Ich mach Dir Mut! :-)
Meine Schwägerin hat auch PCO und die beiden hatten VERZWEIFELT versucht mit dem ganzen Kinderwunsch-Programm schwanger zu werden. Sie hatte auch fast nie Ihre Regel, dann hatte sie andere gesundheitliche Probleme (Darmprobleme) und der Kinderwunsch musste erst mal zur Seite geschoben worden.. KiWu-Therapie abgebrochen. Horror! Sie war ja schon 38! und die beiden hatten jetzt erst damit angefangen! Nach Behandlung der anderen Geschichte, so über ein halbes Jahr später (ohne EINMAL ihre Regel gehabt zu haben) wollten sie wieder los legen! Also ging sie zum Doc, der schaute mit Ultraschall nach dem rechten und siehe da! Da hatte es sich schon längst der Kleine heimlich gemütlich gemacht! 5. Monat!
Und übrigens: komischerweise hatte ich auch mal Jahre lang die Diagnose PCO und heute gar nicht mehr! Komische Sache, ging irgendwie einfach wieder in Ordnung... hab mich damals genauso gefühlt wie Du!!!! Aber das Beispiel meiner Schwägerin ist für mich DER BEWEIS! Das PCO noch längst nicht das letzte Wort hat!!
Wünsch Dir alles Gute!!! :-D