I
iida_12268522

• 7. Jan 2013
  • Beitritt 1. Okt 2010
  • 8 Diskussionen
  • 96 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @moony&azari
    Sorry hab mich wohl doof ausgedrückt! Also es war nicht das sg schlecht sonder dieser pct. Es wurde ein Tag nach GV bei mir eine Probe entnommen und dort waren dann keine beweglich zu sehen :-(
    Naja uns bleibt wohl nix anderes übrig als abzuwarten und das beste zu hoffen und den Mut nicht zu verlieren....
    Achterbahn der Gefühle :-(

• Hallo moony
    Also wir haben den 1. Zyklus GV nach Plan Dienstag hab ich mit predalon ausgelöst und heute wurde dieser Test gemacht.
    Und er hat nur unbewegliche Spermien gefunden und falls es nicht klappt sollen wir nächsten Zyklus mit iui beginnen...

• Kurz anklopf
    Hallo Ihr Lieben,
    Nur eine kurze frage... Ich war heute zum Verträglichkeitstest und das Ergebnis: keine beweglichen Spermien.
    Ich war so stolz das ich nach gonal f 2 tolle Eibläschen hatte und war voller Zuversicht...aber jetzt?! Der Dr. meinte das es vlt doch geklappt hat... Was meint ihr dazu? Habt ihr vlt Erfahrungen was das angeht?

Lg Zwergentraum

• Hallo :kikou:
    Bald ist endlich unser Beratungsgespräch wie läuft es denn bei euch? Gibt es schon etwas neues? Lg

• Hey...
    Wir waren vor kurzen bei dem Patienten Seminar bei Dr. Greb und ich muss sagen er war sehr sympatisch! Wir wollen Ende des Monats einen Termin zum 1. Gespräch machen... Wir sind schon etwas aufgeregt und ich hoffe das endlich herrausgefunden wird was bei mir schief läuft :-S

• Hallo ihr lieben ist vielleicht jemand in der KiWu-Klinik in Dortmund? Ich würde gern wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Lg

• Unregelmäßiger zyklus
    Hallihallo ich trinke zur Zeit den Frauentee von salus. Kennt den jemand und kann mir sagen ob der helfen kann meinn Zyklus zu regulieren? Ich habe leider in kurzer Zeit ziemlich viel abgenommen und Haber leider zur Zeit Untergewicht (56 kg bei 1,75m) und daher so sagt meine FA auch diese unregelmässigen Zyklen...

Falls jemand einen Tipp für mich hätte wäre das super!!!! Danke!!!

• Hallo, hat vielleicht noch jemand das Problem untergewichtig zu sein und es deshalb nicht klappt?

Durch Probleme mit meiner Verdauung habe ich in kurzer Zeit ( zu diesem Zeitpunkt habe ich auch die Pille abgesetzt) sehr viel abgenommen. Jetzt Wiege ich 54kg bei einer Grösse von 1,75m.

Habe eine schwere Zeit durch... Monate keine Periode in der Zeit sagte mir meine damalige FÄ ich hätte PCO und würde ohne Hilfe auf gar keinen Fall schwanger werden... Jetzt endlich bekomme ich meine Periode wieder von allein und habe auch meine FÄ gewechselt... Neue Diagnose ich bin einfach zu dünn( ok das wusste ich auch schon vorherr) meine Zyklen sind ziemlich unterschiedlich von 50 bis 30 Tage..
    Kennt das Problem jemand? Und wie soll ich zunehmen wenn ich mich nur gesund und ohne Zucker ernähren darf?

• Huhuu...
    ....wo seid ihr denn alle??? Ich bin zu Haus und King of Queens läuft grad... Und ratet mal... Sie ist Schwanger!!! Und jetzt komm ich wieder ins schwanken ob ich gleich nen Rest wage... Aber ich trau mich nicht... :cry:

• Guten morgen...
    Hallo Mädels... Mmh ich hab nicht getestet :roll: mich hat zu Haus der Mut verlassen und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das irgendwas geklappt hat :cry: bei meinem Gewicht zur Zeit und meinen Problemen mit meinem Bauch wird das wohl auch erstmal nichts... Ich muss heut nochmal zum Doc mal sehen ob der noch irgendwas mir sahen kann...
    Aber danke für eure Däumchen :happy:
    @emmi, bis jetzt hatte ich keinen richtigen Zyklus der letzte war 58 Tage...
    Ich wünsch dir viel Glück mit deinem neuen Zyklus!!!!!!

• Tweety
    :bete: ups!!! Sorry tut mir total leid :TRISTE: da hab ich gar nicht dran gedacht... Ich hoffe für dich das sich an der situation nochmal was ändert!!!! Fühl dich fest gedrückt :lover:

@nothelpless&tweety, wusaaa ich weiß es nicht aaaahhhhhh :FOU: Aber wie ich mich kenne werd ich eh nachher nicht wiederstehen können :roule:

• Huhuuu keiner da????
    ... Was würdet ihr denn tun? Heute testen oder morgen oder wann???? :FOU:

• Guten morgen ihr süßen...
    @reni, Däumchen sind gedrückt!!!

@nothelpless, Hey super lieben dank für den ich wollte eh Mittwoch zum Sport und da frag ich direkt mal was die dort haben :)
    Zum backen: If Life gets you down just Bake a cake :) sehe ich genauso :)

@tweety, och hoffe sehr für dich das sich alles reguliert und du deinem Wunsch nicht bei Seite legen musst!!!

@wheesel, das klingt supi! Dann wird es ja langsam spannent :) Däumchen auch für dich gedrückt!!!

@nothelpless, noch mal kurz: die hichzeit ist schon Samstag??? Oh oh oh aufregend!!!!!

@emmi, neuer Zyklus klingt gut!!!

Me, mmh 28ZT mir ist n bissl übel (aber wer weiß wovon) mens ist noch nicht wirklich in Sicht es pickst zwar hier und da mal aber sonst nichts... Kommt die spannende Frage: Teste ich, wann Teste ich?????????

• Huhu nothelpless...
    Tja das ist nicht so einfach hab durch Antibiotikum meine Darmflora total Kaputt und vertrage halt im Moment nicht so viel tierisches Eiweiss und ich hab Nr Weizen Allergie... Tja gestern hab ich ein paar Nüsse gegessen und danach war mir richtig schlecht... Alles ziemlich nervig!!!
    Hab heut meinen 25. Zt. Und ich bin hin und hergerissen... Hatte ich nen ES und hat es geklappt??? Oder ist wieder nichts mit ES wegen meinem Untergewicht????

@becki, ich möchte dir nur sagen das es schön wäre wenn du bei uns bleibst!!! Fühl dich ganz fest gedrückt!!!!!

• Hey
    ...Hallo Mädels ZT 24 und mir geht's mal wieder total besch.... Mir war Virgin so schlecht das ich hier auf der Arbeit würgender Weise vor der kloschlüssel gehockt habe :( ... Mir geht mein Bauch echt dermaßen auf die nerven!!!! Wie soll ich denn so zunehmen wenn ich nichts vertrage!!!! Bin traurig und echt fertig mit den nerven :(

• Hallo Mädels...
    ... Ich muss mal kurz meinen Frust ablassen sorry!!!! Heut ist mein 22. ZT und mir geht's total sch...!!!! :TRISTE: ich glaube nicht das diesen Monat überhaupt irgendwas tolles in Richtung Kinderglück sich getan hat... Statt dessen hab ich mein Kinn Duck angeschwollen wegen nem blöden Pickel mein Nacken ist total heftig verspannt das mir der arm schmerzt mir ist schlecht ich hab wieder Darmprobleme und zu allem nen augenzucken das total nervt!!!!

Kann mir mal jemand verraten womit ich den ganzen scheiß verdient hab???? Ich wünsch mir dich nur ein Kind mit meinem geliebten Ehemann mehr nicht... Aber wahrscheinlich wäre mein leben dann zu perfekt... :snif: :snif: :snif:

• Hallöchen, ich hoffe mir kann jemand helfen!!! Erstmal kurz zu mir! Ich habe durch Darmprobleme ziemlich viel abgenommen und jetzt Wiege ich 54kg bei einer Größe von 1,75 m! Also totales Untergewicht!!! Ich versuche schon die ganze Zeit wieder zu zunehmen das Problem ist nur das ich mich fast nur vegan ernähren kann durch meine darmprobleme! Aber wie soll ich da zunehmen??? Dazu kommt das ich durch das Untergewicht meine mens total unregelmäßig bekomme!!!

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!!!! Danke!!!!

Lg

• Guten Morgäään :kikou:
    Heut ist Freitag!!! Ist das net supiii :roule:

Wie geht's euch?
    @wheesel, Hey das ist doch super!!! Dann geht es bei dir auch voran
    :super: ich drück die :BIEN: chen

@nothelpless, bei dir hört such das ja auch super an :roule: dir natürlich auch ganz viel Glück :vache:

@majana, das Gefühl teile ich mit dir
    :love: Es ist unser Jahr Mädels :bebe: :lover: