dina_12492130

Nein, der ist nicht wiederggekommen
und wird im Sommer Vater. Aber nicht mit mir als Mutter. Auch was anderes hat nicht gestimmt, was berufliches.

marit_12463988

Dann freu dich.
    Da hast du wenigstens die Chance auf den Richtigen. Hat sie dir denn gesagt, er wird es? Und beruflich hat was nicht gestimmt, hoffentlich nicht etwas allzu schlimmes. Das geht ja auch mal an die Nerven.

dina_12492130

Ja klar hat sie gesagt, er wird es
      warum fragdt du so komisch? Ich schreib ja, dass nichts eingetroffen ist, sie bricht kurz vor den 6 Minuten ab, damit man keine Bewertung schreiben kann. Das ist mir mehrmals passiert und andern auch - jetzt weiss ich auch warum. Nur die, bei denen die Sachen eintreffen, könne bewerten. Und das tun sie dann auch fleissig, als Lockvogel. Es wird eh nur jedes 30ste Gespräch bewertet, da kann man schon mal einen Treffer haben.
      Sie redet das, was man gern hört und alles wird immer gut.

marit_12463988

Man kann dröhnen und warachern
        so viel man will, die Leute wollen und wollen es nicht hören und nicht glauben :NON: bis sie es selber merken.
        Natürlich treffen die Sachen nicht ein und natürlich reden die schön und immer toll und rosarot und genau so, was der Anrufer hören will. So ist das System. Bei dieser Beraterin - die noch die Masche mit den 5 Minuten intus hat (nicht zu lange reden, da rufen die Mädls immer wieder an, können aber nicht bewerten) Bewerten können nur einige ausgesuchte. Clever, tolle Masche, hab ich genau so erlebt und was soll ich sagen???? Natürlich ist es nicht eingetroffen. :shock: Wäre auch zu schön gewesen :shock:

dina_12492130

Wenn sie mit dir nicht nach 5 MInuten fertig ist
          wirst du wohl zu den wenigen gehören, bei denen sie weiss, dass die Sachen eintreffen. :mrgreen:

ming_12756108

Hey, ich bin neu hier.
            Ich habe es mal geschafft, dieser Frau eine schlechte Bewertung zu geben und was soll ich sagen...da haben mich direkt drei Kunden angemailt und mich dafür beschimpft und das Gleiche fand in den Bewertungen statt.

Sie selbst meinte dann, sie könne ja nichts dafür, wenn ihre Kunden so reagieren.
            Eingetroffen ist übrigens nie was.

marit_12463988

Hmmm
              also ich fand meine Frage auch nach mehrmaligem Lesen normal, nicht beschimpfend, nicht ironisch, eben eine Frage. Komisch ist aber, daß du dich so angegriffen fühlst dadurch.

marit_12463988

;-)
              also ich kann sagen, EINGETROFFEN, aber das kann natürlich auch nur zufall sein, wenn ich das hier so lese, aber bei mir halt restlos eingetroffen, auch das grosse endergebnis...

tegwen_12133152

Ja klar, so läuft es
                bei einer schlechten Bewertung kommen SOFORT "Kunden"????? auf die Piste, die dagenschreiben. "Man will die Wahrheit nicht hören, man hat nicht richtig zugehört, man hat alles falsch gemacht" usw.
                "Kunden"????? sind das wohl kaum, eher "gekaufte" Schreiber. Jede "Grosse" bei Q. hat sofort einige Gegenmeldungen, wenn mal eine schlechte Bewertung reinkommt, auch wenn schon ewig nicht mehr bewertet wurde. Wo die wohl herkommen?

ming_12756108

Und
                  das Schlimme daran ist, daß zwar jeder Anrufer den berater diffamieren kann, der Berater sich aber nicht wehren kann. Meine Beraterin bekam auch einen Stern und es stand, sie wäre unfreundlich. Schon wenn man sie hört, merkt man, sie ist eine Frohnatur.

dina_12492130

Das Schlimme daran ist
                    dass die andern, die SOFORT Partei für einen Berater ergreifen, anscheinend genau wissen, was die Person, die schlecht bewertet, geredet hat und gemacht hat. Wie krank ist dass denn?
                    Wenn jemand schreibt, dass das so und so nicht stimmt, oder dass das und das nicht eingetroffen ist, ist es doch ein Witz, wenn gleich darauf eine Lobhudelei von "das kann gar nicht stimmen, was Mitglied XY sagt und du bist die Beste und du hast immer Recht und..... die Einsternbewerterin wird hingestellt als totale Null, die grad gar nicht weiss, was in ihrem Leben läuft.
                    Akzeptiere das, was die Bewerter schreiben - DU und kein anderer wissen es.

ming_12756108

Sicher
                      weiß es nur derjenige. Trotzdem sollte man der Fairneß halber die Sache nicht einseitig betrachten. Wir Anrufer dürfen bewerten, das ist doch Quatsch, man kann im Grunde genommen nicht bewerten. Vor jedem Gericht dürfen sich beide Parteien äußern, hier nur eine. Man sollte das Bewertungssystem lassen. Äußern würde ich mich in meinen Bewertungen nie zu den anderen, ich kann nur über meine Dinge schreiben und das mache ich auch.

marit_12463988

Bei mir lag sie - wie viele andere - falsch.
                        Sie war eine der Berater/Innen, die ich vor Jahren wegen einer Affäre konsultiert habe. Sie lag falsch: Sie sagte, der Mann wäre der "Richtige" und nach 3 Monate habe ich entdeckt, dass er noch 3 andere Frauen/Freundinnen hatte und nur Spaß wollte.

Sie führte auch mit mir ganz kurze Gespräche. Ich fand damals das eigenartig, freute mich aber über die Kosten, natürlich. Jedesmal sprachen wir kurz, allerdings nicht nur 5 Minute. Wenn ich mich erinnere, zw. 8 und 10/12 Minuten waren schon drin.

Ich bin endgültig zur Astrologie übergegangen. Ich finde meine Beraterin, Dr. Rosana Kirsch, sehr seriös. Sie ist zwar nicht sehr "sanft", aber hätte ich auf sie vor einiger Zeit gehört, wäre ich heute (noch) glücklich.

Bei Frau Grass, denke ich, hört man das, was man hören will. Bei mir war es eben so. Ich denke aber nicht, dass Sie Bewertungen zu vermeiden versucht. In meinem Fall hatte sie das nicht getan.

Seerose

dina_12492130

Klar können die Berater "bewerten" - und tun es auch gnadenlos
                        1. Sperren nach einer schlechten Bewertung
                        2. Sperren VOR einer eventuellen Bewertung, wenn sie wissen, dass sie nur Quark erzählt haben
                        3. LOESCHEN lassen, sobald eine schlechte Bewertung kommt
                        4. Den /die BewerterIn mit einer bitterbösen Mail bewerfen
                        4. Oben in ihrer Homepage ein Klagelied schreiben, wie bös doch einige Kunden sind
                        5. sofort wie von Zauberhand Gegenbewertungen schreiben lassen, die den Berater ins 7. Himmelnirvana heben

PS. es ist nun mal so (um beim Eingangsthread zu bleiben) dass diese Beraterin den Leuten schön redet, das in so kurzer Zeit, dass man nicht auf die 6 Minuten kommt, um zu bewerten und dass dann nichts eintrifft. Ich kenn keine, bei der was eingetroffen wäre.
                        PS (das ist auch die Beraterin, die den Leuten was von anonymen Anrufen erzählt, der HM, der angerufen haben sollte, Blödsinn, jede Anruferin hat heute einen Display und kann jedes Telefonat nachverfolgen.
                        Zudem, was nützt es, wenn der Kerl auch Jahre später nicht da ist? :NON:

ming_12756108

Hmmm
                          bei mir gibt es tatsächlich diese anonymen Anrufe, ohne Nummer auf dem Display. Das funktioniert nämlich, wenn der Anrufer einen analogen Anschluß ohne Nummernanzeige hat, wie meine Eltern, man die Nummer rausnimmt, habe ich bei meinem Privatanschluß, weil ich nicht möchte, daß meine Kunden mich auch am samstag spät abends stören, man ist ja auch mal Privatmensch. Aber über meinen Büroanschluß kommen auch diese Anrufe, oft hört man, es ist jemand im Hintergrund. Ist es ein Kunde, dann ruft dieser nochmal an. Es passiert nicht laufend, aber mal schon, weiß ich auch von meiner Freundin.
                          Es nützt etwas, wenn man sein Leben lebt und es kommen läßt. Nach meiner Erfahrung passieren die Dinge, aber die Masse denkt, Karten liegen nur für ein oder ein halbes Jahr. Das geht nicht, das hatte mir meine alte KL gesagt, es gibt keine Zeiten, nur Fakten. Heute aber werden und lassen sich die Anrufer verrückt machen durch Wochenlegungen, die ich total abartig finde und Zeitenlegungen. Aber der Anrufer will es ja so, bitte, dann braucht man sich nicht beschweren. Ich für mich sehe die mir gesagten Fakten, keine Zeiten, die stimmten bei mir noch nie.

dina_12492130

Lassen wirs
                            verteidige du diese KL wenn du willst. Fact ist, ich kenne niemanden, bei dem die Sachen eingetroffen wären.
                            Es ist mir zu doof, jetzt über Display oder anonyme Anrufe oder analogen Anschluss zu diskutieren. Ich weiss wovon ich rede, und zwar von denen, die die Nummer sehen OHNE Ausnahme. Was deine Eltern für einen Anschluss haben und was du machst, damit du telefonisch nicht gestört wirst, ist egal.
                            Red diese Beraterin nicht schön. Es trifft nichts ein und diese anonymen Anrufe gibt es auch nicht. basta. Es ist ihre Masche, damit meint sie, bei den Leuten zu punkten. Lassen wir das Thema.

dina_12492130

Das sind wieder Aussagen
                              "freu dich". Als ob es darum ginge. Was soll das? Viel Geld bezahlen, damit nichts eintrifft und damit man dann sagen kann: "ist doch toll, dass nichts eintrfft, jetzt kann es ja nur besser werden"
                              Badan, wer sagt dir, dass "der Richtige" kommen wird? Das ist ein richtiger doofer Spruch. NIEMAND weiss, ob jemand irgendwann den "Richtigen" finden wird oder überhaupt jemaden.