Also leute mein problem ist.. ich weiß auc gar net wie ich das so sagen soll alles .
Also mein kerl ist 2 Jahre älter als ich.
er lässt sich von mir alles bezahlen, er bekommt kein geld weil er noch zur schule geht oder wieder zur schule geht.
ich sprech bei ihm immer nur gegen die Wand. ich sag zu ihm das er nicht so viel trinken soll... bzw ich sags nicht immer weils mir denn auch schon zu dumm ist aber ich bring es über meine körpersprache bzw mimik und gestik zum vorschein.
ich komm mit seinen freuden iwie gar net zu potte. vorallem mit seiner neuen besten freundin ich könnte der nur in dir fresse haun eh.. wie ich das weib doch hasse... und er weiß das und schleppt mich da trotzdem jedes wochenende hin....
Er hat nur was an mir auszusetzten.
er hört gerne techno, ud ich muss mit auf partys obwohl ich gar keene lust hab und natürlich muss ich denn auch mal tanzen denn kommt er auf mich zu und sagt geh dich mal lieber hinsetzten du kannst ja keen bisschen zu techno tanzen..
ja nee was denkt man da denn bitte?
ich könnt zur zeit dem kerl nur noch in die fresse haun..
er lässt sich wegen jeden scheiß Krankschreiben eigentlich nur weil er keine lust hat auf schule.
Er erzählt mir immer das er mich so sehr liebt und bla aber lügt mich den nächsten moment wieder an..
ich weiß einfach nicht mehr wohin.
er akzeptiert es nicht das ich jz keine zeit hab weil ich ne wichtige arbeit für die schule schreib..
Aber so ist im großem und ganzen eig alles ganz schön wenn wir denn mal was machen wozu wir beide lust haben