dina_12492130Klar können die Berater "bewerten" - und tun es auch gnadenlos
1. Sperren nach einer schlechten Bewertung
2. Sperren VOR einer eventuellen Bewertung, wenn sie wissen, dass sie nur Quark erzählt haben
3. LOESCHEN lassen, sobald eine schlechte Bewertung kommt
4. Den /die BewerterIn mit einer bitterbösen Mail bewerfen
4. Oben in ihrer Homepage ein Klagelied schreiben, wie bös doch einige Kunden sind
5. sofort wie von Zauberhand Gegenbewertungen schreiben lassen, die den Berater ins 7. Himmelnirvana heben
PS. es ist nun mal so (um beim Eingangsthread zu bleiben) dass diese Beraterin den Leuten schön redet, das in so kurzer Zeit, dass man nicht auf die 6 Minuten kommt, um zu bewerten und dass dann nichts eintrifft. Ich kenn keine, bei der was eingetroffen wäre.
PS (das ist auch die Beraterin, die den Leuten was von anonymen Anrufen erzählt, der HM, der angerufen haben sollte, Blödsinn, jede Anruferin hat heute einen Display und kann jedes Telefonat nachverfolgen.
Zudem, was nützt es, wenn der Kerl auch Jahre später nicht da ist? :NON: