@sunshine
nicht wundern mir ist von meinem alten namen das passwort wieder eingefallen =)
also ich bin nun bei Zyklustag 37 also jetzt 9 tage drüber naja heute gehts ja zum FA
@sunshine
nicht wundern mir ist von meinem alten namen das passwort wieder eingefallen =)
also ich bin nun bei Zyklustag 37 also jetzt 9 tage drüber naja heute gehts ja zum FA
Hallo an alle =)
Hallo....
ich und mein Mann wollen nun das zweite baby in angriff nehmen =) und ich suche ein paar gleichgesinnte =)
Ich hatte am 13.10 meine letzte mens und stehe nun direkt in meinen Fruchtbaren Tagen in der hoffnung das es wieder so schnell klappt wie in der ersten SS. Da wurde ich direkt im ersten ÜZ schwanger...
jetzt bin ich wieder im ersten ÜZ =)
mal schauen wie es weitergeht =)
Hallo an alle Mamas und die die es werden wollen =)
Ich und mein Mann wollen ein zweites baby haben =) und sind nun im ersten ÜZ vielleicht hat ja jemand lust mit mir zusammen zu hibbeln und dann vielleicht gemeinsam die SS zu durchlaufen =)
würde mich freuen =) :FOU: :FOU:
Huhu
Nein nichts neues habe vorgestern getestet negativ...
Allerdings weiß ich auch nicht wann ich testen soll :) hatte ja diese Mens Schmerzen im Unterbauch aber die sind nun weg nun ist mir nur übel zeitweise und meine Brüste spannen immer wieder... Aber mh abwarten
Halli Hallo,
Also mal zu meiner Geschichte =)
so vor drei wochen habe ich eine Pille abgesetzt und davor auch nur unregelmäßig genomen da wir einen KIWU haben...
Nun hatte ich direkt nach absetzten eine Blutung danach nicht mehr
ir ist nun zeitweise übel und heute hatte ich eine ganz leichte bräuliche blutung aber kau der rede wert habe ich nur bei genaue hinschauen gesehen...
fiese unterleibschmerzen habe ich zum Beispiel bei zu schnellen hinsetzten ist es wie so ein dumpfer schlag.
zeitweise auch ein ziehen im UL
ich weiss nicht was ich davon halten soll hat es vll schon geklappt?
Brüste ziehen auch zeitweise aber das kann ja nun auch pms sein...
hh was denkt ihr ? ich traue ich nicht zu testen ...=D :???: :???:
Hallo an alle
Heute Morgen war ich ja auch wieder beim FA aber unveränderter Befund es tut sich rein gar nichts *heul*
wie gerne würde ich mit dir tauschen flieder =(
aber schön zu hören das es bei dir in schwung kommt ich drücke dir die Daumen.
@ tina: ich freue mich für dich bald hast du deine süße im Arm...
Also ganz ehrlich Leute ich denke ich werde bis zum Ende gehen wenn nicht sogar über den termin der kleine scheint sich noch ziemlich wohl zu fühlen in meinem Bauch und ich habe nicht das Gefühl das es los geht =( leider obwohl mich diese ganzen wehen echt fertig machen.... ich willl nicht mehr !!!!!!!!!
naja nun gibts gleich erst mal Besuch von Mama und Papa Oma Schwiegermutter etc. Kuchen essen und Kaffee trinken ...
und heute Abend werde ich wohl mal ne Runde spazieren gehen mit den Hunden und treppen steigen ich muss zumindestens versuchen alles etwas in schwung zu bringen .... obwohl ich denke das es nichts bringt aber ich fühle mcih dann einfach besser....
ich melde mich heute Abend sicherlich nochmal bei euch und checke die lage =)
;-)
Ja sicher wenn man in die Zukunft blickt ist es sicherlich schöner getrennte Geburtstage zu haben da hast du schon recht...
Aber im Moment ist mir das ganz egal wann er kommt =P aber grundsätzlich lieber an einem anderen Tag obwohl ich es jetzt nicht dramatisch finden würde ....
@Sabbi dein Zwergi lässt sich aber auch noch zeit was ?
bist du auch schon nervös ???bei dir kanns ja nun auch jeden Moment richtig los gehen ...
Ich hatte als Baby gar keine Haare auf dem Kopf war ein Glatzenkind meine Haare kamen erst mit der Zeit und Bastian genauso ich wünsche mir aber das mein kleiner wenigstens ein paar Haare auf dem Kopf hat =)
Zu den Träumen ...
ganz ehrlich ich habe noch nicht einmal von meinem Zwerg geträumt...jedenfalls nicht das ich mich daran erinnern könnte.
also ich bin gespannt wie er aussieht =)
kann mir auch überhaupt nicht vorstellen wie er aussehen wird irgendwie hab ich da noch kein Gefühl zu =)
:-)
jaaa lol Doppelgeburtstag wäre lustig also ich hätte da nichts gegen bzw würde es nicht schlimm finden wenn es so wäre... naja wie gesagt ich warte weiter...
Pucki ich drücke die daumen das ihr den Geburtstag noch schön feiern könnt...
@ Tina bis du nun auch schon etwas nervös ?? ich glaube ich könnte gar nicht mehr schlafen wenn ich wüsste das ich ab Mittwoch nicht mehr alleine bin =)
@ Nisuni och du arme die Erkältung geht bestimmt gaaanz schnell vorbei...
Hey und Hallo
Heute gehts mir so lala mal Rückenschmerzen mal Unterleibsschmerzen also so langsam muss das mal losgehen....
war heute Morgen schon im Garten am reißen in der Hoffnung das was passiert aber leider nichts .....echt blöde...
Morgen habe ich Geburtstag und das ganze Haus voll ich hoffe es geht mir Morgen gut und wehe hier nicht die ganze Zeit durch die Gegend...
Morgen früh ja auch noch FA Termin mal schauen ob sich was verändert hat am Befund ich hoffe es so sehr ....
ALSO ZUM PIPI oder FRUCHTWASSER
ich muss auch ständig auf die Toilette manchmal denke ich auch mal ich verliere FW aber ist dann wirklich nur Urin obwohl ich jeden tag hoffe das meine FB endlich platzt oder reißt damit es los geht *lol* klingt blöd ist aber wirklich so ...
Huhu
Also zum FA muss ich Dienstag wieder mal schauen was der dann sagt ausser es geht vorher los was ich ja hoffe denn das halte ich nicht mehr lange aus....
liege immer noch auf dem Sofa und puste vor mich hin so habe ich mir das auch nicht vorgestellt aber was soll ich machen ...
Naja ich lege mich nun mal hin und versuche nochmal zu dösen und hoffe das es besser wird und sonst rufe ich meine Hebi mal an um zu schauen was die sagt...
so ich weiss nich ob ich heute nochmal schreibe aber ich wünsche euch einen schönen Tag bis denniii
Guten Morgen
Schön das du wieder shoppen konntest Tina.....
Also Gestern ja wieder den ganzen Tag diese Wehen Heute Nacht ging es wieder jetzt bin ich seit 6 Uhr wach und ich flippe fast aus liege nun auf dem Sofa vorm Tv und versuche diese schmerzen zu ertragen also das ist wirklich überdimensional ehrlich warum muss der kleine mich denn so quälen ....
dann soll er doch raus ich hab den Kaffee echt langsam auf warte ständig das es los geht und nichts passiert..
Aber ich habe mich mal in anderen Foren noch belesen und manche hatten diese schmerzen Wochen vor der Geburt also da geb ich den Löffel ab echt das hält ja kein Mensch aus ....
Ich versuche mich ja zu entspannen aber irgendwie klappt das nicht und das schlimme ist ja das man nichts dagegen machen kann...
Ich könnte heulen ehrlich ich maaaag nicht mehr .....
aber ich hoffe allen anderen geht es gut
@ sabbi:: bei dir schon irgendwelche Anzeichen für den Beginn ???
Ich bin dafür
Also mit Größe und Gewicht finde ich gut =) so kann man bisschen vergleichen =)
So ich spiele nun noch mit Bastian Monopoly und gucken dabei TV...
Habe heute schon wieder den ganzen Tag diese Vorwehen habe heute durch viel Bewegung versucht nicht daran zu denken und ich kanns aushalten mal sehen wieeee lange das so weiter geht ...
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ich melde mich Morgen wieder bei euch ...
@noahsmami:
Also wenn man in der Situation ist kann man es aushalten aber ich war auch schon sehr gereizt nach den drei Tagen,und bin an meine grenzen gekommen aber ich denke man holt sich in solchen Situationen Kräfte die man sonst nicht hat.
aber ich bin auch mal Gespannt wie die eigentliche Geburt wird und ob es alle schaffen auf normalem Wege zu entbinden
ausser Tina (sorry ) ist nicht böse gemeint...
Guten Morgen :razz:
Ich habe die Nacht gut geschlafen war echt erholsam =)
@ noahsmami : na dann weisst du ja wie ich mich die Nächte gefühlt habe wo ich solche schmerzen hatte =) das kommt immer in schüben und hört wieder auf ....
@nisuni: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich hoffe du kannst ihn geniessen und feierst schon ....
@ Tina : ja neidisch werde ich auch du hast deine kleine bald im Arm ohh man wie schön ehrlich mich freut das für dich. auch wenn man sich vermutlich eine normale Geburt gewünscht hätte...aber das wird sicher alles gut ...
@ Anna : ich glaube jedem von uns geht es so das man mal ne phase hat wo man heulen könnte...und ich kann dir sagen ich bekomme das erste Kind und ich habe auch keine Lust mehr die letzte zeit zieht sich ewig hin hab ich das Gefühl...aber wie ja schon alle sagen bei uns ins heulen ja erlaubt =)
Halli Hallo
Also meine Nacht ging so.
Heute Morgen hab eich auch wieder diese fiesen Vorwehen.
Habe nun meine Hebi angerufen und gefragt was ich machen kann und sie meinte ich solle mir aus der Apotheke Caulophyllum d 30 Globuli holen die sollen die Geburt in gang bringen mal sehen obs was bringt.
Also ich versuche es lieber auf natürliche weise als das ich mir Hilfe im KH hole mit irgendwelchen Zäpfchen oder so.
Ich bin gespannt...
Naja nun werden wir gleich erst mal einkaufen gehen mal sehen ob ich das durchhalte ...
bis später
Im Moment ist bei mir wieder Ruhe eingekehrt ich hoffe nur das es Heute Nacht nicht wieder los geht ich möchte endlich mal wieder richtig schlafen bin sooo müde...
Ja hier wird es echt spannend und krass das es bis September (unser eigentlicher Monat) nur noch 2 Wochen sind.
die Zeit vergeht sooo schnell wirklich, ich weiss noch als wir hier angefangen haben zu schreiben, kommt mir noch gar nicht so lange vor =)
ganz ehrlich ich hoffe für euch alle das ihr nicht solche Nächte habt wie ich und sich das so lange hinzieht bei euch. D
as schlaucht wirklich total und keiner kann einem sagen wie lange es dauert bis es richtig los geht das ist das schlimmste...
meinetwegen können die Schmerzen ja noch schlimmer werden wenn ich wüsste das sie was bringen und es dann bald vorbei ist. aber so wie jetzt ist es wirklich der Horror ich hoffe nur der kleine entscheidet sich bald ....
er kann ja auch noch drinne bleiben aber dann bitte ohne dieses schmerzhafte dahinwehen...
naja ich mache mal Schluss für heute und melde mich dann Morgen bei euch...
@ Sabbi ich drücke dir weiter die Daumen das es los geht bei dir =) und dann eine schnelle und wunderschöne Geburt =)
:mrgreen:
naaa ich denke sabbi ist eher =)
Oh man :-D
Hier ist ja wieder was los =)
@ sabbi ich drücke die Daumen =)
so ich war Heute Morgen auch beim FA weil ich wieder so schmerzhafte Wehen hatte das ich dachte ich zerspringe auf dem CTG regelmäßige Wehen jedoch wirken die nicht auf den Muttermund =(
Naja bin dann ins KH überwiesen worden und dort nochmal die ganze prozedur CTG, Untersuchung, etc....
Meine Wehen wirken zwar so das sich der Gebärmutterhals verkürzt nur Muttermundwirksam sind sie nicht nun wurden wir erst mal wieder nach hause geschickt und sollen nun erst mal etwas abwarten der FA im KH sagte es könnte innerhalb von stunden richtig osgehen oder noch ein paar tage dauern ich flippe aus so langsam bin ich echt am Ende mit diesen schmerzen und schlaflosen Nächten...
Naja sie sagten aber auch das wenn ich das Gefühl habe das ich nicht mehr kann ich wiederkommen soll und dann würde man schauen was man macht....
Ganz ehrlich ich mag nicht mehr das ist so anstrengend und zermürbend also noch ein paar schlaflose Nächte und ich dreh echt durch....
sorry musste mal raus....
Und wie gehts dem rest von euch soo alles Tutti????
Gute Nacht
Ich werde nun auch gleich schlafen gehen und hoffe das diese nacht besser wird als die vorherige ohne schlaf das ist ja nichts =)
und Morgen Fotoshooting mit meinem babybauch zum glück ist der termin Morgen =)
Gute Nacht an alle
;-)
Sicher bleibe ich danach bei euch muss doch mit den anderen mitfiebern aber warte mal ab noch ist ja nichts gesagt das ich nr zwei bin die Kleinen entscheiden sich ja auch gerne mal um =)