A
an0N_1215042899z

• 16. Okt 2010
  • Beitritt 16. Okt 2010
  • 9 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halli Hallo ihr lieben :-)
    Also ich brauch gar nicht testen...nicht weil ich meine Periode bekommen habe sondern weil ich bemerkt habe dass ich meinen ES sehr spät hatte :-( (Wegen Zervixschleim habe ich das bemerkt) Und ich hatte aber 1 Woche davor GV. Leider verfehlt :-((

Wünsche euch Viel Glück!!!

Und bei denen es nicht geklappt hat--> Lasst den Kopf nicht hängen! Der richtige Zeitpunkt wird auch für euch kommen ;-)

GLG aus Wien

• Sorry aber ich muss kurz meine Nervosität ablassen sonst bekommts mein Freund zu spüren und das will ich vermeiden... Ich möchte so gern einen Frühtest machen aber ich muss noch warten und ich bin ein Mensch ohne Geduld!

Ich habe in den letzten Tagen sehr oft geschrieben, deshalb werden fast alle hier meine Story kennen... :lol:

Hatte am 03.Oktober meine Mens(ca 1 Woche angedauert)
    Am 15.Oktober GV
    Aber da ich erst seit 18. Oktober vermehrt Zervixschleim verliere habe ich bedenken dass wir vielleicht die fruchtbaren Tage verfehlt haben könnten. :cry:

Mein Zyklus liegt zw.27-32 Tagen...

Habe keine Ahnung wann ich den Eisprung gehabt haben könnte...

Ich will nicht mehr warten!

• ibbie_12540156

:-)
    Mein Zyklus war sehr unregelmäßig, liegt bei mir zw. 27 und 32 Tagen. Ich teste Am 30.10.10, 11 Tage nach dem Eisprung. Auch wenn ich nicht weiß wann meiner war :S (Mens am 03 Okt,)

Lass von dir hören wenn du das Ergebnis weißt ;-)

Bis dahin gutes hibbeln ;.D

• Viele Hunde heißen so...
    Ich mag den Namen nicht...

Aber jedem das seine :-)

LG

• :-)
      Danke Nina!

Also gibt es vielleicht doch noch Hoffnung...

LG

• :-D
      Der is ja nicht mehr ganz dicht!

Aber lustig ist es!

Danke!

• Guten Morgen!

Ich habe gehört dass der Zervixschleim auch 1-2 Tage nach dem Eisprung austreten kann.
      Eigentlich dachte ich immer dass der Eisprung nur an dem Tag statt findet an dem man eben mehr Zervix verliert.

Ich hatte am 03.Oktober Meine Mens (Die ca. 1 Woche andauerte)
      Am 15.Oktober 2Mal GV.
      Von 18-20 Oktober Zervixschleim

Also wenn ich nur fruchtbar wäre wenn ich mehr Zervix verliere, würde das also bedeuten dass wir den ES knapp verfehlt haben oder?

Was wisst ihr über diesen Zervixschleim?
      Man sagt ja nicht umsonst: Achte auf den Zervixschleim wenn du schwanger werden willst.

GLG aus Wien

• Guten Morgen an Alle!

Ich möchte folgendes wissen..

Ich habe gehört dass der Zervixschleim auch 1-2 Tage nach dem Eisprung austreten kann.

Hab immer geglaubt dass ich nur fruchtbar bin wenn ich eben mehr Zervix verliere als sonst.

Was ist also wahr?

Ich muss es wissen weil: Ich hatte am 03.Oktober meine Mens, am 15.Okt 2 Mal GV und weiß eben nicht ob es geklappt hat.

Den Zervix verliere ich allerdings erst seit 18.Oktober.

Oh Nein Bedeutet das etwa dass wir den Eisprung knapp verfehlt haben??

Bitte um Hilfe!!!

• Hat noch jemand so panische Angst vor dem Erbrechen wie ich?

Da ich weiß dass viele Frauen in den ersten 3 SS Monaten erbrechen, frage ich mich ob man das nicht irgendwie vermeiden kann?

Die Übelkeit ist zwar dann sicher da aber es muss doch irgend etwas geben dass das Erbrechen verhindert.

Sei es ein einfaches Hausmittel oder etwas von der Apotheke.

Falls ich schwanger sein sollte, würden das die furchtbarsten 3 Monate meines Lebens werden.
      Ich habe solche Angst,,,,Igitt!

Ich hoffe jemand versteht mich...

GLG

• Halli Hallo!

Ich wende mich an Alle die so ungeduldig warten wie ich :roll:

Lasst uns zusammen Ende Oktober testen!!!

Nur noch 10 Tage..

Nun zu mir: Ich bin 20, hatte meine Mens am 03.Oktober und hatte am 15.Oktober 2Mal GV.

Oh Gott ich kann nicht mehr, bin auch total aggressiv meinem Freund gegenüber...weil ich während der Arbeit die ganze Zeit daran denken muss...und wenn ich nach Hause komme bin ich immer ganz stinkig weil ich nur meine Ruhe haben möchte...

Wem gehts ähnlich???

Liebste Grüße aus Wien ;-)

• Halli Hallo!
      Ich bin erst 20...habe eigentlich schon einen ziemlich stark ausgeprägten Kinderwunsch, bin mit meinem Freund 22 seit 3 Jahren zusammen...

Es gäbe aber einige Dinge die dagegen sprechen.

Wir wollen im Februar ausziehen, sollten eigentlich noch länger sparen usw.

Fakt ist dass ich am 3.Oktober meine letzte Mens hatte und am 15.Oktober 2 Mal GV hatte...

Jetz weiß ich nicht ob da was passiert ist?! Wir würden uns natürlich freuen,..aber der richtige Zeitpunkt wäre noch nicht gekommen...

Ich kanns kaum erwarten zu testen! Denke den ganzen Tag daran :cry:

Ganz liebe Grüße Mädls!

• Meine Frage könnt ihr schon oben lesen :-)

Ab wann merkt man eigentlich dass etwas anders ist...?

Antworten von Erfahrenen bevorzugt :-D

• :-) Wann denkt ihr war denn bei mir ca. der Eisprung?

Letzte Mens. 03.Oktober.
        Hängt das auch von der Länge der Periode ab? Die hat bei mir diesmal ca. 1 Woche gedauert.

Hatte am 15.Oktober. ungeschützten GV...

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit??

PS Bitte schreibt nicht: Leider kann ich das nicht einschätzen du musst einfach warten...--> das macht mich verrückt..

Versucht bitte meine Daten zu bewerten. :roll:

Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig da ich im Juni die Pille abgesetzt habe.

30.Juli Periode
        26.August Periode
        03.Oktober Periode

E I N G R O ß E S D A N K E S C H Ö N!

An Alle die mir helfen, Grüße aus Wien :-)

• Danke
        Für deine Antwort :-)

Gibts denn hier niemanden der das Mal von seinen Erfahrungen her bewerten kann? :cry:

• Halli Hallo an Alle!

Habe im Juni die Pille abgesetzt...mein Zyklus ist daher echt komisch.
        30.Juli-Periode
        26.August-Periode
        03.Oktober-Periode

Habe am 14.Oktober einen Fruchtbarkeitstest gemacht und es waren 2 leichte Striche zu sehen--> war trotzdem negativ

Hatte am 15.Oktober 2Mal ungeschützten GV.

Nun frage ich mich..könnte doch geklappt haben oder?

Denn bei den anderen negativen fruchtbarkeitstests war immer nur eine deutliche Linie zu sehen und diesmal waren es ja 2 ganz leichte...

Leider merke ich das nicht so richtig wenn ich meinen Eisprung habe...

Was meint ihr? wie hoch würdet ihr die Wahrscheinlichkeit schätzen?

GLG aus Wien :-)

• Hi :-)
        Also mir gings ähnlich, meine Schwiegermutter war immer total eifersüchtig auch mich..(komisch oder?) sie ließ mich das immer sehr spüren...sie mischte sich auch überall ein..
        Hab dann mit meinem Freund darüber gesprochen..und ihm gesagt: beobachte sie doch mal wenn sie spricht...beobachte ihre Blicke beim Essen! Sie ist komisch!!! Er meinte dann: ok dann werde ich sie mal mehr auf mich wirken lassen.
        Wenige Tage später, gab er mir recht. Sie warf mir während dem Essen echt merkwürdige Blicke zu usw. und naja jetzt hat er zwar noch Kontakt mit ihr aber sie mischt sich überhaupt nicht mehr ein weil er ihr die Meinung gesagt hat.

Ich verstehe deinen Freund...aber er sollte etwas mehr an EUCH denken..denn schließlich ist er mit dir zusammen und nicht mit seiner Mutter..mach ihm klar dass sich das KEINE Frau wünscht und schildere ihm unbedingt deine Angst! (Nicht nur zwischen Tür und Angel) sondern setze dich mal in Ruhe mit ihm zusammen und gib ihm zu verstehen dass ihr gleich über etwas wichtiges sprechen werdet, so merkt er: Aha da gehts ja wirklich um was, meiner Freundin ist das wirklich total wichtig...-->und er wird dir doppelt so gut zuhören

Und ich würde dir raten...ihm zu sagen dass du erst an ein Baby basteln möchtest wenn er dieses wichtige Thema mit seiner Mutter geklärt hat..ein für alle Mal.

Ich weiß wie "gefährlich" Schwiegermonster sein können... :twisted:

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,...

GLG aus Wien :-)