Hi Mädels,

ich habe PCO und nehme Metformin. Mein Zyklus hat sich jetzt so um die 35 Tage eingependelt.

Die letzten vier Zyklen waren jedoch anders. Immer so 10 Tage nach dem ES bekomme ich Zwischenblutungen. Genau am 15. Tag nach meinem ES bekomme ich meine Mens richtig.

Ist das normal das man immer vorher schon leichte Blutungen bekommt?

War am letzten ES in der Kinderwunschklinik da hatte ich ihn gerade. Die haben auch Blut abgenommen sich aber nicht gemeldet, somit geh ich davon aus das alles ok war.

Huhu
ich hab die tage gelesen,d ass eine zwischenblutung /1 tag) pro zyklus ok ist..ich würd mir da jetzt nicht den kopf zerbrechen, jedoch beim nächsten arztbesuch mal nachfragen ;-)

Ich nehme
Ovus und bei meinem letzten ES hat sie in live gesehen :) Also die freie Flüssigkeit davon noch deshalb weiß ich dass er vor neun Tagen war. Meine FA hab ich das mal gesagt aber er ist nicht näher drauf eingegangen weil er mich dann ja eh in die Kinderwunschklinik überwiesen hat. Und da hab ich es vergessen zu sagen war vor 10 Tagen das erste mal dort.

Naja gerade im Moment nur am Papier ein bisschen rosa heute Nacht fast schon orange und jetzt wird es leicht bräunlich. Hab auch Unterleibsziehen.

Naja es ist ..
jetzt schon der fünfte Zyklus in dem ich das hab.. Finds halt schon irgendwie komisch :???:

Aber sie..
hat mir ja an dem Tag Blut genommen wo mein ES war. Hätte sie eine Gelbkörperschwäche da nicht gesehen?

Ja nächsten Zyklus bin ich dauern dort werde jetzt 3 Zyklen komplett überwacht.