R
reika_12686391

• 12. Okt 2011
  • Beitritt 11. Mai 2011
  • 3 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke!
    Danke, aber das ist aufeinmal so.
    ich muss sie ja auch nicht Heiraten, aber iwo muss ich mit ihr ja doch auskomm. aber ich komm mit alten menschen ja eig gut klar.
    hatte ja mein letztes Praktikum im Altenheim

• Also, die Oma von meinem Freund mag mich nicht mehr.
    Er lebt noch bei seinen Großeltern.

Anfangs möchte sie mich, aber jz anscheinend nicht mehr.
    Mein Freund und ich sind jz 1,5 Monate zusamm, keine wirklich lange zeit! kennen uns aber schon über ein Jahr.

Seine Oma war immer total lieb und nett zu mir, er sollte mich auch oft Grüßen von ihr, doch jz nicht mehr.
    Und wenn er sie von mir Grüßen soll bekommt er nur Hmm.

Letztes Wochenende war sie im Urlaub, bei ihrem Sohn und wir waren bei ihm daheim. damit sein Opa nicht alleine ist.

Wir sollten seine "Wohnung" Also sein Bad und sein Zimmer aufräumen und Sauber machen.
    Haben wir auch. Als sie nachhause kam hat sie wohl kontrolliert und hat mit ihm wohl gemeckert das wir nicht getan hätten.

Dabei putze ich Gerne wenn ich Motiviert bin.
    Und das Bad hab ich wirklich gründlich geputzt weil ich es wichtig finde das das Bad Hygenisch ist.

Und jz weiß ich nicht wie ich mit ihr umgehen soll wenn ich übernächstes Wochenende wieder zu ihm Fahre.
    Ich bin wirklich ein sehr Höfflicher Mensch, Hand geben beim Tag sagen und so, Danke und Bitte auch immer.So wie ich das gelernt habe.

Ich bin wirklich sehr unglücklich, ich komme sonst wirklich mit jedem Klar.
    In meiner Praktikumszeit wurde ich auch immer gelobt weil ich mit den Klientel gut klar kam.

Ich bin wirklich am Ende....

• Ich nehm die pille valette,
    hab sie zwar nicht immer regelmäßig genomm... was jz aber nicht heißen soll mal n tag komplett vergessen nur mal so 5 stunden später...

hab aber meine pille 2 monate am stück genomm, also durchgenomm, weil ich sonst in einer prüfung mit meinen tagen gesessen hätte

Ich hatte vor 3 wochen das letzte mal sex... aber er ist nicht gekomm... und davor war das auch so ca 3 wochen her...

Hab jz auch seid ca 2 wochen bauchschmerzen gehabt... erst war so wie richtig bauchschmerzen, und dann hat sich das alles nach unten gezogen... und jz tut das so unterm bauchnabel weh und seitlich von dem...

hab auch schon 3 tage weißen ausfluss

was kann das jz alles so heißen..

Naja ich hab jz schluss gemacht... also am11.

und heute hab ich auch schon die ersten spam smsn bekomm von Freunden. und er hat auch geschrieben das ihm das alles so leid tut...

• Hee
    Ja na endlich mal eine anständige Meinung :D

und nicht son dummes gequatsche :D

Ja also ich lese mir das von dir mal druch ;-)

Danke :) und ich schreibe grade einen bericht un hab erst 27 Seiten fertig :roll:

ich werd deinen tipp aufjedenfall beherzigen

• juno_876007

Jetzt mal im ernst
    ich mag jz vllt etwas komisch schreiben aber ich hab meinen Schulabschluss mit gut gemacht und ich studiere also was willst du?

ich rede mit ihm ganz normal so wie ich es von jeden anderen auch erwarte

ich komm aus keineer groß stadt das man zu mir getthotante sagen kann

ich weiß was ich in meinem Leben mittlerweile erreicht habe und was ich noch erreichen will und wenn ich hier meine soregen oder probleme reinschreibe musst du das noch lange nicht lesen!

• Mein Kerl :D
      Ich sag zu jedem mänlichem wesen Kerl. und du Frauen sind alle weiber.

un gleich den punkt zu klären mir ist es egal was amdere zu mir sagen, meinet wegen können sie weib oder was weiß ich sagen.!!

Meistens ist der regelall der er ganz Handzam ist xD

aber manchmal dregt er halt am rad..

• .
        Also ganze ehrlich ich hab die situation hinter mir.

ich bin bei meinem Freund geblieben und hab den kontakt zu dem anderem abgebroch un zu meinem freund den mimimiert.

un denn war auch alles klar für mich

• .
        es waren 4 wochen pause wenn man das so nennen darf..

damals hat mir ne freundin geschrieben die hat mir denn alles erzählt was mit ihm in der letzten zeit so passiert ist und das er sich vollkommens geädert hat..

naja er und ich haben ja trotzdem unsere gute nacht sms geschrieben und alles.. denn hat er sich halt mal mit mir getroffen so einfach in der stadt ohne das das geplant war.. haben da denn alles besprochen un denn war das halt wieder

• ,
        es waren 4 wochen pause wenn man das so nennen darf..

damals hat mir ne freundin geschrieben die hat mir denn alles erzählt was mit ihm in der letzten zeit so passiert ist und das er sich vollkommens geädert hat..

naja er und ich haben ja trotzdem unsere gute nacht sms geschrieben und alles.. denn hat er sich halt mal mit mir getroffen so einfach in der stadt ohne das das geplant war.. haben da denn alles besprochen un denn war das halt wieder

• .
        ich sag ihm das auch regelmäßig das ich das nicht will...
        ich hatte schon mal schluss gemacht.

Und ich bin aus dem alter raus wo man in der schule sitzt und nen aufsatz schreibt

• sorrel_12132319

Vormachen?
        Keinem?! würde vllt sinn machen?!

und ich mach mir nix vor. das weiß ich selber!

so ist das alles ja auch ganz schön wenn er nicht immer bzw meistens so scheize zu mir wäre

• 2-3 die woche
          Also ich bin immer das ganze Wochenende da da ich ausserhalb lerne, ansonsten sehen wir uns so oft wie möglich

• Hast
            Du die nummer mal bei google eingegeben da finden man vieles