A
an0N_1250148999z

• 6. Mai 2011
  • Beitritt 6. Mai 2011
  • 1 Diskussion
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Magst du den Grund verraten?
    erzähl etwas mehr darüber..vllt hilft es etwas :-)

• lubna_876006

Er hat eh schon längst gemerkt...
    das ich sehr an ihm hänge, denn andere hätten wohl schon längst die Kehrseite gezeigt und so jemanden fallen gelassen...warum mir das so schwer fällt? hm...ich gehe irgendwie nach meinem Bauchgefühl und das sagt mir einfach, dass da noch zu viel ist um es aufzugeben. Ja quatsch, weiß ich auch!

Ich werde ihm jetzt auch nicht mehr schreiben...
    Ich finds auch einfach kacken dreist, auf meine sms nicht zu antworten aber mir dann Nachts ( war ich noch bei icq online) n lächelnden Smiley zu schicken und off zu gehen.... was soll denn so ein Mist?

Dieser Mann macht mich wirklich noch Irre

• lubna_876006

Danke
      für deine aufbauenden Worte :)
      Ich hab das Gefühl, sobald es mir gefühlsmäßig wieder etwas besser geht, dass ich dann wieder total reinhaue und alles schlimmer mache.
      Ich bereue es so, das ich am Dienstag zu ihm gefahren bin.... er wollte es so sehr und ich war so blind und hab mal wieder nur auf mein Herz gehört.

Heute Nachmittag hatte er mir eine sms geschickt (DIE ANTWORT AUF MEINE SMS VON GEEESTERN).... das er meine Nähe sehr genossen hat und es sehr schön war , er es aber auf der anderen Seite wieder bereut, sich wieder auf mich eingelassen zu haben und seine Gefühlslage viel zu Konfus ist.

tjaaa.... wieso kann er mir nicht einfach direkt sagen das ich aus seinem Leben verschwinden soll. Mit solchen geschwafel fällt es mir nur schwere endgültig loszulassen...
      hab dann auf die nachricht natürlich auch was geschrieben.... vllt bekomme ich ja in 4 Tagen mal eine Antwort drauf. Ich bins echt leid....

• lubna_876006

Ich habe ständig das Gefühl
        nicht genug getan zu haben, ihn jetzt einfach so laufen zu lassen obwohl ist weiß dass da doch etwas bei ihm ist! ich spüre das doch. Ich habs auch Dienstag gemerkt- wie er mich angeschaut hat, berührt hat.

Doch woher aufeinmal, innerhalb von Minuten , wieder dieser Umschwung? wovor hat er so n Schiss?
        ich weiß, er hat mir selber gesagt das er Angst hat, nicht weiß was er möchte....auf einer Seite liebt er seine freiheiten, weil er einfach so ein Mensch ist!
        Aber manno, in unsere Beziehung hatte er alle Freiheiten der welt, ich habe ihm nichts vorgehalten usw.

Wieso blockiert sein Kopf ihn so?
        er hat selbst zugegeben das er mich vermisst!!! Das ich sein Leben war....
        was ist nur los mit ihm???

:-(

• ....
          meinst du wirklich?
          muss ich erst ein Buch lesen um das zu verstehen?

• Ich kann nicht mehr :-(
          es ist alles schlimmer, noch schlimmer :-(

er hatte sich gestern telefonisch bei mir gemeldet, gesagt er sei ein idiot und er weiß gar nicht wie er sowas wie mich verdient hat. ich bin in seinem herzen, wenn ich mit ihm rede gehts ihm immer gut, er bekommt ein warmes gefühl. er vermisse meine umarmungen, mein lachen, unsere neckereien... und er möchte mich gerne sehen... ich hab ihm am telefon gesagt das ich verletzt bin usw.
          gut, dann hab ich wohl den größten fehler gemacht. ich bin am abend zu ihm gefahren....er hat für uns gekocht...dann haben wir uns umarmt und auch miteinander geschlafen...er hat sich nochmals bei mir entschuldigt und gesagt er hat angst mich wieder zu verltzen..dann sind wir arm in arm eingeschlafen.

heute morgen war er auch noch total lieb, hat mich gestreichelt..aber dann war er schon etwas nachdenklicher und hat sätze wie " wieso liegen wir beide hier? ich wollte dass doch nicht" gesagt... joa und dann gings los....er läge nicht an mir. er weiß nicht was er möchte....hat mich selbst dabei noch einige mal auf die stirn geküsst....umarmt!
          daraufhin bin ich dann aufgestanden, hab mich angezogen...ich kam mir in dem moment so benutzt vor...

bin dann gegangen...er stand noch an der tür und hat meinen namen gerufen...ich dann nur "was?" und bin endgültig gegangen...

halbe stunde später kam dann folgende sms: verzeih mir! machs gut :-*

eben habe ich ihm geschrieben: ich verstehs nicht! ich zwinge dich zu nichts und du bist so unehrlich zu mir, danke :-(

:-(

• eunice_12037824

Ach Mensch :-(
          ich denke es hört erst auf, wenn du es zulässt miracle!... Natürlich, das geht nicht von heute auf morgen....ganz und gar nicht!
          Du darfst dir einfach nur noch vor Augen halten, was für ein widerliches Verhalten dein Ex an den Tag gelegt hat.... sowas geht absolut gar nicht! Der Schmerz sitzt tief, ich weiß das, nur du solltest wissen bzw dir immer sagen dass dich sowas nicht auf den Boden zieht. Irgendwo da draußen läuft jemand, der all das, was du in deiner Ex Beziehung an Kraft investiert hast , zu schätzen weiß. Lass deinen Hass zu, das ist gut! Dadurch verschwinden auch deine " es war doch mal alles so schön" Gedanken.
          Ich wünsche dir wirklich ganz viel Kraft...aber leider ist es so, dass die Zeit das wichtigste ist.

Fühl dich umarmt

• eunice_12037824

Ich hätte mit allem gerechnet
            aber nicht damit-das er sich traut direkt zu mir zu kommen...kla er ist ein wirklich offener Mann, aber das gestern....ich weiß nicht, ich kanns einfach immer noch nicht fassen....weil jetzt , glaub mir, VERSTEH ICH GAR NICHTS MEHR!!!

und genau deswegen möchte ich auch, dass er sich nochmal wegen dem Treffen meldet. Direkt sagt wo und wann und was er sich davon verspricht....
            es ist mir gestern wirklich schwer gefallen ihm nicht um den Hals zu fallen aber ich habs geschafft und bin Stolz auf mich. Er solle nicht denken, ich habe die letzten Tage&Wochen vergessen....

wie gehts denn dir miracle? :-)

Liebe Grüße zurück

• Ladys aufgepasst-es hat sich was getan :-)
              Ihr werdet es nicht glauben ABER es hat sich tatsächlich was getan...unfassbar!

Ich bin heute zum Training ins Fitnesscenter gegangen ( in diesem ist auch mein Ex Freund angemeldet)....natürlich konnte ich aber nicht ahnen, dass er heute auch dort sein wird und dann auch noch zur selben Zeit...(woher auch, haben uns ja seid na Woche nicht mehr gesprochen, weiß ja seinen aktuellen Dienstplan nicht usw)...

ich bin dann schön auf meinen Stepper und habe ihn dann auch gleich von weiten gesehen und mein HERZ ist stehen geblieben, so einen Schock hatte ich.... in diesem Moment wusste ich auch erst nicht was ich tun sollte....bleiben? gehen? verstecken?...hatte mich dann aber dazu entschlossen nichts zutun und zu hoffen das er mich nicht sieht und vllt gar nicht ansprechen würde.... habe nebenbei immer auf mein Hand geschaut, dass es nicht so auffällt...naja!

DANN STAND ES PLÖTZLICH VOR MIR....mit seinem süßen kleinen lächeln :)
              was er genau alles von sich gegeben hat kann ich nicht mehr richtig wiedergeben ABER ich versuche es!

er: hiii ****, ich hab dich eben gesehen...wie geht es dir? wie lange bist du noch aufn Gerät?
              ich: aaachwas, hi, mir gehts prima bla bla (gehts mir ja natürlich nicht)
              ich: was gibts denn???
              er: hm ich wollt gerne mit dir reden, ich warte einfach bis du fertig bist...ich bin nämlich mit meinem Programm schon fertig hier!
              ich: ja ok......
              er: darf ich dich umarmen? oder darf ich das nicht mehr?du siehst gut aus!

ich habs beim ersten Mal abgewiesen...was soll das denn auch?
              dann hab ich ihn gefragt wie es ihm denn geht...seine antwort war das es nicht so super ist.er viel arbeiten muss, nur noch 1x in der woche frei hat wegen unterbesetzung und er oft an mich denken muss und er auch weiß das er sich melden wollte und er auch schon oft sein handy in der hand hatte aber es dann immer nicht abgeschickt hat weil er auch nicht genau wusste was! ( obs stimme weiß ich nicht)
              und er sich auch gemeldet hätte, wenn wir uns jetzt nicht zufällig gesehen hätten!

und jetzt kommts, er hat mich gefragt ob ich nächste Woche vllt mit ihm ein eis essen gehen möchte...ich solle mich dann melden! da hab ich dann gleich gesagt, dass ich seine nummer schon gelöscht habe und ich es auch nicht einsehe... (tada, er hat mich dann ca ne halbe stunde später gleich angeklingelt ;-) )
              naja, dann hat er mir die ganze zeit in die augen geschaut und beim umarmen auch ein Küsschen gegeben....hals glaube!
              und vorhin kam eine sms mit : Gute nacht M. :-)

tja, komischer typ

• ione_12745116

Danke für deine Antwort aber
                ich denke, auch ein Brief würde nichts mehr bringen. Nun sind mittlerweile 7 Tage vergangen und kein Lebenszeichen von ihm... nichts worauf ich vllt bauen könnte. Ich wüsste jetzt nicht mal mehr was ich in den Brief schreiben würde, so verletzt und traurig bin ich einfach!
                Ich konnte nicht richtig mit ihm reden, der angekündigte Anruf von ihm kam nicht.... tja, nun muss ich irgendwie damit umgehen!
                Feige Feige das alles....

• eunice_12037824

Grauenvoll :-(
                  dass jetzt auch noch die doofen Träume eintreten, macht es noch schlimmer.... ich sehe ihn jedesmal vor mir, schlimm!

es kann nur bergauf gehen , wa :-D

wir schaffen das (irgendwie :-D )

• an0N_1250148999z

Ich gebe auf!
                    Es hat alles keinen Sinn mehr. Hoffnungen brauch ich mir auch nicht mehr zu machen..... langsam machts klick.... 5 Tage warten sind nicht viel ABER zuviel, wenn man jemanden etwas bedeutet!

ende , aus! :-(

Traurige Grüße

• eunice_12037824

Ich versuche
                      das alles zu beherzigen. ich merke jetzt schon , wenn ich so weiter mache wie jetzt, das es mich irre machen wird. Da muss ich nur 2x mit unterdrückter Nummer angerufen werden und schon drehen sich meine Gedanken wieder nur um ihn.
                      Ständig die Frage wo er ist, was er gerade macht, mit wem er was macht, hat er Spaß, ist er glücklich usw

ich sollte mich dafür aber schämen, denn er hat es NULL verdient!

• Fazit nach fast 3 Tagen Funkstille....
                        Nach dem bekannten offenen Ende, das er sich ja melden würde, hat sich bisher nichts getan.
                        Ich weiß auch nicht wie lange man bei sowas wartet, wie lange man warten sollte um endlich zu wissen was Sache ist?!

Für mich stellt sich nur die Frage, wenn er selbst auch Interesse daran hätte, dem Problem auf den Grund zu gehen, seinen Gefühlen klar zu werden, seine Ängste zu besprechen...dann hätte er sich evtl schon gemeldet?
                        da er dies (noch) nicht getan hat, nehme ich an, das er es im Sand verlaufen lassen möchte....ich gebe Ruhe und er hat seine Ruhe und muss sich nicht weiter damit auseinandersetzen, egal was ich ihm vllt bedeute, wenn ich ihm überhaupt was bedeutet habe. Sein Abgang ist kein Respektvoller Abgang....

das wollte ich jetzt nur einfach mal loswerden auch wenn ich mich vllt eh immer wiederhole ABER es hilft ein bisschen!

• damita_12824268

Oh doch hat er!
                          wirklich viele richtige Beziehungen hatte er noch nicht....immer nur Affairen...halt einfach nur reine Sex-Geschichten....
                          und jemand anderes Kennengelernt? Innerhalb von 3 Tagen?...nee das glaube ich nicht...
                          ich glaube eher das er mich beschissen hat und die Trennung nun die Schlussfolgerung für ihn ist....

ach ich weiß es einfach nicht...schlauer geworden bin ich nicht..macht ja alles keinen Sinn!

• opal_12037198

Was ist denn bei dir los?
                          kann dein Thema hier irgendwie nicht mehr finden....

Seid gestern Abend hab ich nichts mehr von ihm gehört. Ich weiß, das ist nicht die Welt. Nur ich weiß halt bzw spüre , dass nichts mehr kommen wird...er wird innerlich sicherlich hoffen, dass ich mich auch ja nicht mehr melde...dann kann er sein tolles "ich verdränge lieber alles" Programm durchziehen....
                          Feigling!

• damita_12824268

Glaub mir
                          sooo oft denke ich mir das, was du geschrieben hast! nur leider bin ich nicht der Mensch, der die kalte Schulter zeigen kann.... n totaler herzmensch....mir tut das echt weh, zu versuchen so zu denken...ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er so ein ... sein soll....
                          er hätte das Thema einfach hart ansprechen sollen.... Vorschläge machen usw....
                          ach mensch, er fehlt mir einfach :-(