Bitte zerreisst mich nicht in der Luft. Ich suche nur jemand, der schon Erfahrung mit M i a n oder so hatte. Man findet positives und negatives und um nicht alle uralten Beiträge zu durchstöbern, wollte ich es mal wagen, danach zu fragen.

Wäre super toll von euch. Ich bedanke mich schon mal jetzt und wünsch euch einen schönen sonnigen Tag.

Orientiere Dich am Negativen
dann machst Du nichts falsch! Ich habe jetzt eine Zeitlang recherchiert und es gibt zu viele Ungereimtheiten um noch was Gutes in Mian zu sehen - nur die Kundinnen die nachbezahlen wollen bekommen weiterhin Antwort - die anderen werden im Regen stehen gelassen! Bei all denen wo es noch nicht geklappt hat da haben die Männer Blockaden durch ein Mutter-Sohn Problem - es sind immer nur die gleichen Kundinnen die ins GB schreiben können - alles andere wird nicht veröffentlicht! Und bei fast allen hat es angeblich nach 28 Tagen schon geklappt! - Alles nur Fängerei!

Grüsse von newblackwitch

Der ist scheisse
    lehnt kunden einfach so ab. als ob der sich die aussuchen könnte. soll doch froh über jeden cent sein. der luuser

jera_12754818

Alle doof :-/
      sie lehnt keine kunden ab. negativ werbung ist so scheeeee, da kommt der magier-in gleich um einiges symphatischer rüber. die lieben grüsse- wer textet die nur? die kunden sind es nicht, denn die können nicht ins gb schreiben *gröll*

@ ohnesonnenscheinmussichpinkeln - der nick ist viel zu lang, "linda" wär'ein lustiger nick

an0N_1263148499z

Schon was von clan gehört?
      damit kannste IP's bannen. die IP's vom kunden erhält man mit den mails - die können u.a.mit einem clean gebannt werden, so kann kein kunde seinen frust ablassen

an0N_1230207399z

Vielen Dank
        für eure antworten. Kann man dann jemand sagen, der seine Arbeit gut macht bzw. dem man vertrauen kann ?

Danke, Danke, danke

heda_12866957

Antwort??
          Mian beantwortet auch längst nicht alle Anfragen. Wenn man schreibt, man ist nicht so doll bei Kasse und möchte deshalb erst am Monatsende den Auftrag erteilen, dann schon mal gar nicht.
          Ausserdem inseriert er ja auch unter meinestadt.de. Das zeigt doch schon, dass er auf Kundenfang aus ist.
          Liebe Grüße
          Hamburger Deern

edina_12754953

Ach ich bekomme schon Antowrt ...
            ... witzigerweise habe ich unter verschiendenen Mail Adressen mit diversen erfundenen Namen - Daten und Geschichten ein paar Anfragen gemacht und alle wurden angenommen, da eine Partnerrückführung möglich wäre ... da frag ich mich doch wie der liebe Mian die Analysen mach,t wenn er Phantasiepäärchen vereinen kann!?! Das zeugt ja nicht gerade von großer Seriösität!! Eher nach Abzocke!!!

newblackwitch

an0N_1263148499z

Unglaublich
              seit paar Tagen habe ich mit dem Gedanken gespielt bei ihm eine Pzf zu machen, aber wenn das so ist.
              Kennst du einen Magier der echt was kann?

Astrologoie-World
                hallo wer hat Erfahrung mit www.astrologoieworld.de??????? ??
                Die Preise sind ok!aber wer hat dort schon was machen lassen?????

an0N_1263148499z

Analyse
                Was hat er dir auf die Analysen geantwortet? Auf seiner Homepage steht - mit ausführlicher Analyse. Ausführlich heißt für mich, daß er die Fehler aus der Vergangenheit anspricht- und den weiteren Verlauf beschreiben kann.
                Hast du das 4 Wochen Ritual gehabt? Das hätte ich nicht genommen, nur das normale für 250 Euro, weil mich das Wort "KANN" in 4 Wochen seine Wirkung zeigen, gestört hat. Mit dem Wort "KANN" ist alles offen gelassen - "kann", muß aber nicht sein!

an0N_1230224899z

Das ist Schwachsinn
                  mit der ausführlichen Analyse - er schreibt Dir einfach nur anhand der angegebenen Daten ob und zu wieviel Prozent eine PRF möglich wäre - das ist auch dehnbar dieses WÄRE - aber man kann sofort einen Termin haben! Ausserdem kann ich darüber wirklich nur immer wieder laut lachen das bei Phantasieanfragen was möglich wäre! Als wahrer Magier müsste er es merken das die Daten nicht stimmen oder nicht harmonieren oder nicht zusammenpassen oder was auch immer - einfach das es die nicht gibt!

newblackwitch

an0N_1230224899z

Lass Dir doch einfach eine Analyse machen
                    Dann siehst Du wie hoch es bei Dir ist - und sehr sicher ist gar nichts - hier im Forum gibt es genug Kundinnen die vor Monaten ihr Ritual bei ihm hatten und passiert ist rein gar nichts oder sogar das Gegenteil - das der Ex plötzlich eine neue hat - ich glaube das sagt alles!?!

newblackwitch