Genau so ist es
trifft lange nichts ein und man ruft trotzdem immer wieder den Berater X an, wird man plötzlich gesperrt. Und zwar nicht, weil man frech wurde, sondern weil der Berater einfach Schiss hat, dass er eine schlechte Bewertung bekommt. Diese umgeht er aber, indem er einfach sperrt.
Mmarit_12463988
- 30. Dez 2010
- Beitritt 5. Jan 2009
- 9 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 1 beste Antwort
- isobel_12720857
Immer wieder wird geschrieben, dass Shampoo mit Silikonen schlecht für die Haare sein soll. Bis vor einigen Jahren hat gar niemand was von Silikonen in Shampoos gehört, bzw. ich denke, die wenigsten wissen, was das überhaupt ist :-D (und die das kennen, kennen es von ehemaligem Füllmaterial in Brüsten)
Plötzlich sind Silikone in aller "Haarexpertenmunde" :razz:
Und dann kriegt man Panik und sucht wie irre nach silikonfreien Shampoos. Dann schon mal die Frage: WIE erkennt man die eigentlich"???? Steht ja nicht drauf mit grossen fetten Buchstaben :lol: SILIKON oder KEIN SILIKON :lol:
Seit einiger Zeit kaufe ich meine Haarprodukte im Bio Laden. Früher irgendwo, Kaufhaus, Frisör (ich kenn die alle: wella, schwarzkopf, redken, kerastase usw)
ich merk aber null Unterschied. Ob Silikon oder nicht. Meine Haare sind wie sie sind - und das seit immer.
Schade, dass nicht jeder lesen kann :-(
ich hab doch klar geschrieben:
...Sie wollte dann aber mal ihre 3 Gratisminuten abtelefonieren und ihr Geburtstagsgeschenk (10 Minuten) ...
Das hat sie ja erhalten, die Gratisminuten von einer Beraterin plus das Geburtstagsgeschenk. Und kann es NICHT einlöse, weil sie 3 Monate nicht angerufen hat.
Was hat das mit "schenken" zu tun? Lies doch mal, bevor du jemanden für deppert hältst und einfach mal behauptest, dass man Wörter wie AG oder Rendite nicht kennt oder die wirtschaftlichen Grundzüge nicht kennt. Ich verbiete mir von jemandem wie dir solche Beleidigungen.
KEINE Freiminuten oder 3 Gratisminuten.
Was soll dass denn? Die denken echt NUR ans Geld. Meine Freundin hat (leider) in den letzten 3 Jahren gegen 7000 Euro rausgepulvert, jetzt seit 3 Monaten (Gott sein Dank) nicht mehr angerufen, wollte dann aber mal ihre 3 Gratisminuten abtelefonieren und ihr Geburtstagsgeschenk (10 Minuten) was steht da???
Keine Gratisminuten, weil seit 3 Moanten kein Gespräch mehr. UnglaublichBei den nächsten 2 Spielen wird er
ev. falsch liegen - dann ist der ganze Hype vorbei.- midori_12100069
Anscheinend hast du keine Ahnung sershon
in diesen Kreisen geht es nicht wie bei Familie "Jedermann" zu, dort herrscht happiges Hofprotokoll. Eine zukünftige Königin kann nicht einfach heiraten, sie braucht die Zustimmung des Königs UND des Parlaments. (das scheinst du nicht zu wissen, mach dich mal schlau :-D )
Die beiden hätten als Maria Muster und Heinz Jedermann schon längst geheiratet. Dank dem, dass wie im 21. Jahrhundert sind, konnte eine zukünftige Königin (nach ewigem Warten) einen Bürgerlichen heiraten. Noch vor 50 Jahre wäre das nicht möglich gewesen, da hätte sie abdanken müssen.
Also - red und schreib keinen Stuss :NON:
Begleitend dazu würde ich dir auch raten, deine Deutschkenntnisse zu verbessern, wäre doch mal was :-D
Na ja, kann so nicht ganz stimmen ;-)
dann dürfte keine Frau (und kein Mann) die keine Kinder bekommen können (aus gesundheitlichen Gründen) sich einen Liebsten wünschen (wozu auch) ??? Und die über 50 wohl auch nicht, die kriegen auch keine Kinder mehr. (die Fauen) :-D
Also all die, die sich nicht fortpflanzen können (oder wollen) müssten mit dem Liebesdingsbums grad gar nichts mehr am Hut haben. :-DIch versteh dich nicht
du schreibst "Vielleicht sollte jeder sich einfach mal überlegen, was unter dem Wort LEBENSPARTNER wirklich zu verstehen ist"
ja, und genau das tun ja die Frauen, die posten. Sie machen sich ja ihre Ueberlegungen. Und ich denke, hier drin sind genug Frauen, die auch keine rosarote Brille mehr aufhaben und sehr genau wissen, dass ein Typ im Bett, am Tisch, im Leben nicht nur das Himmelblaue sein muss.
Erfahrugne hat jeder selber gemacht oder sieht sie im Bekanntenkreis.
Trotzdem ist für viele ein Partner (ja, und die meisten wollen den fürs Leben und nicht mal so drei Jahre und dann den nächsten) ein wichtiger Bestandteil im Leben.
Es ist nun mal schön, geliebt zu werden, in den Arm genommen zu werden, mit jemandem sein Leben zu teilen usw. Ist das o schlimm????
Und falls ja, warum haben die meisten einen Partner (oder Partnerin) auch Männer wollen nicht allein bleiben? Weil es soooooooooooooooo schlecht ist?
Mir scheint es fast, du bist vehement dagegen, wenn jemand den Wuschn nach einer (dauerhaften) Partnerschaft hat.Es gibt ihn gar nicht, den sog. LEBENSPARTNER???? :idea:
Blödsinn. Was soll diese allgemeine Aussage. Es gibt genug, die ein Leben lang zusammen sind UND glücklich. Also klar gibt es d e n Lebenspartner. Jede dritte Ehe wird geschieden, also werden 2/3 der Ehen nicht geschieden. Und es gibt - oh Wunder - auch die, die sich mit 20 kennenlernen und zusammenbleiben. Und noch grösseres Wunder, glücklich miteinander sind. Das grösste Wunder, sogar in Hollywood gibt es die (nur werden die in keinem Käseblatt erwähnt, weil langweilig)
Es ist bei jedem anders, aber man kann sicher nicht sagen, dass es DEN Lebenspartner nicht gibt.Geh nochmal hin
und lass dich beraten oder /und nachspritzen.
Oder geh zu einem andern Arzt und ev. noch zu einem Dritten, falls dir das Resultat nicht gefällt. Aber dann lass es, dann scheint Botox bei dir nicht zu wirken.
Eines darfst du nicht vergessen: je mehr man Botox spritzt, desto unbeweglicher wird der Muskel und desto "nicht mehr du selbst" siehst du aus.
Eine Kollegin liess sich um den Mund Botox spritzen, dann konnte sich einige Wochen die Lippen nicht mehr so bewegen, wie sie es gewohnt ist (beim Essen waren die wie gelähmt) Was bringt das, die Falten waren weg, aber die Mimik eingefroren. Zwar nicht sichtbar für die andern, aber für sie unangenehm fühlbar. Beim Trinken tropfte es an den Sieten runter. :-( Auch kein tolles Gefühl :-D
Ich will damit sagen: klar kann man spritzen "was das Zeugs hält" - sogar, bis die letzte Falte "weg ist". Aber je faltenloser, desto unbeweglicher das Gesicht.
Aber klar, so gar nichts sehen ist auch nicht der Hit. :-D- an0N_1275610999z
Stars und Sternchen kann man nicht als Vorbild nehmen
die sind ALLE auf den Fotos durch den Computer gejagt worden. Fotoshop. Da wird weggemacht was nicht sein soll (Falten, kleine Augen usw) und dazugetan, was schön sein soll. ;-) (grössere Brüste, schmalere Taille, längere Beine usw) - nuala_12499543
;-) Fitness und Aussehen sind wirklich oft zwei Paar Schuhe
Ich kenn eine, die ist so was von drahtig und sportlich, die steckt jeden und jede 20- jährige in die Tüte. (Ski, Bergsteigen, Rad, Joggen usw)
Aber (grad durchs skifahren und bergsteigen: Sonne!!!) sieht die uralt aus - ist aber erst 47. Da sag ich mir immer: lieber schon in den dritten Stock den Lift nehmen :lol: weil total ko :-D aber jung und knackig aussehen. :mrgreen: - sybil_12521385
Deswegen werde ich mich operieren lassen... :-D
Im Ernst? :-D
Dann bist du auf der gleichen Stufe wie die, die mit 45 und mehr noch Mini und Co tragen.
Jünger sieht man nicht aus mit einer OP. Wie auch. Man wird (im besten Fall) sagen, dass "du dich gut gehalten hast / dass du gut aussiehst für dein Alter) und im schlechteren Fall "dass da irgendwas nicht stimmt. Das Gesicht ist ok, aber der Hals / die Hände / die Knie usw.
Das Altwerden gehört nun mal zum Leben - fast jeder möchte die Zeit irgendwann mal anhalten, nur geht das nicht. Männer werden immer auf junge Frauen schauen, ab eines Altgers (meist spätestens ab 50) gehört man halt zum "alten Eisen" und wird nicht mehr so wahrgenommen (als begehrenswerte Frau, die man gern anschaut)
Dafür bringt das Alter andere, auch schöne Dinge mit sich. Wenn man sich aber mir seiner "ewigen Jugend und immer jung aussehen" beschäftigt (ich red vom Aussehen, nicht von der Fitness und Gesundheit, die kann man lange halten) also das Aeussere, dann wird man kein schönes Altern haben.
- zilla_12519157
Eben 30 ;-) und 40 und 50?
Wohl kaum mehr. :-D Kommt drauf an, was die anderen in einem sehen
selber kann man sich oft nicht einschätzen.
Mir sagte mal ein Mann: "man ist nicht so alt, wie man sich fühlt, sondern wie einen die anderen sehen".
Meine 15- jährige Patentochter findet einen 30- jährigen schon uralt (der Helmut aus DSDS - für die, die ihn kennen - ist für sie ein alter Mann (30) Für meinen 95- jährigen Onkel ist eine 65 jährige Frau noch butzjung... :mrgreen:
Ich finde, es wirkt dann komisch und lächerlich, wenn jemand mit allen Mitteln jung wirken will, zB. jede Mode mitmachen, obwohl halt (leider) die Beine halt nicht mehr stramm und straff und faltenfrei sind - was man dann halt im Mini oder in Shorts sieht.
Aber jeder wirkt eben anderes. Die Merkl und die Nena, beide nicht weit altersmässig weg voneinander - total andere Typen, könnten NIE und NIMMER das gleiche tragen oder sich gleich geben. Die merkl in Lederleggins :mrgreen: ???? die Nena sieht darin toll aus. :lol:
Man macht eine Therapie - und nachher ist er wie vorher :razz:
ändern tut sich nichts. Es ist sehr sehr schwierig, grad in diesem Punkt etwas zu ändern (jetzt zu sagen, dann will man es nicht - bringt nix, es ist einfach so)
Wobei es eigentlich egal ist, ob man eine Therapie macht wegen Beziehung oder wegen Ernährung.
Die meisten sind dann auch wieder dick wie vorher - brechen "ihr auf den Leib geschneidertes Essen" wieder ab, weil das "ungesunde" halt man gut schmeckt. :-D
Aber mal ehrlich: wieviele Frauen (oder auch Männer) machen eine Therapie wegen Bindungsschwierigkeiten? Wenige wahrscheinlich.
Dann lieber beim nächsten Mal den gleichen Fehler machen - oder eben ganz auf Beziehung verzichten. ODER BEI KARTENLEGERN ANRUFEN und sich schöne Sachen erzählen lassen.
Der "Richtige"
ist es dann auch oft nicht. :mrgreen:
Damit meine ich, trifft eine Frau immer auf Looser, Säufer, Schläger, oder Fremdgeher, leidet sie zwar gewaltig darunter - hat sie dann aber mal einen "Normalo" - treu, nett, umgänglich (also ein "guter und toller" Typ, bzw. einer, der zu ihr "passt") ist sie auch nicht richtig glücklich, irgendwas "fehlt ihr einfach". Und richtig verliebt ist sie schon gar nicht. Weil die Spannung, die Action fehlt.
Zudem ist es fast aussichtslos, bindungsunfähigkeit therapieren zu wollen. Die meisten würden NIE in eine Therapie gehen, die andern brechen sie ab oder sie bringt nichts.
- Beste Antwort
avila_12685088Also mit viel Trinken geht keine Falte weg
ist ein totales Ammenmärchen. Falten sind Veranlagung, die Mimik spielt eine grosse Rolle, die Gesichtsform auch. Je nach Gesichtsform bekommt der eine um die Mundwinkel Falten, der andere vom Lachen um die Augen, der nächste auf der Stirn.
Ich kenn viele Frauen (zB. bei uns im Büro - und dort kann ich es "kontrollieren") die täglich ihre grosse Wasserflasche neben sich haben - und auch leeren :lol: in sich rein, nicht ins Kl :FOU: und trotzdem Falten haben.
Problem: Falten um die Augen - Lösung: viel trinken :shock: schön wärs
- egzona_12911634
Jeder kann sein leben so gestalten wie er es möchte :-)
tönt in den Threads von dir (vor allem weiter oben) aber ganz anders :-D
Da gehst du ran an die Buletten :-D (ok, hätte wahrscheinlich meinen Text dort oben ahnhängen müssen) - egzona_12911634
Das Thema ist zwar hier verfehlt
abe nun so denn: warum kommst du - und auch x - andere darauf, dass Frau NUR mit Mann leben kann? Ist das Pflicht???? So wie Steuern zahlen :???:
Glaubt doch mannomann den Leuten wenn sie sagen, dass das Thema Partnerschaft für sie abgeschlossen ist UND, dass sie mit ihrem Leben sehr zufrieden sind. Ich versteh die Belehrungen nie, die sofort kommen, wenn irgendwer schreibt, dass sie keinen andern will oder keinen mehr usw. Da wird gleich "gesehen", dass unterirdisch dieser Wunsch doch DASEIN muss. Nein, tut er nicht.
Ich selber kenn einige Frauen und Männer, die absolut keine Partnerschaft (mehr) wollen, die haben sich ihr Leben anders eingerichtet.
Also bitte, lasst doch das Getue wie wer leben muss. Es gibt ein Leben OHNE Mann oder OHNE Frau. Und es muss nicht schlechter sein.
PS. Viele sind nun ganz einfach nicht gemacht für Bindungen - das darf man dabei NIE vergessen.
Aber ohne Bindung blühen die auf. ;-)