lebt, du dann aber keine mehr abkriegst? Keine andere anfassen wollen?! Hallo?! Sie lässt sich aber die ganze Zeit von ihrem Mann auch noch anfassen!
    Wenn du mich fragst, sieh schleunigst zu, wie du da raus- kommst, sonst gibt es nach ein paar Jahren ein ganz übles Erwachen. Such dir eine ungebundene Frau - Kinder kann sie ja haben.

      jory_12703490

      Ach ihr redet auch noch darüber?
      das ist ja wohl die höhe der geschmacklosigkeit! wenn sie es nur angedeutet hat, nützt das keinem was. wenn frauen etwas andeuten, verstehen Männer in der regel nur Bahnhof!

      damita_12824268

      Kann mich nicht ändern :-(
      Mit ihr zusammen hat alles andere Farben. In ihren Armen fühle ich mich angekommen. Mit ihr intim zu sein ist für mich wie eine Reise in eine andere Welt. Ihre Hand zu halten bedeutet mir alles. Und in ihren Blicken sehe ich unendliche Liebe. Das Gefühl der Einzige zu sein. Ich denke eine gute Menschenkenntnis zu haben. Täusche mich nie. Bei meinen früheren Beziehungen war es niemals richtige Liebe. Bei ihr empfinde ich es aber so. Ich fühle mich geliebt und angenommen, genau so wie ich bin. Sie liebt mein Schnarchen (ok das war nun vielleicht übertrieben). Sie schaut mich an wenn ich schlafe. Ich bin unendlich stolz auf sie obwohl sie nicht bei mir ist. Früher hätte ich gleich wie ihr gedacht, doch das geht irgendwie nicht mehr. Sie fesselt meine Gedanken an sich. In ihrer Stimme liegt soviel Wärme. Ich kann mit ihr lachen und weinen. Mein Leben hat sich durch sie vollkommen verändert. Ein inneres Gefühl sagt mir, dass ich diesen Weg weitergehen soll. Mein Ziel ist es nachwievor sie glücklich zu machen, egal was das für mich bedeutet.


      Für mich ist sie meine Frau, und Mann lässt seine Frau niemals alleine.

        jory_12703490

        Verrat..
        ..mit mal,wie diese Frau tagelang ihrer Familie fernbleiben kann???? :shock:
        Mit welcher Begründung ihrem Mann gegenüber?


        Du bist verliebt! Da kann man dir nicht helfen und sie wird es erstrecht nicht tun! Irgendwann kommt der Tag, andem du wieder klar siehst und ich hoffe, die Zeit deiner Verliebtheit siehst du dan nicht als vergeudet an....

        Sie lügt mich definitiv nicht an!
        Nein, ich will nicht wirklich die Familie eines andren Mannes. In meinen Augen ist das keine richtige Familie, es is alles nur Show. Ich meine, dass ich für sie und die Kinder sorgen würde.


        Bezüglich Sex weiss ich, dass sie mich nicht anlügt. Sie redet nicht gerne darüber wenn sie sich mal wieder geopfert hat. Sie kann ihn auch nicht mehr richtig küssen und hat ihre Gedanken bei mir.


        Alt und grau bin ich schon, dennoch ein voll knackiger Mann :roule:

        Hoffnung...
        Oft muss man Qualen auf sich nehmen um als Sieger über die Ziellinie zu gehen! Es ist sauschwer, das gebe ich offen und ehrlich zu. Meine Freundin ist kein einfacher Mensch, trotzdem sind die wenigen Momente die ich mit ihr verbringen kann der Himmel für mich.


        Auch wenn es für euch verrückt erscheint, ich glaube an die
        Urkraft auf dieser Welt, die Kraft die alles zusammenhält.
        Ich glaube an die Liebe.


        Habe ich übrigens schon erwähnt, dass sie wunderschön ist? Sie ist die wunderschönste von allen.

          Ja kann ich nachvollziehen.
          Du liebst sie, was sollte man da nicht nachvollziehen können.
          Ich hab da aber trotzdem eine Frage?


          Wie soll das Ende denn eingeleitet werden oder redet Ihr über DAS nicht? Ich meine damit, soll ihr Mann aufgrund eines Hinweises von ihr stutzig werden und draufkommen oder von alleine? Was dann? Und welche Zeit ist für das Ende geplant; sind das ein paar Momate, morgen oder ein paar Jahre?

            Alter ist relativ relativ :-)
            Sie ist 33, ich bin 32. Es sollte aber nicht verschwiegen
            werden, dass ich wesentlich jünger aussehe - so ungefähr
            wie 30 :lol: und auch sie sieht jünger aus - so ungefähr wie 23 :AMOUR:

              :-)
              ... und ich werde kämpfen wie ein Löwe, denn wenn es hart auf hart kommt steht sie zu mir, das konnte ich in ihren Augen sehen!

              Ich finde euch echt zum kotzen
              genau die gleich problematik hatte katti im forum angesprochen, nur mit dem unterschied, dass bei ihr der fall weniger schwerwiegend war, da der mann nicht verheiratet war und keine kinder im spiel waren. da habt ihr alle wie die furien auf sie eingeschlagen.
              und nun kommt ein mann und postet über das gleiche thema und was passiert? alle versuchen ihm mut zuzusprechen! kein mensch kommt hier mit der moralkeule. kann es sein, dass die ladies hier gewaltige scheuklappen aufhaben bzw. eine verlogene doppelmoral praktizieren?!

                damita_12824268

                :roll: Na,
                das berührt uns jetzt aber. Im Übrigen ist der Tonfall erstaunlich...


                Nein, ich habe kein Verständnis für ihn. Er verhält sich ebenso falsch wie alle anderen, die sich mit einem gebundenen Partner einlassen und diesem jeden Blödsinn glauben. Er sollte ebenfalls bedenken, dass es dort Kinder gibt, die mit Sicherheit leiden werden und ganz sicher alles lieber hätten, als dass ausgerechnet dieser Mann für sie da ist. Mir bräuchte er nicht in die Quele kommen, wäre ich das Kind.


                Insofern eine vollkommen naive und blauäugige Aussage, dass du für ihre Kinder da sein möchtest. Da können die ganz sicher drauf verzichten. Wenn du eine Beziehung möchtest, dann sag ihr, dass sie klare Verhältnisse zu schaffen hat. Ansonsten beteiligst du dich an einem sehr schäbigen Betrug ihrem Mann gegenüber.


                Sunny

                jory_12703490

                Oh siehst gerade mal 2 jahre jünger aus
                und das nennst du viiiiel? Sorry, aber auf micht wirkst du total unreif, egal, wie alt du bist!

                jory_12703490

                Sorry, aber du verrennst dich da in was
                du KENNST sie doch gar nicht - nach 12 Mal Treffen kennt man einen Menschen nicht!
                Du bist noch jung genug, um eine eigene Familie zu gründen - verrennst du dich weiter in diese unglückselige Situation, ist irgendwann der Zug dafür abgefahren.
                Verheiratete Frauen verlassen ihre Männer genauso wenig wie verheiratete Männer - die Statistik wird dich eines Tages einholen!

                jory_12703490

                Ich kriege mehr und mehr das gefühl, dass
                du dir deine eigene realität zurechtbastelst - war klar, dass sie auch noch die allerschönste ist ;-) Glaubst du wirklich, die frau will einen träumer wie dich?

                damita_12824268

                .
                @ Delilah..


                Sehr richtig. Wenn er nicht begreift, dass er sich selbst untergräbt, dann sollte man ihn auch ins Loch fallen lassen.

                Ne
                kann ich nicht nachvollziehen.
                Du stellst sie auf ein Podest mit Krönchen.
                Stell dir mal vor ihr seid zusammen und würde dir sowas antun.
                Wie würdest du dich fühlen?
                Ja genau,scheiße!
                Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück und schau mal ob du noch Eier in der Hose hast!


                Lg