HUHU
:FOU:

Also ich bin (22) :shock: noch sehr Jung und gründe deswegen diese Diskussion.
Eigentlich hatte ich mir vorgestellt erst mit mitte 20 schwanger zu werden da ich aber vor 1 Jahr ca Gebärmutterhalskrebs hatte und beim Frauenarztbesuch vor einiger Zeit wieder auffällige Zellen entdeckt wurden wollen wir es nun versuchen. ;-)
Ich suche eigentlich gleichgesinnte damit man sich von anfang bis ende austauschen kann =)
Vielleicht sind hier ja leute die auch einen Kinderwunsch haben =)

GLG fühlt euch gedrückt

Huhu
Ich bin 25 und mittlerweile im 14. ÜZ. Habe PCO und werde demnächst meinen ersten Termin in der KiWu-Klinik haben. Ich hibbel gern mit hier :FOU:

:FOU:
    ich bin 24 und jetzt im 2. Üz. bin an ZT 17 und teste mit ovus ab morgen. hatte bis juni die pille und meine zyklen waren etwas unregelmässig( 36,41,35 ) letztes mal war mein es an ZT 25. :???: leider kam dann schon 10 tage später meine mens......

hoffe das es diesmal nicht so ist, hab angst das ich eine gelbkörperschwäche habe :-/

erschwerend kommt noch hinzu, das mein freund nächste woche nur do- so da ist und dann 1 woche weg ist :TRISTE:
    jetzt hoffe ich das meines genau in diesn tag is wo er da ist.....

das mit dem gebärmutterhals is ja schrecklich in dem alter schon!

Hiii hibblerinnen,
    ich bin 20, verheiratet und bin jetzt im 5 ÜZ,
    ich versuche es diesen Monat mit Ovus, denn ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, ausserdem habe ich mir noch folio forte geholt.... und apfelessig soll fruchtbarer machen also mache ich apfelessig in meinen salat :-D
    Ingwer soll auch fruchtbarer machen deshalb mache ich gelegentlich ein stückchen in meinen tee, esse es aber nicht.
    jooo wenn jemand noch tipps hätte wäre es supi!

LG ZARA

an0N_1250356799z

:AMOUR:
    Halloooo...Dann stell ich mich auch mal vor :)

Ich bin 20 Jahre,
    Bin seit Dezember 2006 vergeben &
    bin seit Juli 2007 Verlobt :)

Wir sind diesen Monat im 1.ÜZ mit vielll und regelmäßigen GV und mit Ovus am Testen....

Müsste meine Periode am 26.10 bekommen
    aber meine kommt immer so 2 Tage früher bzw 2 Tage später

Bin heute bei ES+8
    und habe Mens artige schmerzen..also Bauchschmerzen und UL-Ziehen...

Aber UL-Schmerzen schon länger!!!

LG :FOU:

Hallo
      Ich bin auch 20 und werden es ab diesem Monat auch versuchen... bin mal gespannt ob es so schnell klappt oder nicht... mit meinem freund bin ich seit 6 jahren zusammen :-D

an0N_1257071299z

:-D hey hey
        das finde ich ja klasse doch einige die es jung versuchen wollen. Also dann wird mal los gehibbelt! Aber ich muss sagen er tut gut leute zu haben mit denen man sich austauschen kann. glg :FOU:

an0N_1244811499z

:razz:
        Hayyyyyyyyyyyyyy,
        ist doch schön,dass wir alle zusammen Hibbeln können :)

Wäre es nicht besser,wenn JEDER immer bei der letzten Antwort ,,antwortet"
        dann haben wir alles im überblick!!!

Ich würde mich auch freuen,wenn einer von uns diesen Monat noch einen SST in der hand hält der natürlich POSITIV ist :)

Bin heute bei ES+9 und habe hin und wieder mal ein UL-Ziehen :razz:

:-)
        Also meiner Rechnung nach müsste ich am 26. 10 meinen ES haben mal sehen obs klappt (hibbel) kann es kaum abwarten :-/
        und dann erst am 10.11 testen können ohh man noch sooo lange...aber wird schon klappen ich drücke auch euch ganz fest die daumen =) :FOU:

Jaaaaaa :-D
        am liebsten würde ich den test schin direkt nach dem GV machen *lol* :FOU: :lol:
        bescheuert :mrgreen:

Noch eine mehr :-D
        Hallöchen,
        möchte mich auch kurz vorstellen.

ich bin 24 Jahre alt, seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit dem 07.07.2010 verheiratet.
        Wir wünschen uns beide schon ziemlich doll ein Kind.
        Wir üben schon seit über einem Jahr und bisher, nichts.
        Mein Mann ist die Woche über nicht zu Hause und da ist die Wahrscheinlichkeit natürlich noch geringer.

War erst letzten Freitag beim FA um mir mal wieder anzuhören das ich nicht schwanger bin.

Was macht ihr denn alle so beruflich? Habt ihr dadurch viel stress?
        Lg

;-)
          ich müsste diese oder nächste woche meinen es haben. ist ja echt schrecklich immer dieses lange warten :!!!: mein zyklus is zwischen 35 und 40, hätt lieber 25 oder so :roll:

naja was solls. werde morgen mit den ovus anfangen das ich den es bloss nicht verpasse..... bin jetzt an zt 19

hoffe das es bei allen von uns klappt :!!!: :!!!: :!!!:

themis_12042170

;-)
          also ich bin krankenschwester sitzte grade in der nachtwache deswegen schreibe ich so spät. Lol also stress gibt es bei mir genug! :-) und bei euch so ? Oh man ich bin gespannt bei wem es als erstes klappt. Am besten alle um die gleiche zeit. Lach naja sehr unwahrscheinlich leider. :FOU:

:-)
          alle sind hier herzlich willkommen! naja mh so genau weiß ich das auch nicht wann du testen sollst.aber warte doch einfach noch ein paar tage (ich weiß schwer) und teste dann noch mal. Und sonst FA. Ich habe immer angst vorm testen bezüglich des negativen ergebnisses. Aber irgendwie freut man sich jedes mal wieder drauf.ich muss euch ja mal sagen auch wenn ich schwanger werden will habe ich tierische angst vor der geburt da ich schon mehrere geburten live miterlebt habe im kh und wenn ich mir die pda vorstelle und diese NADEL da wird mir schon schlecht beim gedanken daran. Aber ohne kann ich glaube ich auch nicht. Über was man sich gedanken macht.... glg

;-)
          Hab gerade nochmal gelesen was ich geschrieben habe. Bin doch schon seit dem 07.07.07 mit meinem Mann verheiratet. :-D

Hallo Mamis :)
          Bin momtan ganz durch den Wind, wir sind im 1ÜZ und ich hab seit Tagen solche Bauchschmerzen, wie wenn ich die mens bekommen würde... kommt aber zum Glück nix... der Frühtest den ich gemacht habe war aber leider negativ, kann ein Frühtest zu früh sein??? Halts fast nima aus noch 2Tage warten bis zum richtigen Test... ahhhhh

Bin mom 26, hab aber auch schon jung mit 19 ein Kind bekommen... war zwar ein ÜEi-Wunschkind, bin aber überglücklich mit ihm...

lg

Halli Hallo!
          Ich bin erst 20...habe eigentlich schon einen ziemlich stark ausgeprägten Kinderwunsch, bin mit meinem Freund 22 seit 3 Jahren zusammen...

Es gäbe aber einige Dinge die dagegen sprechen.

Wir wollen im Februar ausziehen, sollten eigentlich noch länger sparen usw.

Fakt ist dass ich am 3.Oktober meine letzte Mens hatte und am 15.Oktober 2 Mal GV hatte...

Jetz weiß ich nicht ob da was passiert ist?! Wir würden uns natürlich freuen,..aber der richtige Zeitpunkt wäre noch nicht gekommen...

Ich kanns kaum erwarten zu testen! Denke den ganzen Tag daran :cry:

Ganz liebe Grüße Mädls!

an0N_1215042899z

Hallo an alle!
            Wollt mich hier mal anschließen, weil es mir grad ähnlich geht. Bin 24 Jahre alt, mit meinem Mann seit sechs Jahren zusammen und seit 28.8. verheiratet :-D :-D

Ich hätte am 18. meine Mens bekommen sollen und die is eigentlich immer pünktlich :???: Seit Samstag habe ich tierische Schmerzen in den Brustwarzen, sodass ich sie kaum anfassen kann (oder mein Mann ;-) ). Und ständig ein komisches Ziehen und Drücken im Unterleib, als ob meine Mens jeden Moment kommt. Und mir is immer kalt. Und dann gleich wieder heiß. Ich weiß auch nich, was mit mir los is. Ich dachte erst, ich hab mir ne Grippe oder sowas eingefangen. Mir is auch nich über oder so.

Wir wünschen uns auch Kinder - allerdings wäre das jetzt grad ein schlechter Zeitpunkt... :-(

Ein Test wäre aber auch zu früh, oder?

...
              Huhu ich möchte mich auch noch anschliessen :mrgreen:

Ich bin 20, bald 21 und somit auch sehr jung! Aber mein Freund und ich wünschen uns auch schon ein kind.
              Wir wohnen bald zusammen, haben etwas geld bereits auf die seite gelegt und arbeiten auch beide 100%.

Nun wir sind seit dem August am "üben" aber leider bis jetzt noch nicht geklappt-.- habe meine Periode vorgestern bekommen -.- *mhmmpfff*

Aber wir lassen es auf uns zukommen und wenns passiert dann passierts ;-)

drück euch all die Daumen dass es klappt :BIEN:

jozefa_12050750

;-) halli hallo
              ich begrüße alle neuen in der runde und drücke allen ganz fest die daumen für ein positives ergebnis'