J
jory_12703490

• 23. Sept 2011
  • Beitritt 13. Sept 2011
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eigentlich ...
    ... habe ich diesen kleinen Beitrag hier nicht geschrieben um zu lesen welcher Depp ich bin. Mir geht es darum zu erfahren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Ich sehne mich nach Ihren Händen, nach ihrer Nähe und der Wärme wenn sie im selben Raum ist. Glaubt niemand mehr an die wahre Liebe? Glaubt niemand mehr an bedingungslose Liebe? Glaubt niemand mehr an Liebe unter den schwierigsten Umständen?

Sie liebt mich definitiv!!!!

• Coool
      ... na dann kann ja gar nix mehr schiefgehen :BIEN:

• Schuldfrage ...
      Kann sich jemand vorstellen, dass weder sie noch ich die Schuld an dieser Situation haben???

Ich würde für die Kinder da sein, das ist kein Zwang von mir, sie haben ja bereits einen Vater.

Das mit dem "jünger aussehen" war ein Versuch eines Scherzes.

An Lebenserfahrung habe ich genug denke ich mal, bestimmt bin ich auch nicht unreif. Ich habe mich schon lange ausgelebt und die Vorstellungen darüber wie meine Frau sein sollte sind sehr genau.

... und von Statistiken, dass Verheiratete sich nicht trennen halte ich schon gar nichts.

Wir spüren, dass wir zusammen gehören, die Zeit dafür aber noch nicht reif ist.

• :-)
      ... und ich werde kämpfen wie ein Löwe, denn wenn es hart auf hart kommt steht sie zu mir, das konnte ich in ihren Augen sehen!

• Alter ist relativ relativ :-)
      Sie ist 33, ich bin 32. Es sollte aber nicht verschwiegen
      werden, dass ich wesentlich jünger aussehe - so ungefähr
      wie 30 :lol: und auch sie sieht jünger aus - so ungefähr wie 23 :AMOUR:

• Hoffnung...
        Oft muss man Qualen auf sich nehmen um als Sieger über die Ziellinie zu gehen! Es ist sauschwer, das gebe ich offen und ehrlich zu. Meine Freundin ist kein einfacher Mensch, trotzdem sind die wenigen Momente die ich mit ihr verbringen kann der Himmel für mich.

Auch wenn es für euch verrückt erscheint, ich glaube an die
        Urkraft auf dieser Welt, die Kraft die alles zusammenhält.
        Ich glaube an die Liebe.

Habe ich übrigens schon erwähnt, dass sie wunderschön ist? Sie ist die wunderschönste von allen.

• Sie lügt mich definitiv nicht an!
          Nein, ich will nicht wirklich die Familie eines andren Mannes. In meinen Augen ist das keine richtige Familie, es is alles nur Show. Ich meine, dass ich für sie und die Kinder sorgen würde.

Bezüglich Sex weiss ich, dass sie mich nicht anlügt. Sie redet nicht gerne darüber wenn sie sich mal wieder geopfert hat. Sie kann ihn auch nicht mehr richtig küssen und hat ihre Gedanken bei mir.

Alt und grau bin ich schon, dennoch ein voll knackiger Mann :roule:

• damita_12824268

Kann mich nicht ändern :-(
          Mit ihr zusammen hat alles andere Farben. In ihren Armen fühle ich mich angekommen. Mit ihr intim zu sein ist für mich wie eine Reise in eine andere Welt. Ihre Hand zu halten bedeutet mir alles. Und in ihren Blicken sehe ich unendliche Liebe. Das Gefühl der Einzige zu sein. Ich denke eine gute Menschenkenntnis zu haben. Täusche mich nie. Bei meinen früheren Beziehungen war es niemals richtige Liebe. Bei ihr empfinde ich es aber so. Ich fühle mich geliebt und angenommen, genau so wie ich bin. Sie liebt mein Schnarchen (ok das war nun vielleicht übertrieben). Sie schaut mich an wenn ich schlafe. Ich bin unendlich stolz auf sie obwohl sie nicht bei mir ist. Früher hätte ich gleich wie ihr gedacht, doch das geht irgendwie nicht mehr. Sie fesselt meine Gedanken an sich. In ihrer Stimme liegt soviel Wärme. Ich kann mit ihr lachen und weinen. Mein Leben hat sich durch sie vollkommen verändert. Ein inneres Gefühl sagt mir, dass ich diesen Weg weitergehen soll. Mein Ziel ist es nachwievor sie glücklich zu machen, egal was das für mich bedeutet.

Für mich ist sie meine Frau, und Mann lässt seine Frau niemals alleine.

• Ich stehe zu ihr
            Wir reden offen darüber wenn sie mit ihrem Mann geschlafen hat. Kann ich tatsächlich ein Ausgleich für sie sein? Wenn sie tagelang bei mir ist riskiert sie doch jedes Mal ihr jetziges Leben. Wir belügen uns nicht. Wir halten vielleicht kurzfristig Dinge zurück, doch im Endeffekt sagen wir uns alles. Vor kurzem hat sie ihrem Mann angedeutet, dass es da jemanden gibt. Vielleicht braucht sie eben nur noch etwas Zeit.

• Seit nunmehr 2 Jahren liebe ich eine verheiratete Frau. In ihrer Ehe gibt es zweifellos Probleme, doch sie versucht alles aufrecht zu erhalten damit ihre beiden Kinder eine schöne Kindheit haben. Sie liebt mich über alles, für ihren Mann hat sie Gefühle die sie nicht genau zuordnen kann, will ihn aber nicht im Stich lassen. Er hat sie übrigens schon öfters im Stich gelassen. In ein paar Jahren kommt sie vielleicht zu mir. Im Moment kann sie sich nicht vorstellen den großen Familienverbund im Stich zu lassen, ebenso würde sie ihre Freunde vermissen. Ich habe mich entschieden auf sie zu warten. Das ist ein inneres Gefühl, das ich kaum beschreiben kann. Es wäre mir unmöglich eine andere Frau zu lieben, ich könnte auch keine andere anfassen. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, dennoch kostet es unendlich viel Kraft meine geliebte Frau (ja ich empfinde sie als meine Frau) nicht bei mir zu haben. Wir haben uns bisher 12 mal, jeweils für ein paar Tage gesehen. Mir ist klar, dass es sich hierbei immer um Sonnentage handelt die mit dem Alltag nichts zu tun haben. Trotzdem weiss ich, dass wir im täglichen Leben niemals größere Probleme hätten. Ich möchte für meine Liebste und ihre Kinder da sein und für sie sorgen.

Ich frage mich ob jemand diese Situation nachvollziehen kann. Vor ein paar Jahren hätte ich über mich den Kopf geschüttelt :FOU: