A
an0N_1257071299z

• 4. Okt 2010
  • Beitritt 4. Okt 2010
  • 7 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    Hallo,
    ich bin auch eine Augustmami :AMOUR:

Meine Kleine Maya Sophie :AMOUR: kam am 23.08 um 20:01 Uhr mit 3640g und 51 cm nach 20 Stunden Wehen per Not-Kaiserschnitt auf die Welt.

Bis jetzt klappt bei uns das Stillen nach anfänglichen Schwierigkeiten prima ich hoffe es bleibt so!

Liebe Grüße
    Nadine mit Maya

• Hallo,
    die Frau meines Chefs hat mich gerade angerufen.

Sie möchte mir was schenken und ich sollte mir doch mal überlegen was ich gerne haben möchte!!

Mir fällt aber überhaupt nichts ein, da ich alles nötige schon hab!! :-/

Wisst Ihr vielleicht was ich mir schenken lassen könnte, vielleich auch Sachen die ich mir nicht unbedingt gekauft hätte weils eigentlich unnötig ist aber schön doch zu haben!!

Und vielleicht habt Ihr auch eine Idee was ich meinem Chef als Abschiedsgeschenk schenken könnte!!

Vielen Dank :super:

• Hallo ich hab hier ein Problem mit dem ausfüllen von dem Elterngeldantrag....

Mein Freund ist sich derzeit noch nicht sicher ob er die Vatermonate nehmen wird oder nicht...

Kann mir jemand sagen ob man sich gleich bei antrag auf Elterngeld für mich auch gleich für die Partnermonate entscheiden muss oder man es auch noch im nachhinein machen kann??

Muss er die Monate nach den 12 Monaten nehmen oder geht es auch noch später??

Ich hoff jemand kann mir helfen

• :BIEN:
    ich persönlich finde ihn :BIEN:
    wir sind uns auch am überlegen ob unsere maus Maya heißen soll...allerdings habe ich noch ein bisschen zweifel ob es dann nicht gehänselt wird mit Biene Maja ...

der zweitname steht bei uns auf jeden Fall schon fest es wird eine ... Sophie

LG Nadine mit :bebe: (25ssw)

• Ich auch
    das hört sich an wie bei mir. Hab seit Sonntag totale Schmerzen im Bauch konnte manchmal sogar nicht mehr selber aufstehen. War sofort beim Arzt der konnte leider nichts finden und meinem Krümel gehts prima und die Schmerzen lassen langsam nach.bin übrigens auch in der 23 SSW

• ;-)
    @Kaffee
    komisch ich mag seit ich schwanger bin überhaupt kein Kaffee mehr aber dafür liebe ich auch Kaba da steh ich voll auf landliebe obwohl ich ihn natürlich auch selber machen könnte aber schmeckt halt..

@Nackenfaltenmessung
    für mich war eigentlich von anfang an klar, dass ich keine mache.

@stillen
    ich möchte auch auf jeden fall stillen also hoff ich mal es wird auch klappen...

@vorstellung
    also ich heiße Nadine bin 21 Jahre und ganz glücklich seit 6 Jahren vergeben.mein et ist der 28.08. ohh ich glaub ich bin hier wohl eine von den letzten...

liebe Grüße

• Wow
    hier wird ganz schön viel geschrieben, da ist man mal ein paar Stunden nicht da und kann gleich eine ganze Seite nachlesen echt super ;-)

ich werde mich wohl in den nächsten Tagen nach einer Hebamme umsehen obwohl ich es echt noch super früh find aber es ist ja Ferienzeit nicht das die dann alle belegt sind....

@US Bilder
    ich hab auch so eine Vereinbarung bei meinem Arzt und hab 150 gezahlt für jedes Mal US Bild und 3D/4D Bild...

@Nackenfalten
    habt ihr euch für oder gegen die Untersuchung entschieden??

Liebe Grüße und einen schönen Tag :kikou:

• Ich
    würde auch gerne mitmachen...

hatte heute meinen FA Termin ich bin so glücklich, meinem krümel geht es bestens, er hat die ganze zeit geturnt beim schallen... :AMOUR:

hat vielleicht jemand eine ahnung ab wann man sich eine hebamme suchen sollte??

Liebe Grüße Nadine 13+1

• Hallo,

werde heute mittag mein Chef von meiner SS unterrichten.

Oh ich hab schon total schiss, weil ich mit meinem Chef total gut auskomme und er bestimmt noch nicht mit sowas rechnet.

Meinen nächsten FA-Termin hab ich erst in 4 Wochen dann wäre ich in der 14. Woche und das finde ich dann doch ein bisschen spät.

Naja da muss ich jetzt wohl durch!!

Wie erging es euch danach??

Liebe Grüße Nadine 9+5

• huhuuu ich freu mich so habe heute wieder einen FA-Termin...

dennoch mach ich mir Sorgen, weil ich mich so gar nicht schwanger fühle...

Außer Müdigkeit beschäftigt mich rein gar nichts....

Ich hoffe so meinem Krümel geht es gut!!

Vielleicht hat ja noch jemand heute einen Termin....

Liebe Grüße Nadine 9+2

• 1 ÜZ :AMOUR:
    habe die Pille 6 Jahre genommen und es hat gleich geklappt...

LG Nadine 9 SSW

• :AMOUR: ich habs nicht mehr ausgehalten :AMOUR:
    ich konnte leider nicht mehr warten und habe heute morgen getestet und ich bin schwanger :AMOUR:

wie sieht es bei euch aus???

• yulia_12354822

:AMOUR: :AMOUR:
    ich drück euch die daumen...

wie lange übt ihr denn schon??

meine fruchtbare zeit ist nämlich zumindest glaub ich es seit sonntag rum... ich hoff so das unser üben gereicht hat :FOU:

ich glaub ein schöneres weihnachtsgeschenk kann man sich nicht wünschen :-D

• Ich :AMOUR:
    werde am 24.12 testen sofern davor meine mens nicht eingesetzt hat.

Mein NMT ist der 18.12, möchte aber warten bis zum 24.12 ..

kanns kaum erwarten und hoffe das es geklappt hat..

• Ich dachte ich
      melde mich auch mal wieder....

mein ES sollte gestern oder heute sein hatte heute morgen auch ein richtiges stechen und zervixschleim ich hoffe mal ein gutes zeichen, da wir gestern geherzelt haben :AMOUR:

mein nmt ist um den 15.12 und ich hoffe so das es diesmal geklappt hat...

wie geht es euch ??

• @lenschen
      das tut mir echt leid hoffentlich klappt es bei dir bald...

bei mir ist mein zyklus im moment noch nicht ganz eingependelt, dh. ich hatte einen von 23 tagen und der letzte war 31 tage ich hoff ich hab überhaupt einen eisprung..naja abwarten jetzt hoff ich das es dieses mal klappt und ich meinen eisprung rechtzeitig spüre...

euch allen noch einen schönen tag :kikou:

• Hallo :kikou:
      ich würde auch gerne mit dir mithibbeln ...
      Name: Nadine
      Beziehungsstatus: glücklich vergeben
      Kinder: bisher noch keine
      Sternchen: keine
      ÜZ 2
      NMT: leider erst mitte Dezember

• mera_12870482

Danke
        für Deine Antwort.. Hätte mich auch gewundert wenn es nicht so gewesen wäre... Genaus aus diesem Grund möchte ich das gem. Sorgerecht mal haben..

LG

• Hallo,
        ich hatte neulich eine Diskussion mit einer Freundin.

Sie hat bereits ein Kind und ist mit dem Vater nicht verheiratet.

Wir sind gerade am planen.

Für mich war und ist von Anfang an klar, dass mein Freund die Vaterschaft vor der Geburt anerkennt und wir beide das gemeinsame Sorgerecht beantragen.

So die Freundin hat aber gemeint, dass sie nur die Vaterschaftsanerkennung haben machen lassen, weil sollte irgendetwas mit dem Kind sein, und man muss sofort reagieren, zwegs Operation etc. sie kein gem. Sorgerecht beantragt haben, weil sonst beide unterschreiben müssten, wenn etwas gemacht werden muss...

Meine Frage nun, stimmt es das immer beide unterschreiben müssen bei wichtigen Entscheidungen??

Sollte der Freund mal nicht da sein Arbeit im Ausland etc. wird es in dem Fall besser sein wenn nur einer von uns das Sorgerecht hat..

aber ich finde es irgendwie schaden wenn nur einer das Sorgerecht hat ist doch das gem. Kind..

Ich hoff Ihr versteht meine Frage..

Vielen Dank schonmal für die Antworten :-)