Und weshalb stimmt so Vieles nicht?
Weshalb sind hier soviele verzweifelt, weil Dinge nicht eintreffen, obwohl sie so vorhergesagt wurden?
Meine Verwirrung beim Kartenlegen - eine Antwort, die ich von einem Forumteilnehmer bekam....
Wenn du schwanger bist obwohl die Ärzte dir sagten du könntest keine Kinder bekommen
Dann wende an deinen behandelnden Arzt. Immerhin hat er dich mit einer Fehldiagnose in eine äusserst schwierige Situation gebracht.
Hallo
nein ich nehme es so an. Und ich brauch im Moment auch nicht noch mehr Stress. Ich freue mich ja auch auf das Baby, aber es sollte anders sein.
Hallo
ich war lange krank, hatte immer Probleme mit dem Unterleib etc. Irgendwann hieß es dann ich könnte keine Kinder bekommen.
Mir wurden ja auch
manche Situationen so genau beschrieben, da konnte es gar nicht anders sein. Aber dann das Endergebnis. Naja mal abwarten. Ich kann im Moment ja eh nichts anderes tun als abwarten. Danke:)
Mir hat dieser Teilnehmer geschrieben,
dass die Dämonen die Gegenwart und die Vergangenheit eines Menschen kennen und somit die Zukunft beeinflussen - zum Nachteil. Also: Sie wußten, von ihrer langen Unterleibserkrankung und dass sie wahrscheinlich nicht schwanger werden kann. Also haben Sie das Schicksal so gelenkt, dass sie nicht "aufpaßte", prompt wurde sie schwanger und zwar von jemand, der sie sitzenläßt.
So, so du warst also enttäuscht, weil du KEINE Ehe zerstören konntest. :-o
Sie sagte, ich hätte eine Affäre mit ihm, würde die Ehe langsam aber sicher zerstören und dann würde er mich heiraten.
Es stimmte alles, bis auf das, dass die Ehe zerbricht, und er mich heiratete.
Die Enttäuschung war sehr groß und ich litt
So, so du warst also enttäuscht, weil du KEINE Ehe zerstören konntest.
Mensch Augenstern, es gibt doch noch sooo viele Ehen die man zerstören könnte. Also verzweifle nicht, irgendwann wirst du schon noch einen hübschen Ehebruch herbeiführen können.
Na dann... Hals- und Beinbruch.
Die Dämonen haben dafür gesorgt, dass sie nicht verhütet???
Die Ausreden mancher Leute, wenn sie sich nicht um Verhütung scheren, werden immer abenteuerlicher. Nun waren es die Dämonen. Wenngleich das stimmen könnte. Die Teilnehmerin hat was Dämonisches. Vielleicht ne Besetzung oder sowas. Deswegen hat Sie hinterhältig versucht ihren Freund durch eine Schwangerschaft an sich zu binden. Die Babyfalle. Weil das nicht funktionierte reden ihre Dämonen ihr ein, dass nicht sie selber schuld daran ist, sondern dass die armen Kartenleger schuld sind. Wie abgedreht gehts eigentlich noch.
Halt mal die Luft an...
das hat estrella auch nicht behauptet. manchmal passieren dinge, die nicht geplant und gewollt waren....
sie sagt, ihre kl hätte ihr glück vorhergesagt und nun kommt es ganz anders. was hast du da für eine erklärung? klar hier im eso-forum wird natürlich das kl verteidigt. leider hat mir noch niemand meine frage beantwortet: wenn kl mit guten mächten gemacht wird, weshalb gibt es dann soviele falsche vorhersagen unter denen dann die leute leiden? hab vor ein paar wochen gelesen, dass eine frau einen selbstmordversuch hatte, nachdem sie beim kl war. gute mächte können da wohl eher nicht dahinter sein.
Nein
aber Eigenverantwortung!
Die wie wir wissen, immer wieder gern gratis, wie Kleidungsstücke an der Garderobe abgeben wird....
Glauben tu ich as mit den dämonen auf keinen fall
aus meiner sicht, ist das blödsinn, aber bitte, das ist meine meinung.
ich habe auch viele angerufen, wo nur dinge erzählt wurden, die nicht den tatsachen entsprachen, bis ich die eine fand, die ganz was anderes erzählte und bei der bis heute alles gestimmt hat. mit wem ist sie dann im bunde?
die bibel ist für mich auch ein riesengroßes fragezeichen.
an vielen stellen in der bibel wird druck auf den menschen ausgeübt, wird angst gemacht usw. gott aber liebt uns alle, er straft nicht, er vergibt uns. vergiß nicht, die bibel ist von menschen geschrieben.
mir hat auch mal jemand erzählt, dass reiki mit dämonen zu tun hat. diese frau glaubte an die bibel und lebte streng danach, glücklich ist sie nicht. mir jedenfalls hat reiki immer geholfen, gerade in zeiten der größten not.
ich glaube an gott, bete regelmäßig, aber ich halte ncihts von der bibel.
Hallo max1000
Ich möchte Dir mal was sagen, und genau wie Augenstern sagt halt die Luft an und dreh mir die Worte nicht um.
Ich habe geschrieben, dass die Kartenleger mir das große Glück mit dem Mann versprachen. Und nie geschrieben das die Kartenleger schuld an meiner Schwangerschaft sind.
Meiner Meinung nach hätte ein Kartenleger erkennen müssen das bei mir trotz Vorgeschichte die Gefahr einer Schwangerschaft ist. Nein ich habe nicht verhütet, nachdem mir zwei Ärzte versicherten, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann. Die Pille ist auch nicht so ohne, und wenn man schon gesundheitliche Probleme hat, warum noch mehr belasten?
Und ja, die Karten lagen komplett daneben. Ich wollte auch keinen Mann durch Schwangerschaft an mich binden. Denn er wusste von Anfang an, dass ich a nicht verhüte und b es hieß ich könne keine Kinder bekommen. Wenn er auf jedem Fall vermeiden wollte das ich dennoch schwanger werden könnte hätte er Kondome benutzten können. Was wir im übrigene am Anfang taten. Weil wir uns noch icht gut genug kannten. Nachdem wir länger zusammen waren, ließen wir sie weg.
Ich geben den Kartenlegern nicht die Schuld daran was passiert ist. Ich sage nur, Kartenlegen funktioniert nicht. Und hier ist eine gute Erklärung warum es nicht funktioniert.
Also höre auf mit Deinem primitiven denken, dass schwangere Frauen einen Mann nur mit Schwangerschaft an sich binden wollen.
Bist du
überhaupt diskussionsfähig?
Es hiess du kannst keine Kinder bekommen. Aber wo hiess es das, wer hat dir diese Diagnose gegeben?
Werde doch einfach mal konkret. Wer hat dir gesagt du kannst keine Kinder bekommen? War es der Arzt? Dann würde ich mich anstatt über die Kartenleger eher über den Arzt beschweren.
Hallo?
geht es noch bei dir? Ich schreibe darüber das Karten legen nicht funktioniert,. Und wo ist dein Problem? Wenn es doch nun mal tatsache ist.
Also ich soll konkret werden? OK!
Ich hatte in den letzten 7 Jahren insgesamt 9 schwere Eileiterentzündungen. Jedesmal wenn ich eine hatte, war es so schlimm, dass der Eiter nur so aus mir raustropfte. Ist das konkret genug?
Schmerzen Fieber etc. Entging jedesmal dem Krankenhausaufenthalt weil das Antibiotika gut anschlug. Dann fragte ich wie es mit Kindern aussieht. Beide Eileiter so angeschlagen das da kein Sperma mehr durchgeht. Und jetzt doch. Ich hoffe ich war jetzt ausführlich genug. Oder muss ich Dir noch meine damaligen Blutwerte mitteilen?
Oh man. Wie bist du drauf?
Ich bin nicht nur diskussionsfähig, ich wäre sogar dazu fähig
den ganzen Schwachsinn den du zum Besten gibst zu widerlegen. Das es aber keien Sinn hat mit Menschen mit religiösem Wahn zu diskutieren, werde ich meine Zeit nicht damit verschwenden. Muss schliesslich jeder selber Wissen wie er sich sein Leben einrichtet. Eines lass dir aber gesagt sein, solange du für deine eigenen Schwächen die Verantwortung bei Anderen suchst, wirst du im Leben viel Pech haben. Die Dämonen werden dir an den Hacken kleben und erst dann weichen, wenn du in die Eigenverantwortung gegangen bist.
Wenn ich das lese...
bekomme ich doppelseitigen plaque, und zwar zu den satz "in der bibel steht......"
trotzdem einen sehr lieben gruss
jasmin
Von welchem Schwachsinn redest du jetzt?
Das ich die Erklärung als gut empfinde? Ich schreibe Kartenlegen funktioniert nicht. So jetzt komm Du und sag mir wieso es funktioniert. Was machst Du denn besser als andere?
Das darfst du nicht überbewerten
Wenn die Leute jammern sind sie selbst schuld. Niemals hat der Kartenleger falsch gelegen. Wir alle haben unsers Zukunft selbst zum negativen verändert. Und niemals darst Du in einem Forum in dem es nur so wimmelt von Kartenlegern sagen, dass Kartenlegen nicht funktioniert. Sie werden dich auffressen mit Haut und Haaren:)
Wenn man deiner Argumentation folgt, müsstest du auch der Meinung sein
die Diagnosen aller Gynäkologen stimmen nicht, bzw. dein Arzt war mit Dämonen im Bunde als er sah, dass du nie schwanger werden wirst. Die Dämonen lagen auf der Lauer als dein Arzt dir selbiges mitteilte. Weil sie wollten dass du nicht verhütest damit du ungewollt schwanger wirst. Gynäkologen stehen alle mit dem Teufel im Bunde, bzw. werden von Dämonen gesteuert. Sag mal siehst du selber gar nicht wie absurd deine Argumentation ist. Du bist schwanger geworden. Peng. Im Kartenblatt war Glück zu sehen. Ja da hat der Kartenleger doch recht gehabt. Eine Frau mit Diagnose Unfruchtbarkeit wird plötzlich und unerwartet schwanger. Ja wenn das kein Glückstreffer ist, was denn dann?
Die Kartenlegerin hat vielleicht nicht die Schwangerschaft gesehen, aber sie hat gesehen, dass das Glück in den Karten liegt. Und das hast du doch. Diagnose Unfruchtbar und dann plötzlich schwanger. Gibt viele Familien für die es das grösste Glück der Welt wäre.