A
an0N_1296615799z

• 16. Juni 2010
  • Beitritt 16. Juni 2010
  • 6 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :AMOUR:
    :AMOUR:
    Ich freu mich sooooo fürrrr dichhhh!!!!!!!!

Happy Birthdayyyyyyyy!!! :love: :bravo: :saut:

Jaaaa du machst uns Hoffnung..bitte halte uns auf dem laufendem!!!!!!!!!!!

Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!

• Hallo Stern,
    ich bin auch im 7ÜZ... und langsam mache ich mir auch Gedanken..aber ich schöpfe immer neue Hoffnung und denke mir ich muss meinem Körper einfach Zeit lassen...und wenn der Körper sich bereit fühlt, dann wird es schon passieren.
    Naja die Geduld hasse ich auch... aber diesen Monat fühle ich mich anders, ich habe ein gutes Gefühl und hoffe an Neujahr einen positiven Test in den Händen zu halten.

Also immer positiv denken, dann wird das schon !!!

Lg Zara

• Hallo Hibbels :-)
    darf ich auch mitmachen??

Ich übe schon schon seit anfang Juni...bin jetzt also schon im 7.ÜZ...

Und ich hoffe das im neuen Jahr ganzzz vieeleee Kugeln kommen!!!

Glg Zara

• :AMOUR:
    Hallo Lovebelly;
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!

Als ich deinen Thread gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut!! Du machst mir nämlich Hoffnung
    Ich bin nämlich im 7ÜZ...

Aufjedenfall wünsche ich dir eine wunderschöne Kugelzeit!!

LG ZARA

• Hi
    ich glaube du bist im falschen Forum. Versuche es doch mal bei Gesundheit oder so.

• Hallo mädels!
    Ich geselle mich auch dazu :-)
    Ich bin 20 Jahre alt und bin jetzt im 7üz.
    Mein nächster NMT ist an Silvester...

Glg Zara

• Ich drück euch die Daumen!
    Wünsch euch ganz viel Glück, halte uns auf dem laufendem, würde gerne wissen wie es beim Urologen war...und was der so mit euch gemacht hat :shy: Weil ich meinen Mann auch hinschicken möchte wenn es nicht bald klappt mit dem :bb:

Lg Zara

• Hii mädels,
    hmmm ich glaube unser Thread schläft ein... hat keiner was zu erzählen hihi???

Ich habe nach langem nachdenken, mich dazu entschieden diesen Monat keine Hilfsmittel zu verwenden, also ich werde keine Ovus benutzen, ich werde nur schauen wann meine Fruchtbaren Tage sind und ich werde versuchen jeden 2.Tag zu herzeln! Sooo mädels ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!

LG Zara

• Huhuuu mädels
    und gibts was neues bei euch??

Ich hab gaannzz stark meine Mens mit schmerzen :TRISTE:

Leute benutzt jemand von euch den Clearblue??? Ich überlege mir den anzuschaffen..

Lg Zara

• Hallo,
    Mir geht's genauso! Ich habe Ende Mai'10 die Pille abgesetzt, hatte sie davor 1 Jahr genommen, seit dem üben wir ich habe gestern meine mens bekommen! Echt zum heulen, ich kann langsam auch nicht mehr und hab kein Bock mehr könnt grad echt losschreien!!!!! Wenigstens habe ich mittlerweile auch nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, ich verwende Billige Ovus von eBay .
    Jetzt bin ich im 7 üz, ich hole mir diesen Monat den clearblue denke ich!!

Lg zara

• Hiii
    Also ich bin auch Araberin ;)
    Mir persönlich gefallen beide sehr.., aber Malik gefällt mir besser ;)

• Jaa
    Lady da hasst du vollkommen Recht, bei jedem ist es anders...

Aber ich bin nicht so traurig wie die letzten Monate.. ich hab sonst immer angefangen zu heulen...diesesmal nicht!!
    :-D

Ich nehme es einfach hin, kann es eh nicht ändern!! Aber ich gehe demnächst zum Frauenarzt, sie soll mir sagen wie es mit meinen Blutwerten aussieht.
    Und wenn alles Ok ist, schick ich meinen Mann zum Urologen, denn er hatte als kleines Baby eine Op in der nähe der Hoden.. was das genau war weiss er selber nicht mehr. Naja kann ja sein das es wegen dieser Sache nicht klappt.. Sicher ist Sicher...

• Hi mädels,
    also meine mens ist da :TRISTE: bzw. kündigt sie sich gerade an...

Neuer Zyklus..neues Glück..

wie sieht es bei euch aus?

Habt ihr gemerkt, das aufeinmal alle Promis schwanger sind? Pink, Verona Pooth, penelope cruz,Karolina Kurkova,
    alle um uns rum werden iwie schwanger.... :roll:

• amani_12481082

:-/
    @ blueeyes: Bitte gebe die Hoffnung nicht auf, wie schon gesagt nem dir ne auszeit mach alles auf was du lust hast!!
    Und entspanne einfach, ich glaube ich mach das auch!!

Ich spüre schon Mens schmerzen ich werde sie bestimmt morgen früh bekommen...und dann werden ich auch depri sein, obwohl ich mir vorgenommen habe, locker zu bleiben!

Es drückt einfach auf die SEELE, dieses warten immer...

LG Zara

• Heyyy
    Ich mag schnee wenn ich ihn aus dem Fenster betrachte hihi

Ohman und ich hab noch Fahrstunden im Schnee... :shock:

@winniwanna: Herzlich Willkommen!

LG Zara

• :MAL:
    Aber HALLO!

Habt ihr eure RECHTE an diesem Namen gekauft oder was geht bei dir ab..?!
    Bleib mal schön locker und stell uns nicht als lügnerinnen hin, das Forum gehört nicht dir, und wenn es dir nicht passt dann hast du Pech, wenn ihr diesen Name schon seit nem Jahr habt, dann wechselt ihn halt.

So und statt hier rum zu meckern...tippe lieber was sinnvolles in euren Thread. TSCHÜSS

Ich finde wir sollten den Name lassen, Mädels.

Glg ZARA

• Huhuuu
    Der neue Thread ist ja super!! Unter der Text einfach Klasse :!!!:

Sooo neuer Anfang neues Glück!!
    Und Herzlich Willkommen allen neuen!

Ich denke auch das ich morgen meine Mens bekomme, mein Mann war diesen Monat auch kaputt von Arbeit,Umzugsstress usw...dann ist er gleich Heim, was essen und ins Bett zum SCHLAFEN, dass heisst ich hatte an den Fruchtbaren Tagen 3 Tage kein GV..aber davor genügend und danach hihi ;-)

Obwohl ich das Gefühl habe, dass ich meine Mens bekomme, bin ich nicht so deprimiert wie sonst, ich seh jetzt alles ein bisschen lockerer und entspann mich schon mal für den nächsten Hibbelzyklus!

Glg und einen schönen Tag Zara

• Huhuu
    Danke an euch für die vielen Antworten!!!

Ja ich bin jetzt im 6 Üz und ich spüre schon das die mens in 3 Tagen kommt :TRISTE: dann komme ich also in den 7 ÜZ...
    werde langsam schon richtig ungeduldig...
    Ich will nicht darüber nach denken, aber es geht irgendwie nicht!!!
    Naja jetzt ist erstmal weiter hibbel angesagt...

Glg zara

• Wann wurdet ihr denn Schwanger? Also wie lange habt ihr denn geübt?

Würde mich über viele Antworten freuen!

Glg Zara

• felipa_12292877

Huhuuu
    :BIEN: Ok ich schick dir gleich meine Daten...

Hmmm Evilin hat sich lange nicht mehr gemeldet, ich hoffe ihr geht es besser, und sie hat sich mit ihrem Freund vertragen!!