Hallo Liebe Frauen,
Ich habe im Juli 2010 gesagt bekommen das ich PCO habe..... :cry: :cry:
Wurde zu einem Hormonzentrum geschickt die haben alles ausgewertet
Ergebnis : Erhöhte Insulinresistenz,zu viele Männliche Hormone und das durch übergewicht. :roll:
Mein Frauenarzt sagte das die Hormone also Testosteron und das andere mir fällt der name grad nicht ein nur leicht erhöt sind also Testosteron ist fast im normalbereich.
Aber warum ich??? :TRISTE:
Nun nehme ich seit dem 8 okt 2010 Metformin 2 * 850 mg
bis jetzt spür ich nochnichts davon ausser durchfall :-(
Ich habe sooooo angst das ich keine Kinder bekommen kann,dabei wünsche ich mir doch so sehr ein Kind mit meinem Freund.Ich bin jetzt 2 jahre mit ihm zusammen wir haben von anfang an nicht verhütet und bis heute nichts passiert.ICh habe wenns hochkommt 2 mal im Jahr meine Periode manchmal einen tag und manchmal 2 wochen lang.Woher weiß ich den wann ich einen ES habe bei so unregelmäßiger Periode ? Oder hab ich da überhaupt einen?Hab ich überhaupt jemals ne Chance?
Meine Schwester hat auch männliche Hormone das sieht man ihr an sie hat ein sehr männliches Gesicht und viele haare auch im Gesicht und sie hat schon 2 Kinder und warum ich nicht?
Ich bin am verzweifeln , letzte woche war am Toilettenpapier Blut aber nur an dem einen Tag. Und seit einigen Wochen geht es mir so schlecht ich bin den ganzen tag müde kann meine Lieblingsspeise nichtmehr sehen geschweigeden richen (ich muss fast brechen) und heute habe ich einen harten oberbauch.Und ich muss öfter als vorher auf Toilette. Was ist das jetzt schonwieder?
Gibt es hier jemand der mir Mut machen kann? Oder weiß jemand wie ich doch noch schwanger werde? Leben ohne eigene Kinder geht für mich nciht ich liebe Kinder!!!!
Sorry für meinen langen Text :roll:
Danke an alle