rhianu_12724864@isy
kann mich nicht daran erinnern, dass ich vor dem absatz
"aber ist schon ok. die frauen deren männer, die sich hier so furchtbar aufreg...."
@isy geschrieben habe.
ich seh da auch keinen persönlichen angriff drin, wenn ich jetzt ganz fest der meinung bin, dass die männer, die sowas für selbstverständlich ansehen sicherlich auch in umgekehrtem falle genauso tolerant reagieren würden. lediglich jenes wollte ich zum ausdruck bringen.
aber wenn du dich da persönlich mit identifizieren kannst, muss das ja auch kein angriff sein.
mir gehts nicht in kopf, was ihr leute da immer "auf die spitze treiben wollt" etwa, dass das mädchen lernt, wie man andere, offensichtlich emotional schwächere in momenten geistiger umnachtung grundlos abwertet, um seine eigenen privaten defizite aufzuwerten. deswegen funktioniert es auch bei mir nicht.
hier gibt es bestimmt genug mitleser, die das genauso sehen wie ich, die sich aber -dadurch, dass man nicht mit den "großen" hier daccord ist, wie den tigern zum fraß vorgeworfen fühlen wollen-,nicht äußern würden und weil mit dem strom zu schwimmen auch so viel leichter ist.
und jaa ich mach mich jetzt voll unbeliebt bei den großen klugscheisssern hier (was mir aber eigtl egal ist) aber ich gebe wirklich nicht viel drauf, dass es aus dem heutigen emanzipationsstand der neuen generationen als emotionale unreife gedeutet wird, wenn man dem mann nicht seine mumufotos von der ex lässt. zum glück bin ich nicht eure frau (und ja generell nicht in eurer geistigen liga :roule: ) also müsste es euch nicht viel dran liegen meine meinung zu ändern.
aber nur mal so am rande: ich rede hier nicht davon, dass ich ... verhalten der TE gutheiße, aber sie deswegen als psychostalker zu verhöhnen, find ich einfach unter aller s...
hier gibts bestimmt 10 beiträge, die einfach verarsche sind und die selbstzweifel des mädchens komplett lächerlichmachen. sie wird als total durchgeknallt dargestellt und witze werden gemacht, dass sie jetzt bestimmt nicht antworten kann, weil sie in ihrem kontrollwahn gerade dabei ist, alle seine privaten gegenstände zu durchsuchen...ich mein was soll das?
wenn diejenigen, die sowas schreiben sich für die überlegene intelligenz halten, müssten sie sowas doch eigentlich nicht nötig haben, hier auf kosten von jmd. hilfesuchenden um die wette klugzuscheisssen, um sich selbst zu profilieren.
es gibt hier genug sachen, die einfach nur hirnlos sind, zbps. das ewige wiederholen des themas, dass man das gehirn nicht löschen kann.oder dass es frauen gibt, die auch familienfotos wo der verstorbene opa karl noch mit drauf ist zerstört werden müssen ...bitte... das verlangt doch auch gar keiner. wird in keinem absatz erwähnt. im gegenteil, die TE hat sich sogar teilweise auch so tolerant geäußtert, dass sie ein verbleiben der bilder auf dem dachboden etc. noch akzeptieren könnte. es wird hier also gar nicht davon geredet, dass er die frau aus seinem leben ausradieren soll oder sonstigen schit den hier einige der TE unterstellen.
sie ist kein beziehungsunfähiges psychoweib. nein, sie fragt euch, was sie tun soll, da sie das problem lösen will.
und der hinweis, dass es manchen frauen an selbstwertgefühl fehlt, den haben wir jetzt auch alle zur kenntnis genommen...sie hat doch schon geschrieben, warum dem so ist, also wieso immer wieder wird diese frage gestellt?
und da könnt ihr aber auch zig mal sagen "handy kontrollieren ist nicht ok" das ändert nichts daran, dass sie es getan hat und sie wird es auch bei sehr großen selbstzweifeln entgegen allen abratens wieder tun. deswegen müssen wir sie aber nicht fertig machen, denn es dürfte uns lediglich periphär tangieren, wie sie mit unseren ratschlägen umgeht. wenn sie jetzt nochmal nachsieht, ist das nicht ok, aber ich werd den teufel tun und sie jetzt hier sarkastisch runtermachen deswegen, weil sie meinen ach so tollen ratschlag nicht verstanden hat... weil ich sie nämlich nicht kenne und aller wahrscheinlichkeit nach auch nie kennenlernen werde und auch kein interesse dran habe, daraus jetzt eine persönliche konfliktsituation werden zu lassen.
und liebe isy, bitte nicht aufregen, ich meine mit dem kompletten beitrag nicht die ganze zeit dich damit. (bin nur zu bequem jetzt einen @all-beitrag draus zu machen.tut mir also sorry, wenn du da sbis hier hin angenommen haben könntest) ich hab deine beiträge ehrlichgesagt nicht mal gelesen, nur das letzte da, hab also keinerlei ahnung, welche auffassung du hast, also wenn da zufälligerweise jetzt was drin steht, was dir völlig gegen den strich geht, dann war es keine absichtliche anspielung.