@cat
Ich weiß das irgendwann die zeit alle wunden heilt, wie man es so schön sagt.. aber dieser eine schritt, der für euch so klein erscheint, ist für mich echt ein riesiger sprung.. ich hab einfach angst nach hause zu kommen und keiner ist da..oder abends ohne in einzuschlafen und morgens ohne ihn aufzuwachen.. ich weiß wie verrückt es klingt!!!!... aber irgendwie.. weiß ich nicht was mir noch die augen öffnen soll..

oriane_12756535

:NON:
    Wieso dumme Aussage von sky???? Wer hier naiv ist bist Du! Du hast einfach kein Rückrat den Typen rauszuschmeißen. Stattdessen krauchst Du wie ein reudiger Hund immer wieder zu ihm zu zurück!

Mensch Mädel, was muß noch passieren damit Du begreifst, daß Du für ihn keinen Wert hast!!!!

oriane_12756535

:mrgreen:
    du regst dich über meinen dummen kommentar auf,aber drei jahre betrug reichen dir nicht?na das nenn ich mal ne priorisierung deiner probleme? :lol:
    unten steht es schon mehrfach...du weisst genau ,was du tun musst,aber machst es nicht..WAS also willst du hören?
    sollen WIR ihn für dich einsperren? sollen WIR ihm sagen,er soll aufhören?
    DU sollst ihn rausschmeissen...und solange du das nicht hinbekommst,KANN dir keine helfen...
    und wenn du das nicht schaffst...und das es schwer ist,bezweifelt hier niemand...solange mach eben weiter...lass ihn immer wieder rein...lass ihn dein selbstbewusstsein kaputttrampeln... :evil:

sky

oriane_12756535

Nun
    eine Lösung mußt du nicht mehr finden, denn die kennst du schon.
    Du kannst/willst diese Lösung nur nicht in Anspruch nehmen.
    Dabeikann dir aber niemand helfen außer du selbst.

Wie andere schon schrieben, ihn wirst und kannst du nicht ändern. Also muß du dein Verhalten ändern.
    Wenn du das nicht willst, dann mußt du in der Tat weiter unter seinem Verhalten, seinem betrügen weiter leben und dabei immer unglücklicher werden.

oriane_12756535

Der
    Schritt ist/war für uns auch nicht klein, wenn bei uns eine Beziehung in die Brüche ging. Das haben die meisten schon mitgemacht und haben auch gelitten.
    Da bist du wahrlich nicht die einzige.

Aber für dich scheint das leiden IN deiner Beziehung kleiner zu sein, als die Angst auch mal allein zu sein.

romey_11865414

Manche haben wohl einfach Angst ...
    ... allein zu sein und darum sollten die sich dann in erster Linie kümmern, dass es auch da Möglichkeiten gibt. Ich denke schon, dass sie weiß, was eigentlich zu tun ist, sie weiß nur nicht wie oder hat eben Angst vor dem, was kommt.

oriane_12756535

Wie bereits erwähnt
      hatte es eben grad weiter unten geschrieben, viele haben einfach Angst vor dem Allein sein, was ja auch nciht ganz unbegründet ist. Aber es ist wohl doch die Frage, ob ich mich wirklich darauf freuen würde, wenn ich zu Haus demjenigen begegne, der mich ständig hintergeht, der mir liebevollen Dinge sagt und dabei an was weiß ich wen von seinen vielen Frauen denkt. Wenn er mich liebkost, würde ich mich ständig fragen, bei wievielen Frauen hat er genau das auch schon gemacht und vor allem, dann, wenn du allein zu Haus sitzt. Ganz ehrlch, dann wäre ich lieber allein. Es gibt den Chat, es gibt genügend andere Seiten, in denen man sich mit netten Leuten schreiben kann, mir hat es über die Einsamkeit hinweggeholfen, wenigstens für den Anfang.

dory_11848470

...
      sie ist noch so jung und das wird auch nicht der Letzte sein.
      Vielleicht muß man so schroff mit ihr umgehen damit sie es durchzieht, diesen Mann vor die Tür zu setzen.

romey_11865414

:super:
        das denke ich nämlich auch...wenn wir hier mit weichgespülten sätzen kommen "aber er liebt dich doch"...wird man sie nicht erreichen...sie ist leider noch nicht an dem punkt,wo ihr stolz ihr den weg vorgibt...also muss sie da noch ne weile durch...bis sie begreift,das SIE die entscheidung zum leiden getroffen hat...und nur SIE diejenige ist,die es auch beenden kann...

sky

Ich habe da ein Verständnis-Problem
        Ich fasse mal kurz zusammen, bitte korrigiere mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe:

Vor ca. 2 Wochen hat er Dich geschlagen, verlassen, weil du nicht in der Lage bist im ein Kind zu schenken und dich mit dem Wort: Nichtsnutz betitelt.

Er hat seinen Freunden mitgeteilt, dass du wohl doch nicht die Richtige für ihn bist.

Er betrügt Dich nach Strich und Faden.

Weisst Du, es gibt tatsächlich Frauen, die brauchen diese emotionale Abhängigkeit. So wie ich es sehe, bist du total abhängig von ihm, man könnte es schon (fast) als Hörig bezeichnen:
        Zitat aus dem Internet:
        Unter Hörigkeit versteht man ganz allgemein die gefühlsmäßige Bindung an andere Menschen in einem Ausmaß, in dem die persönliche Freiheit und menschliche Würde aufgegeben werden. Der Wille der herrschenden Person(en) kann insofern über die sich unterwerfende Person verfügen, als die Grenzen von Recht und Moral mißachtet werden.

Ich denke, Du kannst da alleine gar nichts machen, Du brauchst nicht unsere Ratschläge sondern DRINGEND psychologische Hilfe.

Mein Ex Mann hatte mich 2 mal geschlagen. Das erste Mal entschuldigte er sich tränenreich, es würde nicht mehr vorkommen... Das zweite Mal ließ nicht lange auf sich warten. Meine Grenze war überschritten, ich packte mein Kind, meinen Koffer und bin ausgezogen. Glaub mir, das war nicht einfach. Jeder Mensch hat Stolz und Würde und Du kannst es nicht zulassen, dass er so auf Dir rumtrampelt. Mach was, hilf Dir selbst. Gehe in Behandlung und fange ein neues Leben an OHNE ihn!

Und was wäre wenn ...
        Du den Spieß mal umdrehst und IHN betrügst. Bevorzugt mit bestem Freund oder Arbeitskollegen.

:shock:
        sorry, aber so blöd kann doch keine frau sein?!
        und wenn doch, dann wirds zeit das zu beenden..ach obwohl..er hat ja noch seine "lieben" seiten :roll:

Das ist ja unglaublich....
        Selbst ein Wrack und berät noch andere Leute.....????????????
        Das kann doch nicht wahr sein... Oder will sie uns hier verarschen?
        Naja... die ganzen Beiträge von ihr sind seeeeeeeeeeehr merkwürdig....

:NON: :evil:
          ich glaub ich spinn! Das es solche Frauen noch gibt! Du willst ein Baby von einem Betrüger! Du denkst du kannst ihn mit einem Kind an dich binden...aber du liegst du falsch...er behandelt dich jetzt schon soo schlecht, und wenn du dann noch ein kind hast, dann schmeisst er dich irgendwann mal sammt kind in der Nacht raus! Oder schlägt euch beide! tsss Herzloser Arsch...sorry aber ich meine es nur gut mit dir...er schauspielt dir was vor.. Bist du finanziel von ihm abhängig oder was ist los? Also ich finde keiner verdient es so behandelt zu werden! Und wenn du bei ihm bleibst, dann bist du scheinbar dümmer wie er. sorry echt aber... :MAL:

Gewohnheit
          vielleicht hast du ja auch angst vor dem neuen was da auf dich zu kommt weil du nich weißt wie es ohne ihn sein wird. vielleicht denkst du die gewohnheit ist für dch besser als was neues was du nich kennst. vielleicht hilft es wenn du dich ablenkst mit sachen die dir spaß machen. es wäre auch gut wenn du dir von einer guten freundin helfen lässt, bei der du dich ausheulen kannst

keisha_11939209

:bete:
          tja..wer angst vorm alleinsein hat,der muss sich doch ne püppi züchten,die immer da ist,wenn es mama schlecht geht...das arme kind...so hart wie das klingt,aber mutter natur hat wohl schon zweimal alles wieder gerade gerückt...a bisserl vertauen sollten wir haben...*kleines stoßgebet nach oben schick* und nu schnell wech :run:

sky

:NON:
          auf ihrer HP steht doch:

Ich mag / Ich mag nicht
          Ich mag keine Lügner und Betrüger..

sie würde sich dann ja selbst nich mögen...