reika_12686391

Aber manchmal dregt er halt am rad..
aja...und du glaubst,das DU noch janz rund läufst :???:
ick seh euer problem nicht...er hat einen an der waffel und du ooch...ist doch allet supa :???:

sky

reika_12686391

Tja...
    wie soll ich's sagen,ohne dir zu nahe zu treten :ange:
    deine ausdrucksweise ist die einer getthotante mit einem iq von 35...und genauso wirst du sicher mit ihm reden...von daher finde ich das nur fair...er macht das ,was er will und du machst ihm die hölle heiss...klingt für mich nach traumpaar :fete:
    ich lese hier kein wort von einer vernünftigen beziehung...
    ich mach dir einen vorschlag...hau ihm doch einfach mal in die fresse...vielleicht gehts dir ja dann besser und wir müssen deinen müll hier nicht lesen... :bb:
    im zweifelsfall wär dann noch eine trennung anzubieten,aber wenn ich ehrlich bin,hab ich dann ein wenig mitleid mit der männerwelt...von daher bleibt mal schön beieinander und schmeisst eure zwei hirnhälften zusammen...vielleicht kommt da ja irgendwann noch watt bei raus...wunder dauern manchmal etwas länger...halleluja... :ange:

sky

reika_12686391

Nönö
      ...haste im großen und ganzen eigentlich nich, ist alles ganz schön, wenn Du nicht immer oder meistens son verqueres Zeug reden würdest :FOU:

juno_876007

Jetzt mal im ernst
        ich mag jz vllt etwas komisch schreiben aber ich hab meinen Schulabschluss mit gut gemacht und ich studiere also was willst du?

ich rede mit ihm ganz normal so wie ich es von jeden anderen auch erwarte

ich komm aus keineer groß stadt das man zu mir getthotante sagen kann

ich weiß was ich in meinem Leben mittlerweile erreicht habe und was ich noch erreichen will und wenn ich hier meine soregen oder probleme reinschreibe musst du das noch lange nicht lesen!

reika_12686391

Ok...
          mein fehler...du hast recht...den mist muss ich nicht lesen...hab irgendwo hier schon einen kommentar gelesen...das ist unsere zukunft...oh mein gott :roll:

ich bin wech...vielleicht schafft ja irgendjemand anderes dein PROBLEM zu erkennen und dir einen rat zu geben,den du auch verstehst...

tschö :ping:

Hee
          Ja na endlich mal eine anständige Meinung :D

und nicht son dummes gequatsche :D

Ja also ich lese mir das von dir mal druch ;-)

Danke :) und ich schreibe grade einen bericht un hab erst 27 Seiten fertig :roll:

ich werd deinen tipp aufjedenfall beherzigen

Naja ich hab jz schluss gemacht... also am11.

und heute hab ich auch schon die ersten spam smsn bekomm von Freunden. und er hat auch geschrieben das ihm das alles so leid tut...

Hassen? fresse hauen? der kerl?
          tolles niveau! ihr scheint euch beide nichts zu schenken...

wenn es sonst schön ist, wo ist denn dann das problem? :FOU:

jaana_11887320

:mrgreen:
            aud DIE antwort bin ick jespannt :pdr:
            hups...ick wollte doch nich mehr...böse sky...böse böse sky... :ping:

Ach, ok...
            ...ich gehöre halt noch zu der generation wo man an einer fh oder an einer uni studiert hat... :FOU:

reika_12686391

@mariechen
              Sorry, aber es stimmt: Als ich Deinen Eingangsthread gelesen habe, war mein erster Gedanke: 15-jährige Sonderschülerin. Und das sage ich, ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Warum auch? Es ist einfach nur der erste Gedanke gewesen, der mir beim Lesen durch den Kopf schoss.

Dass Du Studentin bist, darauf würde man hier aufgrund Deiner Ausdrucksweise und Deiner Rechtschreibung als Letztes kommen bzw. es eigentlich gar nicht in Erwägung ziehen.

Nimm das einfach mal als Gedankenanstoß hin, in puncto Rechtschreibung und Ausdrucksweise was zu tun bzw. was zu verändern. Die eigene Ausdrucksweise lässt nämlich auch auf die Umgangsweise mit anderen Menschen schließen. Nicht jeder Mann mag es, als "Kerl" bezeichnet zu werden. Und nein, Frauen sind nicht per se "Weiber"! Diese Bezeichnungen haben nicht umsonst eine negative Konnotation... Wer respektvoll behandelt werden möchte, sollte bereit sein, andere auf die gleiche Art zu behandeln. ;-)

LG

7 Tage später