Huhu..
also ich kann dir nur von mir erzählen die letzten zwei Zyklen hatte ich immer schon so 5-6 Tage nach ES leichte Blutungen ca. 1 Woche lang und dann kam ganz normal meine Mens.
Aan0N_1250356799z
- 19. Okt 2009
- Beitritt 19. Okt 2009
- 5 Diskussionen
- 206 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wahnsinn... loooooos :run:
mach nen Test! Ich platze vor Neugier :saut:Aber sie..
hat mir ja an dem Tag Blut genommen wo mein ES war. Hätte sie eine Gelbkörperschwäche da nicht gesehen?
Ja nächsten Zyklus bin ich dauern dort werde jetzt 3 Zyklen komplett überwacht.
Naja es ist ..
jetzt schon der fünfte Zyklus in dem ich das hab.. Finds halt schon irgendwie komisch :???:Ich nehme
Ovus und bei meinem letzten ES hat sie in live gesehen :) Also die freie Flüssigkeit davon noch deshalb weiß ich dass er vor neun Tagen war. Meine FA hab ich das mal gesagt aber er ist nicht näher drauf eingegangen weil er mich dann ja eh in die Kinderwunschklinik überwiesen hat. Und da hab ich es vergessen zu sagen war vor 10 Tagen das erste mal dort.
Naja gerade im Moment nur am Papier ein bisschen rosa heute Nacht fast schon orange und jetzt wird es leicht bräunlich. Hab auch Unterleibsziehen.
Hi Mädels,
ich habe PCO und nehme Metformin. Mein Zyklus hat sich jetzt so um die 35 Tage eingependelt.
Die letzten vier Zyklen waren jedoch anders. Immer so 10 Tage nach dem ES bekomme ich Zwischenblutungen. Genau am 15. Tag nach meinem ES bekomme ich meine Mens richtig.
Ist das normal das man immer vorher schon leichte Blutungen bekommt?
War am letzten ES in der Kinderwunschklinik da hatte ich ihn gerade. Die haben auch Blut abgenommen sich aber nicht gemeldet, somit geh ich davon aus das alles ok war.
Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:
Ab wann hat dein Frühtest denn angeschlagen ES + ?Ich kann dir auch Mut machen..
Ich hatte nur 3 mal ca pro Jahr meine Tage. Jetzt mit Metformin einen Zyklus von 35 Tagen. Habe dadurch auch sehr viel abgenommen.- brooks_12277389
Ja sie können..
schon "wandern" aber nicht von einem Schlafsack in den anderen. Brauchst dir wirklich keinen Sorgen machen. Huhu
Ich bin 25 und mittlerweile im 14. ÜZ. Habe PCO und werde demnächst meinen ersten Termin in der KiWu-Klinik haben. Ich hibbel gern mit hier :FOU:- brooks_12277389
Also..
nur vom knutschen nicht. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Warum..
hast du ihn denn nicht gefragt? Hast du denn nochmal nen Test gemacht?- In :-D :-D
Na husch husch
gleich morgen früh testen.. ich drück die Daumen :AMOUR: :FOU: Hi Bina
also meine Zyklen schauen fast genau so aus wie deine allerdings habe ich PCO.
In welchem ÜZ bist du denn?
- In Pco??
Ich kann halt..
nur nach den Ovus gehen bei mir hat kein Arzt nen Bluttest gemacht ob ich dann tatsächlich nen ES hab. Aber bevor ich Metformin genommen hab hat nicht mal ein Ovus was angezeigt also gehe ich davon aus dass ich einen hab. Merke ihn auch manchmal und der Zervix ist auch so wie er sein soll.
Direkt als ich mit Metformin angefangen hab hab ich zwei Wochen später meine Mens bekommen und seit da war mein Zyklus so um die 40 Tage mit ES.
Also ich sag mal wie es bei mir ist..
bei mir ist er so zwei drei Tage eine leichte Linie beim Teststrich und die wird immer stärker. Einen Tag ist sie dann richtig dick positiv und am nächsten Tag ist nur noch ne schwache manchmal sogar gar keine Linie mehr zu sehen. Also würd ich sagen das ist normal.- In Pco??
Naja
an sich brauchst du einen Eisprung glaube bei manchen klappt es auch so?! Aber mein Zyklus ist über 80 Tage deshalb bekomme ich Metformin und hab jetzt einen Zyklus von 35 Tagen und hab auch jetzt Eisprünge die ich vorher nicht hatte. - In Pco??
Also mein Arzt
hat es mir auch so gesagt das er es denkt obwohl ich damals nur ca 3 kg Übergewicht hatte. Er hat allerdings auch US und Hormonstatus gemacht und da hat man eben gesehen dass meine männlichen Hormone sehr hoch waren. Meine Zyklen waren so um die 80 Tage. Also
ehrllichgesagt denke ich das meine Eileiter oder evtl einer zu ist weil ES habe ich ja so wie es aussieht. Hatte über ein Jahr lang ne Clamydien Infektion davon können eben die EL verkleben.
Soweit ich weiß müssten wir pro "Versuch" 1400 Euro zahlen da wir verheiratet sind und von meinem Mann das SG Spitze war.
Clomi hatte ich schon zwei Zyklen mehr will ich wenn dann erst wieder in der Kiwu Klinik machen. Die ist Gott sei dank nicht weit weg von uns.
Huhu Susi
wie hast du denn den ES ermittelt? Ovu? Also ich kann nur von mir sprechen ich krieg immer genau an ES + 15 meine Mens. Hast du mit Morgenurin getestet?