an0N_1263148499z

Schon was von clan gehört?
damit kannste IP's bannen. die IP's vom kunden erhält man mit den mails - die können u.a.mit einem clean gebannt werden, so kann kein kunde seinen frust ablassen

an0N_1230207399z

Vielen Dank
    für eure antworten. Kann man dann jemand sagen, der seine Arbeit gut macht bzw. dem man vertrauen kann ?

Danke, Danke, danke

heda_12866957

Antwort??
      Mian beantwortet auch längst nicht alle Anfragen. Wenn man schreibt, man ist nicht so doll bei Kasse und möchte deshalb erst am Monatsende den Auftrag erteilen, dann schon mal gar nicht.
      Ausserdem inseriert er ja auch unter meinestadt.de. Das zeigt doch schon, dass er auf Kundenfang aus ist.
      Liebe Grüße
      Hamburger Deern

edina_12754953

Ach ich bekomme schon Antowrt ...
        ... witzigerweise habe ich unter verschiendenen Mail Adressen mit diversen erfundenen Namen - Daten und Geschichten ein paar Anfragen gemacht und alle wurden angenommen, da eine Partnerrückführung möglich wäre ... da frag ich mich doch wie der liebe Mian die Analysen mach,t wenn er Phantasiepäärchen vereinen kann!?! Das zeugt ja nicht gerade von großer Seriösität!! Eher nach Abzocke!!!

newblackwitch

an0N_1263148499z

Unglaublich
          seit paar Tagen habe ich mit dem Gedanken gespielt bei ihm eine Pzf zu machen, aber wenn das so ist.
          Kennst du einen Magier der echt was kann?

Astrologoie-World
            hallo wer hat Erfahrung mit www.astrologoieworld.de??????? ??
            Die Preise sind ok!aber wer hat dort schon was machen lassen?????

an0N_1263148499z

Analyse
            Was hat er dir auf die Analysen geantwortet? Auf seiner Homepage steht - mit ausführlicher Analyse. Ausführlich heißt für mich, daß er die Fehler aus der Vergangenheit anspricht- und den weiteren Verlauf beschreiben kann.
            Hast du das 4 Wochen Ritual gehabt? Das hätte ich nicht genommen, nur das normale für 250 Euro, weil mich das Wort "KANN" in 4 Wochen seine Wirkung zeigen, gestört hat. Mit dem Wort "KANN" ist alles offen gelassen - "kann", muß aber nicht sein!

an0N_1230224899z

Das ist Schwachsinn
              mit der ausführlichen Analyse - er schreibt Dir einfach nur anhand der angegebenen Daten ob und zu wieviel Prozent eine PRF möglich wäre - das ist auch dehnbar dieses WÄRE - aber man kann sofort einen Termin haben! Ausserdem kann ich darüber wirklich nur immer wieder laut lachen das bei Phantasieanfragen was möglich wäre! Als wahrer Magier müsste er es merken das die Daten nicht stimmen oder nicht harmonieren oder nicht zusammenpassen oder was auch immer - einfach das es die nicht gibt!

newblackwitch

an0N_1230224899z

Lass Dir doch einfach eine Analyse machen
                Dann siehst Du wie hoch es bei Dir ist - und sehr sicher ist gar nichts - hier im Forum gibt es genug Kundinnen die vor Monaten ihr Ritual bei ihm hatten und passiert ist rein gar nichts oder sogar das Gegenteil - das der Ex plötzlich eine neue hat - ich glaube das sagt alles!?!

newblackwitch

an0N_1230224899z

???
                ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, bei ihm was machen zu lassen.
                Nur...er antwortet gar nicht.
                Später habe ich auch mal eine sog. Analyse gesehen. Stimmt, da steht einfach nur, dass es möglich ist. Er wiederholt ausserdem noch mal mit eigenen Worten, was der Anfragende selbst geschrieben hat.
                Nein danke!!
                Zum glück, kann ich da nur sagen, hat er nicht geantwortet.
                Ich frage mich allmählich:Gibt es denn wirklich nur Betrüger?
                übrigens stimmt, unter www.meinestadt.de hat er auch schon inseriert.
                Gruss

kaisa_12561426

Local24.de und esoterik-verzeichnis.com
                  habe ich ihn gefunden. Beim googlen bin ich erst auf esoterik.at und dann go feminin um über ihn zulesen.

6 Tage später

Ich wollte ihn auch zurück!!!!!
                  Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen,lass die Finger von so einem!Heiße Luft und nichts dahinter.Ist wirklich schade,dass Menschen so verarscht werden.Er macht einen auf ganz NETT und VERSTÄNDNISSVOLL....... LG

cadha_12488667

Geld futsch, Hoffnung futsch
                    MIAN + seine HP, kamen seriös rüber. Nach der Überweisung kommen paar Standartmails, bis der Mail-Kontakt einschläft, außer es wird die geforderte Summe für die Nacharbeit bezahlt, dann kommen noch ein paar Mails.
                    Beauftragt habe ich MIAN um die Blockaden zu lösen, dann noch eine Nachzahlung für ?Blockadenlösung?
                    Wem erging es noch wie mir?

LG LaSheila

Bei mir hat es nicht funktioniert
                    Ich habe bei Mian (keine PRF) machen lassen. Das Ritual macht man selber zu Hause.
                    Bei mir hat es nicht funktioniert was ich sehr schade finde. Aber was solls. Ich wurde gewarnt und habe es trotzdem gemacht.
                    (Man versucht halt alles mit jedem Mittel)
                    LG (Übringends antwortet er nicht mehr auf meine Mails.)