Seit nunmehr 2 Jahren liebe ich eine verheiratete Frau. In ihrer Ehe gibt es zweifellos Probleme, doch sie versucht alles aufrecht zu erhalten damit ihre beiden Kinder eine schöne Kindheit haben. Sie liebt mich über alles, für ihren Mann hat sie Gefühle die sie nicht genau zuordnen kann, will ihn aber nicht im Stich lassen. Er hat sie übrigens schon öfters im Stich gelassen. In ein paar Jahren kommt sie vielleicht zu mir. Im Moment kann sie sich nicht vorstellen den großen Familienverbund im Stich zu lassen, ebenso würde sie ihre Freunde vermissen. Ich habe mich entschieden auf sie zu warten. Das ist ein inneres Gefühl, das ich kaum beschreiben kann. Es wäre mir unmöglich eine andere Frau zu lieben, ich könnte auch keine andere anfassen. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, dennoch kostet es unendlich viel Kraft meine geliebte Frau (ja ich empfinde sie als meine Frau) nicht bei mir zu haben. Wir haben uns bisher 12 mal, jeweils für ein paar Tage gesehen. Mir ist klar, dass es sich hierbei immer um Sonnentage handelt die mit dem Alltag nichts zu tun haben. Trotzdem weiss ich, dass wir im täglichen Leben niemals größere Probleme hätten. Ich möchte für meine Liebste und ihre Kinder da sein und für sie sorgen.
Ich frage mich ob jemand diese Situation nachvollziehen kann. Vor ein paar Jahren hätte ich über mich den Kopf geschüttelt :FOU: