Antwort??
Mian beantwortet auch längst nicht alle Anfragen. Wenn man schreibt, man ist nicht so doll bei Kasse und möchte deshalb erst am Monatsende den Auftrag erteilen, dann schon mal gar nicht.
Ausserdem inseriert er ja auch unter meinestadt.de. Das zeigt doch schon, dass er auf Kundenfang aus ist.
Liebe Grüße
Hamburger Deern
Eedina_12754953
- 17. Feb 2010
- Beitritt 23. Feb 2006
- 7 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In M I A Nheda_12866957
Ach ja?
Angenehm, wen haben wir denn da? Du hast doch hier sämtliche Leute zu den Schwestern geschickt. Hast du Provision bekommen? Jetzt ist die ganze Esoterik nichts mehr? Was tust du dann noch hier.
Auch für die KL hast du Werbung gemacht, sehr massiv sogar. Das war also jetzt alles nichts?
Yvonne, zufälligerweise weiss ich, wie sehr du hier die Leute gedrängelt hast. Jeder, der dich anschrieb, bekam eine PN, das du mit Ex wieder zusammen bist und viele kennst, denen es genauso erging. Ebenso, dass besagte KL, die einer der teuersten ist, ja immer alles bis ins Detail vorhergesagt hat.
An alle anderen: Harte Worte! Diese Masche erst massiv Werbung zu machen, dann sich "als bekehrt" da wieder rauszuwinden, ist nicht neu. Das macht mich ungeheuer wütend.
Gruss
Hamburger Deern"Masche"
..auch das ist eine Masche der meisten KLs. Der zweite oder dritte Anruf ist umsonst. Dann wird gesagt, wie fair sie doch sind. Oder sie bieten Dir an, auf ein ganz bestimmtes Thema, was nicht detailliert erörtert wurde, noch mal umsonst zu legen.
Ich kenne Fälle, wo Paare wieder zusammen kamen. Doch die hatten nicht irgendwelche Kartenleger befragt, und auch: Sie haben nicht drauf gewartet.
LG
Hamburger DeernUmsonst???
...und dann werden erst mal Materialkosten von 150 oder 200 Euro verlangt. Ist doch immer so!
LGJa...
also, ich weiß definitiv von einem anderen Portal, dass es dort richtige Kundenprofile gibt und die Gespräche in einer Datenbank festgehalten werden. So kann jede KL nachsehen und wird exakt die Situation, in der die Kundin steckt, beschreiben können.
Die ganzen Lines sind meiner Meinung nach nichts weiter als Geldmaschinen.
Es mag mit Sicherheit überall einige wenige Berater geben, die wirklich was können. Das ist jedoch der geringste Anteil.
Sucht Euch lieber eine KL, wo Ihr privat hingehen könnt.
Gruß
Hamburger DeernHallo,
kennt jemand von Euch Madame Manuela Luna von Vistano. Sie bietet auch bei Ebay Kartenlegen und auch PZF an. Ist sie gut, im Kartenlegen, meine ich jetzt?
Danke für Eure Hilfe.
Hamburger Deern????
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Soll es heissen, dass bei pessimistischen Menschen, oder Menschen die permanent an irgendetwas zweifeln, keinen Sinn macht, Karten zu legen?
Logisch finde ich, dass das gesagte nur dann eintrifft, wenn man das Ziel permanent verfolgt. Wenn mir gesagt wird, ich finde dieses Jahr einen Job und ich bewerbe mich nicht, kann es natürlich nicht eintreffen. Doch trifft es auch nicht ein, wenn ich berechtigte Zweifel habe, z.B: ich bin schon älter, in meiner Branche ist eine Flaute, etc???
LG
Hamburger Deern- Beste Antwort
Eigentlich normal
Ich finde das eigentlich ziemlich normal.
Auffällig wäre das natürlich, wenn es immer montags oder an Brückentagen wäre.
Chef's sind immer sauer, wenn jemand krank ist, habe ich leider auch nie anderes erlebt, oder es kommen sarkastische Bemerkungen. Dir kann aber letztendlich keiner was, zumal Du ja auch eine Bescheinigung vom Arzt hast.
LG
HD- xenia_12145776
Nostradamos umstritten?
Wieso soll Nostradamos umstritten sein? Er hat z.B. eine Aussage zum 11. September getroffen. Ich hatte diese Aussage VOR dem gewissen Datum schon gelesen und als es geschehen war, habe ich mir direkt noch mal das Buch zu Gemüte geführt.
Den Wortlaut kann ich jetzt nicht 100% tig wiedergeben, doch soviel: "Die neue Stadt am Breitengrad XX wird brennen". "Das Unheil kommt aus der Luft" "Und das Unheil kommt aus Arabien" (Letzteres wurde als Arabien gedeutet.) Das ist doch eine klare Aussage. Mit dieser Aussage schmückt sich übrigens auch ein gewisser Magier auf seiner Webseite und gibt sie als seine eigene Prophezeiung aus. Das nur so nebenbei.
Gruß
Hamburger Deern Löschen
Den Gedanken hatte ich auch schon. Mit dem Löschen tun die personen sich keinen Gefallen.
Ich für meinen Teil würde keine Hexe oder Kartenlegerin kontaktieren, wo schon mal Beiträge gelöscht wurden. Zeigt doch, dass die was zu verbergen haben....meiner Meinung nach. Und..da gebe ich Dir vollkommen recht, irgendwelche Beschimpfungen sind natürlich von o.g. Statement ausgeschloosen.
Grüße
Hamburger DeernNicht glauben
Hallo BJ,
ich habe auf der Kirmes auch so was gemacht. Da gab es eine Illusionsshow und dann trat da so eine Magierin auf. Konnte angeblich von jedem das Geburtsdatum erraten. Die bekam das von der Moderatorin in einer anderen Sprache vorgesagt. Dann ging es zum Handlesen, war so ein Blödsinn. Sagte zu mir: Karriere geht noch eine Zeitlang gut bis zum Alter von 35. Ich bin allerdings schon 38!! Liebe ganz toll. Ich wüsste Besseres. Also vergiß es einfach.
Wenn Du mal genau überlegst wirst Du wahrscheinlich auch feststellen, dass die Aussagen so allgemein gehalten waren, dass sie auf jeden zutreffen können.
Dann hat sie wahrscheinlich schon am Anfang des Gesprächs Infos aus Dir rausgekitzelt, um möglichst glaubwürdig zu wirken.
Gruß
Hamburger Deern- In Hexesalomeyork_12090420
@nachtfalke
...genau diese Analyse habe ich von Morena930 bekommen, die ich mal testen wollte. 98 %, 4 - 6 Wochen, 200 Euro überweisen. Die Analyse kam innerhalb von 20 Minuten.
Hab mich auch nicht mehr gemeldet. Ist eigentlich klar, was dahinter steckt, oder? Ach so...
das ist der, der für eine PZF 5000 Euro haben will!!
Gruß
Hamburger Deern- amrita_12686671
Kohle machen
Stimmt. Meiner Meinung nach ist das nur Geschäftssinn. Und je kürzer der Zeitraum, wo etwas Positives geschehen soll, umso schneller wird man wieder anrufen.
Ich bin auch sehr enttäuscht worden. Die Beraterin, auf die ich was hielt, machte mir eine Prognose, kurzfristig und weder die Hauptprognose noch irgendwelche Nebensächlichkeiten sind eingetroffen. Ich war aber auch so dämlich sie noch zwei Mal anzurufen. Heute bin ich kuriert und glaube gar nichts mehr in Bezug auf Kartenlegen. Ich kenne keinen, bei dem was eingetroffen ist, zumindest die Aussagen in Bezug auf den HM nicht. Hallo,
ich habe mal eine Frage an alle. Als ich kürzlich mal bei Ebay nach Kartenlegern schaute, fand ich auch viele Angebote über Liebeszauber.
Bei den meisten Angeboten bekommt man das benötigte Material zugesandt, eine genau Anleitung dazu und soll das Ritual dann selbst durchführen.
Es gibt dort ebenfalls ein 7-Tage Power Combo Ritual. Das kennen die meisten ja von der Webseite von Aisha.
Meine Frage jetzt: kann denn jeder Laie so ein Ritual durchführen? Besteht da nicht eine gewisse gefahr für einem selbst? Was kann passieren, wenn man was falsch macht? Wenn sich andere Gedanken einschleichen und man sich nicht konzentriern kann? Könnte man schlimmstenfalls einen Falschen auf den Plan rufen?
Möchte hier mal alle Berater oder Magier ansprechen, oder alle die Ahnung haben.
Ist es seriös überhaupt so was anzubieten? Oder ist es vielleicht nur Spielerei, weil ohnehin nichts passieren kann?
Die Angebote dort sind sehr günstig.
LG
Hamburger DeernHallo,
ich gehöre jetzt auch zu denen, die sich von der Pfalzhexe die Karten haben legen lassen. Sie sagte mir, dass ich mit meinem HM wieder zusammenkomme, und dass er sich schon bald melden wird. Ich habe von einigen Anderen gehört, dass sie auch gute Voraussagen bekamen, in den unwahrscheinlichsten Fällen. Deshalb zweifel ich sehr, ob ihre Aussage zutrifft.
Gibt es auch negative Aussagen von ihr, oder redet sie wie alle anderen auch alles nur schön?
Danke schon jetzt für Eure Antworten.
Hamburger Deern