Pass auf, dass Dir kein Heiligenschein wächst.
Meine Güte, das Mädchen ist 16. Da nimmt man Beziehungen halt noch nicht so ernst. :FOU:
Kkeara_12916496
- 30. März 2011
- Beitritt 9. Apr 2009
- 1 Diskussion
- 125 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jess_11856892
Wie dreht eine Frau den Spieß einfach mal um?
Du bestimmt nicht, dazu bist Du viel zu abhängig von ihm. Schon Dein zweiter Satz hat mir das gesagt "...doch die liebe zu ihm habe ich mir hart erkämpft ..."
Sorry, aber das spricht schon Bände. Ich möchte ehrlich sein, der Typ hält Dich hin. Sobald seine Eltern ihr Veto gegen eure Verlobung einlegen wird er nicht mehr zu Dir stehen. Dazu hat er zu wenig Rückgrat.
Das Leben ist echt zu kurz um es mit Vollidioten zu vergeuden, es gibt so viele tolle Männer. Du musst sie nur sehen.Ich verstehe jetzt nicht ganz Deine Frage
mit dem gemobbt werden. Warum glaubst Du, dass Dein Sohn wegen der Beschneidung gemobbt werden könnte?Niemanden kann man 100%ig vertrauen
Und die Erfahrung dass Männer häufiger fremd gehen als Frauen kann ich auch nicht bestätigen. Eine Freundin von mir hat eine Affäre und kann, obwohl sie weiß dass sie ihre Ehe gefährdet, nicht damit aufhören. Sie sagt sie liebt ihren Mann, aber der Sex ist mit dem Anderen einfach besser.- yannik_12493633
Mit dieser Antwort hab ich gerechnet ...
... sagen immer die, die nicht gut bestückt sind. :mrgreen: - an0N_1185937999z
Wie lange ...
hast Du denn vorher gearbeitet? Ich meine jetzt wegen Elterngeld. Das musst Du auf jeden Fall beantragen.
Sprich doch noch mal mit Deinem Ex, dass er die Vaterschaft freiwillig anerkennen soll. Dann spart er sich wenigstens das Geld für den Vaterschaftstet. Alles weitere würde ich morgen mit dem JA klären. Ich wünsch Dir viel Glück. Das wird schon. Der perfekte Mann ...
1.) sollte einen überdimensionalen Penis haben
Mann sind Frauen unkompliziert.
Ich schätze, dass
ein Vatershaftstest so ca. 400 - 500 kostet. Wenn Dein Ex die Vaterschaft nicht freiwillig anerkennt, wird sie gerichtlich festgestellt. Ich weiß aber nicht, ob die dann das Geld für den Test von Deinem Ex wieder verlangen. Ich denke schon. Wenn die Vaterschaft festgestellt ist, ist er auch zum Unterhalt verpflichtet. Kann er den Unterhalt nicht zahlen schießt das Jugendamt diesen vor und er muss das Geld zurück zahlen, sobald er dazu in der Lage ist.
Wie als bist Du eigentlich? Ich glaube mal gehört zu haben, dass minderjährige Mütter vom Jugendamt unterstützt werden. Weiß ich aber nicht so genau. Warum denkst Du, dass Dir Dein Kind weg genommen werden könnte?- morag_12270464
Lieber böse ...
... als Milchkuh. :mrgreen: - In Hey..
Und was wäre wenn ...
Du den Spieß mal umdrehst und IHN betrügst. Bevorzugt mit bestem Freund oder Arbeitskollegen. - morag_12270464
Ivikiwi und schildamaid
eucher Stillwahn nervt genau so. :MAL: Wieso? Ist das nicht normal,
dass man sich erst mal verlobt und dann die Familie einweiht?Nur zur Info!
Heck hat sich entschieden doch eine Ausbildung anzufangen. :BIEN:
Hat sie weiter unten geschrieben.
- mette_11952260
Mit Mitte 30 steht man in der Regel
fest im Leben und hat bereits eine Ausbildung. Ich hab die TE nicht kritisiert sondern ihr nur zu bedenken gegeben, dass es einfach ohne Ausbildung schwieriger ist einen Job zu finden. Und das ist einfach Fakt.
"Und Arbeit ohne Job ist nicht immer schwer zu finden,nur meistens sind die Leute sich zu Schade dafür arbeiten zu gehen."
Ohne Ausbildung meinst Du vermutlich. Man findet vielleicht ohne Ausbildung schon einen Job, aber überleg mal, wie der bezahlt ist. Davon kann man sicher keine Familie ernähren.
Was sind denn ...
Szenekugeln?Aber sag mal ...
hast Du nicht geschrieben, dass Du Dich erst vor kurzem von Deinem Mann getrennt hast. Wie lange seid ihr jetzt auseinander?Hat Dein Ex-Mann Dich nicht andauernd betrogen?
Du hast doch irgendsowas kürzlich hier geschrieben. Also ich finde, dass der Typ es nicht verdient hat, dass Du auf seine Gefühle Rücksicht nimmst.:BIEN:
Das wollte ich auch. Aber mein Zukünftiger will unbedingt die Familie dabei dabei haben. :FOU:- an0N_1229029999z
Sorry,
so weit hab ich nicht gelesen. Glückwunsch, dass Du Dich entschlossen hast, eine Ausbildung zu beginnen. "Freund hat einen festen Job."
Schön und gut, aber was machst Du, wenn es mit Deinem Freund auseinander geht? Ohne Ausbildung eine Arbeit zu finden ist extrem schwierig. Schon mal daran gedacht?