A
an0N_1263148499z

• 12. Aug 2008
  • Beitritt 12. Aug 2008
  • 5 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1230224899z

Lass Dir doch einfach eine Analyse machen
    Dann siehst Du wie hoch es bei Dir ist - und sehr sicher ist gar nichts - hier im Forum gibt es genug Kundinnen die vor Monaten ihr Ritual bei ihm hatten und passiert ist rein gar nichts oder sogar das Gegenteil - das der Ex plötzlich eine neue hat - ich glaube das sagt alles!?!

newblackwitch

• an0N_1230224899z

Das ist Schwachsinn
    mit der ausführlichen Analyse - er schreibt Dir einfach nur anhand der angegebenen Daten ob und zu wieviel Prozent eine PRF möglich wäre - das ist auch dehnbar dieses WÄRE - aber man kann sofort einen Termin haben! Ausserdem kann ich darüber wirklich nur immer wieder laut lachen das bei Phantasieanfragen was möglich wäre! Als wahrer Magier müsste er es merken das die Daten nicht stimmen oder nicht harmonieren oder nicht zusammenpassen oder was auch immer - einfach das es die nicht gibt!

newblackwitch

• edina_12754953

Ach ich bekomme schon Antowrt ...
      ... witzigerweise habe ich unter verschiendenen Mail Adressen mit diversen erfundenen Namen - Daten und Geschichten ein paar Anfragen gemacht und alle wurden angenommen, da eine Partnerrückführung möglich wäre ... da frag ich mich doch wie der liebe Mian die Analysen mach,t wenn er Phantasiepäärchen vereinen kann!?! Das zeugt ja nicht gerade von großer Seriösität!! Eher nach Abzocke!!!

newblackwitch

• Orientiere Dich am Negativen
        dann machst Du nichts falsch! Ich habe jetzt eine Zeitlang recherchiert und es gibt zu viele Ungereimtheiten um noch was Gutes in Mian zu sehen - nur die Kundinnen die nachbezahlen wollen bekommen weiterhin Antwort - die anderen werden im Regen stehen gelassen! Bei all denen wo es noch nicht geklappt hat da haben die Männer Blockaden durch ein Mutter-Sohn Problem - es sind immer nur die gleichen Kundinnen die ins GB schreiben können - alles andere wird nicht veröffentlicht! Und bei fast allen hat es angeblich nach 28 Tagen schon geklappt! - Alles nur Fängerei!

Grüsse von newblackwitch